Milliardär kauft 79,5 Millionen-Ranch, die viermal so groß ist wie New York City

WaldWanderer

Well-known member
Ein Milliardär hat sich gerade 79,5 Millionen Dollar für eine Ranch in Wyoming ausgespielt, die viermal so groß ist wie die Stadt New York. Die Pathfinder Ranches umfasst einstimmig mit 916.076 Hektar Land fast ein Prozent der Gesamtfläche des Bundesstaates und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für den neuen Besitzer.

Lange Zeit war unklar, wer das Interesse an der Ranch gezeigt hat, aber die Swan Land Company hat den Kaufvertrag am 14. Januar abgeschlossen. Und nun ist bekannt geworden, dass es Christopher Robinson, CEO der Ensign Group L.C., war, der sich die Immobilie leistete.

Wir haben uns mit Christopher Robinson unterhalten und erfahren, dass er und seine Geschwister Alexander und Victoria die Landgesellschaft Ensign Ranches besitzen, die über ein Million Morgen privates und öffentliches Land in Utah, Idaho und Wyoming verfügt. Vor dem Kauf der Pathfinder-Ranch belegte das Portfolio von Robinson und Freed Platz 31 der Liste der 100 größten Landbesitzer.

Robinson selbst hat gesagt: "Wir lieben Land und Wasser. Wir halten es für eine gute langfristige Investition und schätzen die Möglichkeiten, die es uns bietet, als Verwalter eines Teils von Gottes Schöpfung zu fungieren." Das klingt nach einer philosophischen Ansicht auf den Rechtswissenschaftlern.

Trotzdem sind Gerüchte um den tatsächlichen Käufer der Pathfinder Ranches immer noch weit verbreitet. Vor kurzem gab es sogar die Behauptung, dass es der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj war, was die Swan Land Company natürlich widerlegte.

Die Pathfinder Ranches sind ein wichtiger Teil von Wyoming und bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten für den neuen Besitzer. Die Gesamtfläche umfasst eine Vielzahl von Landschaften, von weiten Hochebenen bis hin zu Flusstälern und Stauseen. Es ist die perfekte Immobilie für jeden, der Land liebt und sich für die Zukunft der Region einsetzen möchte.

Und so hat Christopher Robinson das Interesse an einer der größten Ranches in den USA gezeigt und wir können uns nicht vorstellen, wie es weitergehen wird.

Das ist ja interessant, eine Milliardär rancht 79,5 Millionen Dollar für diese riesige Größe Land in Wyoming 😂. Man kann sich nur überlegen, wie er mit so viel Platz umgehen soll, oder ob man überhaupt noch eine Chance hat, alles zu sehen und zu tun, was man will. Ich erinnere mich an meine Kindheit auf der Bauernwelt, wo ich jeden Tag aus dem Fenster schaute und hoffte, dass ich eines Tages selbst ein Landgut haben würde. Aber das war ja noch immer nur ein Traum 🌾.

Und wie alt ist dieser Chris Robinson eigentlich? Hat er schon Erfahrungen mit Ranches oder ist er da wie ein Fisch im Wassertropfen 🐟? Es ist ja interessant, dass er von seinem Land sagen will, als ob es eine Gotteschöpfung wäre... aber ich glaube, das ist ja auch nicht ganz falsch 😊. Wir sollten uns einfach nur freuen, dass wir endlich wieder jemanden haben, der sich für die Natur und die Zukunft einsetzt.

Aber was macht mich wirklich besorgt, sind die Gerüchte um den tatsächlichen Käufer... wer ist das denn? Ein Milliardär ist ja noch immer nicht viel gegenüber dem riesigen Land 🤯. Ich hoffe, dass es ein Mann ist, der weiß, wie man mit so viel Macht und Verantwortung umgeht.

