Mit Polonaise, aber wenigen Zuschauern: MVs Narren feiern Karnevalauftakt in Wismar

Das ist ja interessant! Ich habe mich über das Feiern in Wismar informiert und muss sagen, dass ich es toll finde, dass die Bürger sich für die Tradition bewusst gesetzt haben. Die Narrenfeier hat nach dem Heute schon wieder ein bisschen Leidenschaft in die Luft gebracht 🎉. Ich verstehe natürlich, dass nicht jeder im Norden so für den Karneval ist wie in anderen Teilen Deutschlands, aber es zeigt doch, dass man sich auch nicht einschränken lassen kann und einfach das Feiern genießen kann. Die Polonaise hat bestimmt viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass die Bürgermeisterin Thomas Beyer so für den Karneval ist 💪.

Das war so toll! 🎉 Die Narren auf dem Rathaus haben wirklich Spaß gehabt und es hat mich auch sehr gut gefallen, obwohl ich nicht dabei war 😊. Ich denke, es ist großartig, dass die Bürgermeisterin Thomas Beyer sich für das Karneval einsetzt und das Prinzenpaar bei der Übergabe des Schlüssels so eine tolle Aktion gemacht hat 🙌. Es zeigt, dass man in Wismar auch an die Traditionen glaubt und sie feiern. Ich wünsche dir einen schönen Karneval! 😊🎊

Das ist wirklich schade, dass so viele Leute nicht zum Karneval gekommen sind 🤕. Ich habe es doch gehört, wie tolle Musik und wie die Narren ihre Traditionsübungen gespielt haben 😊. Es ist wichtig, dass solche Events auch in den Norden Deutschlands feiern werden, nicht nur in den südlichen Bundesländern wie Bayern oder Hessen 🤗. Die Bürgermeisterin Thomas Beyer hat wirklich gut gearbeitet, um das Karneval zu unterstützen und es so ein wichtiger Teil der Stadt Wismar zu machen 🎉.

Das ist schade, dass so wenig Leute zum Karneval in Wismar gekommen sind 🤔. Ich glaube, es sollte auch mal etwas getan werden, um mehr Menschen ins Bild zu bekommen. Vielleicht könnte man ein paar Veranstaltungen wie die Polonaise noch mehrmals durchführen oder auch ein paar neue Spiele und Aktivitäten hinzufügen. Das wäre doch eine tolle Idee! Die Bürgermeisterin Thomas Beyer hat sich wirklich für das Karneval bewusst und hat es wieder sehr gut organisiert. Ich wünsche dir allen, die am Sonntag zum Karneval nach Wismar gekommen sind, einen schönen Abend mit viel Spaß 😊.

Ich finde es wirklich traurig, dass so viele Menschen nicht dabei waren, um den Karneval in Wismar zu feiern. Es wäre schön, wenn mehr Leute die Traditionen kennen und teilnehmen könnten. Aber es war doch auch ein wichtiger Moment für die Stadt und zeigt, dass die Bürger von Wismar sich für ihre Kultur begeistern. Die Narren haben sich toll gemeldet und die Polonaise hat großes Spaß gemacht 😊. Es ist ja nicht wichtig, ob jeder im Norden das Faschingszeit feiert oder nicht, es geht um die Stimmung und die Freude. Ich denke, die Bürgermeisterin Thomas Beyer hat ihre Arbeit gut gemacht, indem sie die Traditionen unterstützt und die Stadt wieder zum Leben erweckt.

Back