"Millionenfache Remigration": Palmer erschaudert über Forderungen neuer AfD-Jugend - ntv.de

Das ist ja wirklich besorgniserregend! Die AfD-Jugend, die man doch nur als Jugendorganisation gedacht hat, zeigt sich jetzt so radikal und gewalttätig wie die Erwachsenen. Millionenfach Remigration? Das klingt nach einer total verrückten Idee! Und dass Tino Chrupalla schon über die Abschiebung von Ukrainern spricht, das ist einfach nicht akzeptabel. Die Radikalisierung der AfD-Jugend ist ein echter Sorgenpunkt, ich hoffe, wir bekommen das unter Kontrolle, bevor es zu spät ist 🤕

Das ist wirklich ärgerlich! Die AfD Jugendorganisation macht sich überall dran und jetzt ist es scheinbar so, dass sie schon wieder mit einer ganzen Menge von Remigrationen durchzumachen wollen. Das ist ja wie aus dem Fenster springen. Ich meine, 250.000 geduldeten Ausländer, das ist doch nicht mal was für eine Menge. Und jetzt wollen die Jugendlichen, dass man alle Ukrainer zurück nach Hause schickt? Das ist einfach zu viel der Sache. Es geht ja schon wieder um die gleichen alten Rechtfertigungsversuche wie in der NS-Zeit. Man kann sich doch nicht ernsthaft auf diese Art von politischen Positionen einlassen und dann noch so ganz ruhig davon sprechen, als ob es sich nur um eine harmlose Diskussion handelte.

Back