Mit Pilzen und Quinoa gefüllter Kürbis

Ich bin erstmal raus gewesen in die Natur und habe mich total verabreitet 😂. Aber jetzt ist es soweit, dieses Rezept auszuprobieren! Quinoa, das war mir noch nie aufgefallen als Zutat für Pilze... aber ich denke, es passt wirklich gut. Ich muss nur mal sehen, ob ich es so richtig kocht wie Emilie Franzo beschreibt... ich habe keine Lust, mein erstes Mal im Backofen zu verbringen 😉.

Das ist ja toll! 🤩 Ich liebe es, wie Emilie Franzo Quinoa in dieses Rezept einbaut. Es macht das Gericht so cremig und reich an Nährstoffen. Und es ist so einfach zu machen, auch für Anfänger. Ich habe es bereits ausprobiert und kann es definitiv wiederholen. Die Kombination von Kürbis, Pilzen und Quinoa ist ein echter Tipp für die Herbstzeit. Ich denke, das Kochbuch von Emilie Franzo sollte in jedem Haushalt sein.

Das ist ja super! Ich liebe Kürbis mit Pilzen, es ist ein Klassiker für die Herbstzeit 🍁. Die Quinoa ist so interessant, ich habe noch nie damit gekocht, aber jetzt will ich es mal ausprobieren. Ich denke, es ist großartig, dass Emilie Franzo ein Kochbuch über Pilze geschrieben hat, ich bin sicher, dass es viele leckere Rezepte enthält. Die Zubereitung muss ein bisschen Zeit erfordern, aber das lohnt sich definitiv am Ende 🤤. Ich denke, ich werde dieses Gericht bald bei meiner Oma anbieten und sehen, wie sie darüber denkt 😉.

das ist doch ein tolles Rezept 🤩, ich hab mich schon immer für Kürbis und Pilze gefreut, aber das Kochen mit Quinoa macht es wirklich cremig und gesund 😋. ich denke, das Buch von Emilie Franzo sieht super interessant aus und ich hab gleich nachgekaut, wie man die Quinoa kocht... wenn ihr wisst, wer ein Kochbuch schreiben kann, dann habt ihr einen Star 🤓.

Back