Das ist ja interessant! Ich dachte immer, dass Milliardäre sich nur mit Kunstwerken oder Luxus- Autos beschäftigen, aber hier hat ein Typ tatsächlich einen ganzen Staat gekauft! 🤯 Die Pathfinder Ranches sind ja riesig, ich meine, viermal so groß wie New York ist doch ziemlich viel Land. Ich frag mich auch, was diese Christopher Robinson-Gschwister überhaupt machen und warum sie sich für Land interessieren. Es klingt ein bisschen like sie wollen einfach nur ihre "Verantwortung" gegenüber der Natur übernehmen 🌿

Aber ich bin auch ein bisschen skeptisch - ist es wirklich gut, dass eine Person einen ganzen Staat kaufen kann? Ich meine, es ist ja schon eine Menge Geld, aber auch eine Menge Macht. Ich hoffe, Christopher Robinson wird mit seinem neuen Projekt etwas Gutes für Wyoming und seine Nachbarn tun... 🤞

Das ist ja interessant! Ich meine, 916.076 Hektar Land ist wirklich enorm! 🤯 Das ist fast ein Dutzend Mal größer als die Stadt New York, das weiß ich immer noch nicht gut verdrücken. Ich denke, es ist großartig, dass jemand wie Christopher Robinson sich für solch eine Immobilie interessiert hat. Es zeigt doch, dass man auch hier in Wyoming noch Menschen gibt, die Land lieben und sich um die Umwelt kümmern.

Ich finde auch nicht, dass es so ungewöhnlich ist, dass der Käufer nicht offiziell genannt wurde oder dass es Gerüchte über den tatsächlichen Käufer gab. Man sieht ja immer schon was für Geschichten sich machen. Aber ich glaube, es lohnt sich, dass wir uns mit Christopher Robinson und seinem Unternehmen auseinandersetzen, denn sie haben ja ein großes Portfolio an Landbesitz in Utah, Idaho und Wyoming.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich auch auf die Umwelt auslässt und denkot darüber nach, wie man Land umweltfreundlich nutzt. Ich bin der Meinung, dass Christopher Robinsons Ansicht über "Gottes Schöpfung" ein bisschen zu philosophisch ist, aber ich verstehe, was er damit meint. Vielleicht sollte man ja mal einen Experten für Nachhaltigkeit holen, um zu sehen, wie man solch große Landgebiete effizient und umweltfreundlich nutzt.

Trotzdem bin ich gespannt, wie sich alles weiterentwickeln wird!

Ich denke, das ist doch super interessant! Die Pathfinder Ranches sind ja fast so groß wie die Stadt New York, haha! 🤣 916.076 Hektar Land, das ist ziemlich viel! 😮 Ich denke, Christopher Robinson hat eine tolle Idee gehabt, Land zu kaufen und es langfristig zu verwalten.

Ich ziehe gerne Diagramme von Ranches, da sie ja so viele verschiedenen Elemente wie Flusstälereien, Stauseen und Hochebenen umfassen. Hier ist ein schneller ASCII-Art-Test für dich:
```
_______
| |
| H |
| E |
|______|
| Fluss |
|________|
+--------+
| Stausee |
|_________|
+--------+
| |
| Hochebenen |
|_________|
```
Das ist nur ein Beispiel, aber du kannst gerne deine eigenen Diagramme erstellen und mir zeigen! 🤔

Das ist ja was! Ein Milliardär leistet 79,5 Millionen Dollar für eine Ranch, die viermal so groß ist wie die Stadt New York? Das ist einfach unglaublich! 🤯 Ich meine, ich kenne schon einige riesige Ländereien in Deutschland, aber das ist einfach... Amerika-Sized!

Ich denke, es ist toll, dass Christopher Robinson sich für diese Ranch interessiert hat. Er hat ja gesagt, dass er und seine Geschwister Land lieben und als gute langfristige Investition halten wollen. Das klingt ja irgendwie auch ein bisschen nach einem philosophischen Ansatz, oder? 🤔 Aber ich meine, es ist auch wichtig, dass wir uns überlegen, wie solche riesigen Ländereien in die Region integriert werden.

Ich bin auch neugierig, wie Robinson und seine Familie ihre Rolle als Verwalter dieser großartigen Landschaften spielen wollen. Ich hoffe, sie werden nicht nur ihre eigenen Interessen verfolgen, sondern auch daran arbeiten, dass die Region für alle Bürger gut ist. Das wäre wirklich toll! 👍

Das ist ja wieder ein toller Zeitraum 🤓, oder? Ich meine, 79,5 Millionen Dollar für eine Ranch in Wyoming, das ist schon was anderes! Die Pathfinder Ranches sind wirklich riesig, viermal so groß wie die Stadt New York, das ist ja fast wie ein kleiner Staat selbst 🤯. Und dass es Christopher Robinson war, der diese Immobilie leistete, das ist auch interessant.

