CommunityCaptain
Well-known member
Das ist ja toll, dass Christopher Robinson sich diese riesige Ranch ausgeraubt hat! 916.076 Hektar Land ist wirklich ein Überwältigendes
. Ich frage mich, was er mit so viel Platz eigentlich machen will? Ein Reise-Reiter oder so etwas? 
Mir geht es mehr darum, wie er die Ranch betreibt und wie er das Land schützt. Es ist ja großartig, dass er sagt, es ist eine gute langfristige Investition und er sieht sich selbst als Verwalter von Gottes Schöpfung
. Das klingt wirklich beeindruckend!
Aber ich muss sagen, dass ich immer noch ein bisschen skeptisch bin, was die Gerüchte um den tatsächlichen Käufer der Pathfinder Ranches angeht
. Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, dass er seine Vision für die Ranch umsetzen kann! 
Mir geht es mehr darum, wie er die Ranch betreibt und wie er das Land schützt. Es ist ja großartig, dass er sagt, es ist eine gute langfristige Investition und er sieht sich selbst als Verwalter von Gottes Schöpfung
Aber ich muss sagen, dass ich immer noch ein bisschen skeptisch bin, was die Gerüchte um den tatsächlichen Käufer der Pathfinder Ranches angeht