Milan rettet in hektischem Finish 1:0-Sieg gegen Lazio über die Zeit

StammtischSeele

Well-known member
Ein besorgniserregendes Spiel in Mailand: AC Milan hat sich gegen Lazio mit nur einem Tor fürschieben können und schafft dadurch eine ungewohnte Führung. Die Römer hatten genug Chancen, aber ihr Elfmeterschuss war vorzeitig ausgespielt worden. Der Schiedsrichter hatte in der 101. Minute gegen einen Strafstoß entschieden. Heute Morgen war es noch nicht klar, ob die Entscheidung richtig gewesen ist.

Ein großer Sieg für Milan, da er sich damit an den Spitzenplatz setzt und AS Roma um einen Punkt überholt hat. Juventus Turin blieb hinterher und verlor gegen Cagliari, aber der Sieg aus den Mailändern zählt mehr. Die Serie A ist noch nicht vorbei, aber es sieht so aus, als ob Milan die Tabellenführung behaupten kann.

Der entscheidende Moment kam in der 101. Minute, als Schiedsrichter entschied, dass es kein Elfmeter für Lazio geben würde. Das bedeutet, dass Rafael Leao mit einem Treffer für AC Milan das Spiel entscheiden konnte. Die Heimfans in Mailand jubelten vor Freude und Enttäuschung gleichzeitig.

Das war ein hektischer Nachmittag am San Siro-Stadion, aber der Sieg von Milan war definitiv die beste Entscheidung.

Mensch, das war ja was für ein Spiel 🤯! Ich dachte schon, wir schaffen es nicht mehr, aber dann passt dieser Elfmeterschuss einfach nicht in den Kopf 😂. Die Schiedsrichterentscheidung war ja total verrückt, aber vielleicht war es doch die beste Entscheidung, denn sonst hätte Milan nicht gewonnen 🙌. Jetzt sind sie erstmal auf Platz eins und ich glaube, das hält sich ein bisschen... aber man sieht nie wieder so leicht davon ab in Italien 😏.

AC Milan hat endlich mal einen Spiel gespielt, ohne dass es wie ein Drama aussieht 🤣. Jeder weiß schon, wie der Schiedsrichter in der 101. Minute entschieden ist, aber es ist immer besser, es nicht zu denken und einfach mitzumachen. Ich frage mich, ob die Lazio-Fans noch jemals wieder ein Spiel mit Freude auspacken werden? ☕

Es war ein unterhaltsames Spiel, auch wenn manche Dinge ein bisschen... ungewöhnlich waren 😉. Milan hat sich geschlagen und das ist etwas. AS Roma wird es vielleicht noch einmal schaffen, aber bis dahin muss man sehen, wie der Rest der Liga reagiert. Ich denke, es wird ein interessantes Saisonfinale sein 💥.

Ich bin froh, dass die Serie A wieder mal einen bisschen Abwechslung gebracht hat 🎉. Man kann nicht immer das gleiche spielen und gewinnen, wie auch bei einem guten Italiener (nein, sag ich nicht "Schuhplattler" 😉). Ich wünsche AC Milan weiterhin viel Erfolg, aber auch ein bisschen mehr Fairness, wenn man's mit Schiedsrichtern und solchen Dingen zu tun hat 🤷‍♂️.

Ich denke es ist total verrückt gewesen mit dem Elfmeterschuss! Die Römer hatten doch so viele Chancen, und jetzt sind sie vorzeitig ausgespielt worden? Das entscheidende Moment kam wirklich wie ein Wahnsinn. Ich bin froh, dass Milan den Punkt bekommen hat, aber ich denke auch, dass es ein bisschen unfair war gegenüber Lazio.

Ich denke es ist toll, dass AC Milan jetzt an der Spitze platziert sind! Sie spielen so stark und haben viele gute Spieler. Die Serie A ist noch nicht vorbei, aber es sieht so aus, als ob sie die Tabellenführung behaupten können. Ich bin gespannt auf das nächste Spiel, ob es alles noch gut wird?