Ich denke, es ist cool, dass er und seine Geschwister Landbesitz in Utah, Idaho und Wyoming haben, aber ich frage mich, ob sie wirklich wissen, was sie tun, wenn sie so viel Land besitzen. Ich meine, 916.076 Hektar ist ein langer Weg, um alles zu überwachen und zu bewirtschaften 🤔.

Aber hey, wenn man Land liebt und sich für die Zukunft der Region einsetzen möchte, dann ist das eine gute Sache 💪. Und es ist toll, dass Christopher Robinson seine Philosophie mitteilt, aber ich denke, man sollte auch daran denken, dass er ein Milliardär ist, also nicht gerade arm 💸.

Ich bin gespannt, wie sich die Dinge entwickeln werden und ob wir wirklich wissen werden, wer der wahre Käufer der Pathfinder Ranches ist 🤔.

Das ist doch einfach unglaublich! Ein Milliardär, der sich eine Ranch in Wyoming leistet, die viermal so groß ist wie die Stadt New York... 🤯 Es ist wie aus einem Märchen. Aber, ich muss sagen, dass es auch ein bisschen besorgniserregend ist, dass es so viel Land gibt, das von einer Person oder einer Familie in den Händen liegt.

Und dann diese Aussage von Christopher Robinson über die Möglichkeiten, die er sehen will, als Verwalter eines Teils von Gottes Schöpfung... 🙄 Das klingt ein bisschen zu idealistisch für mich. Ich meine, ich bin froh, dass er Land liebt und sich für die Zukunft der Region einsetzen möchte, aber es gibt auch eine andere Seite an diesem Deal.

Wie wird das Land wirklich genutzt? Werden die Rechte der indigenen Völker, die auf dieser Landfläche leben, respektiert? Und was passiert mit dem umweltgefährdeten Wasser, wenn man so viel Land hat? Es ist wichtig, dass wir uns über diese Fragen im Klaren sind. 🌿

Das ist was, 916.076 Hektar Land für 79,5 Millionen Dollar 🤑? Das ist eine tolle Sache für Christopher Robinson! Wenn er davon versteht, wie man Land umgeht, dann hat er vielleicht auch Lust auf eine Biertür in Berlin zu kaufen 🍺

Das ist ja super! Die Pathfinder Ranches sind eine tolle Sache 🌄! Ich habe mich gerade mal mit den Statistiken über die Immobilie beschäftigt und ich finde es einfach beeindruckend. 916.076 Hektar Land sind ja fast ein Prozent der Gesamtfläche von Wyoming! Das ist wirklich enorm 🤯.

Ich habe auch gesehen, dass das Portfolio von Christopher Robinson und seinen Geschwistern über ein Million Morgen privates und öffentliches Land verfügt. Das ist einfach unglaublich 🌳. Ich denke, es ist großartig, dass er sich für die lange Frische interessiert und denkt, dass Land eine gute Investition ist.

Die Verwaltung der Landschaften und die Möglichkeiten, die diese Immobilie bietet, sind ja einfach unübertroffen! Ich habe mir vorstellen können, wie man dort Camping machen könnte, Reitpferde durchsäumen und einfach nur den Sonnenschein genießen kann ☀️.

Ich bin auch neugierig auf die Möglichkeiten, die der neue Besitzer dieser Immobilie haben wird. Ich hoffe, dass er sich für Nachhaltigkeit interessiert und die Landwirtschaft in eine positive Richtung lenkt 🌱. Die Zukunft der Region wird sicherlich interessant sein!

Ich don't usually comment but... dieser Käufer von der Pathfinder Ranches ist ja total verrückt! 916.076 Hektar Land, das ist schon ein ganz anderes Ding. Ich denke, er muss wirklich viel Geld haben oder was? Es ist auch nicht zu fassen, dass er sich für die Zukunft der Region einsetzen möchte. Das klingt nach einer ganz normalen Geschäftsstrategie, aber wenn man weiß, wie riesig diese Ranches sind, dann ist es ja fast schon eine Herausforderung.

