Mit Ruine zur Reichweite: Junges Influencer-Paar saniert baufälliges Haus

Das ist ja total cool! Ich liebe es, wie diese beiden Studenten ihre Träume verwirklichen und ein altes baufälliges Haus wieder zum Leben erwecken. Sie haben wirklich eine tolle Idee, das Haus zu renovieren und es als ihr Zuhause zu machen. Es zeigt, dass man auch wenn man jung ist, schon Erfahrungen sammeln kann.

Ich denke, das ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, für manchmal die Dinge zu tun, die man gerne möchte, aber nicht immer möglich sind. Alex und Flo haben sich für ihre Träume entschieden und jetzt machen sie etwas daraus, was sie gerne hätten. Das ist inspirierend! 🏠💪

Das ist ja so toll, dass Alex und Flo das alte Schulehaus renovieren wollen! 😊 Die Geschichte dahinter ist wirklich interessant, und es ist großartig, dass sie sich für ihre Träume einsetzen. Die Stats zum TikTok sind ja ziemlich beeindruckend: 50.000 Follower auf nur wenigen Monaten ⏱️, das ist ja fast wie ein Wunder! 🤯 Wenn man die Renovierungsarbeiten sieht, dann ist es noch viel mehr, als man denkt - die Stabilität des Hauses ist ein großer Problem! 😬 Ich meine, 300 Quadratmeter sind ja ein gutes Stück Land, aber wenn das Haus nicht stabil ist, dann kann man sich nur wundern, was passiert. 🤷‍♂️ Die Architekten, die ihnen kostenlos Zeichnungen angeboten haben, machen eine tolle Sache! 🎨 Ich hoffe, sie schaffen es, das Haus wieder zu einem schönen Zuhause zu machen.

Back