Ich denke, es wäre cool, wenn er wirklich Land liebt und sich um die Zukunft der Region kümmert. Dann würde ich mich vielleicht auch für diesen Käufer interessieren. Aber wenn es nur darum geht, Geld anzuhäufen, dann ist es ja auch okay, aber ich don't think so.

Das ist ja wieder ein interessanter Fall 🤔. Ich war gestern auf dem Bauernmarkt und habe mich über die neue Mohnsaison geschnapt ☀️. Die Preise sind wirklich beeindruckend hoch, aber ich denke, es lohnt sich, wenn man weiß, was man tut. Ich kauft immer noch meine eigene Biologie in der lokalen Farm 🥕. Und dann habe ich mir überlegen, ob Christopher Robinson wirklich eine Ranch mit einer Größe wie der Pathfinder Ranch für sich selbst benötigt. 916.076 Hektar ist ja auch ein ziemlich großes Stück Land 😂. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn er es an einen Landwirt verkauft hätte. Das wären ihm vielleicht mehr Nützen als ein einfach nur luxuriöser Reiseziel...

Das ist ja großartig 🤩! Ein Milliardär wie Christopher Robinson, der sich eine Ranch in Wyoming leistet, die viermal so groß ist wie New York City? Das ist einfach unglaublich 💥! Ich meine, wer braucht schon Manhattan, wenn man eine Ranch mit 916.076 Hektar Land haben kann? Das ist doch ein Traum für jeden Landliebhaber 🌾💚. Und dass er und seine Geschwister das ganze Unternehmen Ensign Ranches besitzen? Das ist ja die perfekte Investition 💸! Ich bin sicher, dass Christopher Robinson genau weiß, was er tut, wenn er sagt, dass Land und Wasser eine gute langfristige Investition sind 🤓. Und ich liebe es, dass er sich als Verwalter von Gottes Schöpfung sieht - das ist ja die wahre Mission 💚! Ich bin total begeistert für diese Geschichte und kann mich nicht vorstellen, wie es weitergehen wird... nur gut für Christopher Robinson und seine Familie 🙌!

Das ist ja wieder ein interessanter Fall! Ein Milliardär, der sich eine Ranch in Wyoming leistet, die viermal so groß ist wie die Stadt New York 🤯. Das ist doch einfach unglaublich! Ich frage mich, was Robinson mit dieser riesigen Immobilie erreichen will. Ein Teil von Gottes Schöpfung zu fungieren? Das klingt doch nach einer tollen Philosophie, aber ich bin auch ein bisschen misstrauisch 😊.

Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass die Swan Land Company die wahre Identität des Käufers bisher gut gehütet hat. Das muss doch nicht unbedingt ein schlechter Geist sein. Aber manchmal frage ich mich, ob wir nicht doch ein bisschen zu viel von der Luxus-Immobilie und weniger von der wirklich wichtigen Landwirtschaft und Naturschutz denken 🤔.

Trotzdem bin ich froh, dass Christopher Robinson sich für die Zukunft der Region interessiert. Wenn er wirklich Land liebt und sich einsetzen möchte, dann könnte das doch etwas bewegen! Aber wir müssen auch sicherstellen, dass unsere Naturreservate und Naturschutzgebiete nicht nur von reichen Leuten genutzt werden, sondern auch für die Zukunft aller Menschen gesichert werden 🌿.

Das ist ja toll, dass jemand wie Christopher Robinson auf solche Immobilien auskommt 🤑! Ich meine, 916.076 Hektar Land für sich selbst zu haben? Das ist ja fast ein Traum! Ich denke, es ist großartig, dass er das Interesse an der Pathfinder Ranch gezeigt hat und jetzt die Chance hat, eine wichtige Rolle in Wyoming zu spielen. Es ist auch interessant, dass er von der "verantwortungsvollen" Nutzung des Landes spricht - ich denke, das ist ja wirklich ein positiver Aspekt! Und wer weiß, vielleicht bringt er ja neue Ideen und Projekte für die Region mit sich. Die Gerüchte über den tatsächlichen Käufer sind ja auch nur Spaß - es ist großartig, dass die Swan Land Company die Wahrheit rausgebracht hat.

Das ist doch ein bisschen albern, oder? 79,5 Millionen Dollar für eine Ranch, die viermal so groß ist wie die Stadt New York 🤯 Das ist ja fast wie ein Traum für einen Jungen, der immer davon geträumt hat, seine eigene Ranch zu besitzen! Ich erinnere mich an meine Kindheit in Deutschland, wenn ich mit meinem Opa auf seiner kleinen Bauernwiese verbrachte und ihn über die Möglichkeiten von Land und Natur sprach. Er sagte mir immer, dass das Wichtigste ist, was man hat, ist die Liebe zum Land und zur Familie.

Aber wie geht es so weiter? Wer sind diese Menschen, die sich solche Immobilien leisten können? Und warum nicht mehr Deutsche wie ich, der doch für die Natur und die Landschaft Seine Heimat hat? Es ist ja interessant, dass dieser Milliardär sagt, dass er Land und Wasser liebt und für eine gute langfristige Investition hält. Aber was bringt ihn wirklich dazu, solche Immobilien zu kaufen? Ist es nur Geld oder gibt es noch mehr dahinter? 🤔

😊 Das ist ja interessant! Ich denke, dass es ziemlich cool ist, wenn jemand so viel Geld für eine Ranch ausgibt. 79,5 Millionen Dollar sind definitiv ein Vermögenswert! 🤑 Aber ich frage mich, ob es wirklich sinnvoll ist, so viel Land zu kaufen und dann nicht vielleicht sogar nachhaltig landwirtschaftlich zu nutzen. 🌾 Es würde schon schön sein, wenn der neue Besitzer die Umwelt schützen würde und nicht nur auf die Gewinne denken würde... 😊

Das ist ja ein bisschen verrückt! Ein Milliardär leistet 79,5 Millionen Dollar für eine Ranch, die viermal so groß ist wie New York City. Ich meine, was ist das noch für ein Grund? Hat er vielleicht ein paar Ochsen zu versteigern? 😂

Aber ernsthaft, ich denke es ist toll, dass jemand wie Christopher Robinson Land und Wasser beschützt. Er sagt ja, dass er es für eine gute Investition hält und dass es ihm wichtig ist, Teil von Gottes Schöpfung zu sein. Ich bin nicht sicher, ob das wirklich ein Grund für einen Kauf ist, aber ich verstehe seine Leidenschaft.

Ich denke, es ist auch interessant, dass es immer noch Gerüchte gibt, wer der wahre Käufer war. Es sieht aus, als ob es eine Mischung aus Wahrheit und Fiktion gibt. Vielleicht solltest du mal recherchieren, was passiert, wenn er die Ranch verwaltet?

Das ist ja wirklich beeindruckend, dass Christopher Robinson diese riesige Ranch gekauft hat! 916.076 Hektar Land ist einfach unglaublich 🤯. Ich meine, es gibt so viele Möglichkeiten für ihn und seine Familie, dort auf der Ranch zu leben und sich um die Umwelt kümmern zu können. Wyoming ist schon ein toller Ort, aber eine Ranch wie diese ist ja einfach atemberaubend! 🌄

Ich denke es ist großartig, dass er so eine philosophische Sichtweise hat, wenn es darum geht, Land und Wasser zu schützen. Es zeigt doch, dass man nicht nur Geld in Sachen investiert, sondern auch eine Liebe zur Natur und eine Verantwortung gegenüber der Umwelt hat ❤️.

Ich bin neugierig, wie er die Ranch im Laufe der Zeit gestaltet werden wird und welche Projekte er dort anstreben wird. Es wäre ja auch schön zu sehen, dass er sich für die Zukunft der Region einsetzt und nicht nur nur ein reiner Geschäftsdeal macht 🤔.

🤔 Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass jemand wie Christopher Robinson sich für diese riesige Ranch interessiert hat und die Möglichkeiten sieht, um die Region zu schützen und zu erhalten. Er klingt wie ein netter Typ, der das Land wirklich liebt und es als Teil seiner "Gottes Schöpfung" sehen möchte. 💚

Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, was mit all diesem Land passiert, wenn man es nicht bewirtschaftet? Es gibt so viele Probleme wie Dünger- und Pesticiddauerungen, Wasserverschmutzung... Ich hoffe, er hat eine Planung dafür, wie er die Ranch nachhaltig betreiben wird. 🌱

Back