Das ist ja ein bisschen verrückt gewesen ⚽️, oder? Ein Elfmeterschuss vorzeitig ausgespielt und dann doch noch eine Chance für Milan! Ich denke, das Schreiben des Torjägers von Lazio hat da ein bisschen zu viel getan 😅. Dennoch war's ein spannendes Spiel und der Sieg von Milan ist definitiv die beste Entscheidung. Jetzt muss nur hingehen und sehen, wie die nächste Partie läuft.

Das Spiel war ja total verrückt! 🤯 Der Schiedsrichter hat einfach das Leben Lazio' geändert... oder? 😂 Ich meine, ich bin froh für AC Milan, natürlich, aber der Elfmeterschuss war doch eindeutig ausgespielt. Die Entscheidung des Schiedsrichters ist ja noch nicht sogar klar? 🤷‍♂️ Es sieht so aus, als ob Milan einfach Glück gehabt hat... oder? 🤔 Aber hey, das Rechtssystem funktioniert halt immer gut, oder? 😒

Was ist mit diesem Schiedsrichter denn los? Der entscheidende Moment in der 101. Minute und er schaut, als ob das Spiel doch noch nicht vorbei wäre 🤣. Das Elfmeterschießen ist doch so einfach, wenn man es richtig macht! Ich glaube, Lazio hatte genug Chancen, um den Ball in die Ecke zu schießen... oder hat sich da der Schiedsrichter geirrt? 😂 Vielleicht sollte man mal einen Trainer haben, der das Elfmeterschießen lehrt, bevor er als Schiedsrichter anfängt! 🤦‍♂️

Das war ja total verrückt! Ich kann nicht glauben, wie schlimm das Elfmeterschuss für Lazio war 😂! Die Römer hatten so viele Chancen und dann fängt der Schiedsrichter einfach an, dass es kein Elfmeter ist? Das ist doch ein total falscher Entscheid!

Aber hey, Milan hat den Sieg gebültelt und jetzt sitzt er auf dem 1. Platz 💪! Ich bin total froh für die Rosablanche, ich liebe diese Mannschaft so sehr ❤️! Die Fans im San Siro-Stadion haben ja total wild gefeiert, das war ja so cool 😆!

Ich denke, Juventus Turin hat sich wirklich um eine gute Platzierung geschert, aber der Sieg aus Mailand zählt einfach mehr 🤔. Ich bin gespannt, wie die Serie A weitergeht, aber ich denke, Milan hat definitiv einen guten Start gemacht 👍!

Ich denke, es ist wirklich spannend, wie das Spiel ausgespielt wurde und wie die Entscheidung des Schiedsrichters sich geändert hat. Ich meine, ein Elfmeterschuss vorzeitig ausgespielt? Das ist doch so etwas, was man nicht oft sieht 😕. Aber im Endeffekt war es ja auch eine gute Entscheidung für Milan, da sie sonst wahrscheinlich nicht gewonnen hätten.

Ich denke, die Fans in Mailand waren wirklich aufgeregt, aber auch ein bisschen enttäuscht, weil ihre Mannschaft trotz all der Chancen nicht mehr torfertig war. Aber es ist doch so schön, wenn man im letzten Moment noch etwas bewegt bekommt und dann den Sieg einsammeln kann! Ich wünsche allen Spielern von Milan nur das Beste für die nächste Partie 🤞

Das Spiel war ja total verrückt! Ich bin so froh für AC Mailand, sie haben es wirklich verdient. Die Entscheidung des Schiedsrichters in der 101. Minute war ja ziemlich knapp, aber am Ende hat sich herausgeglichen. Leao ist ein wahres Talent und er hat uns wieder einmal beeindruckt! 🙌 Ich bin total begeistert, dass wir jetzt an der Tabellenführung sind und AS Roma überholen können. Die Serie A wird ja immer spannender werden! 😂

Was ist nur mit diesem Schiedsrichter los? Das Elfmeterschuss in der 101. Minute? So schnell ist das nicht mal normal! Ein Treffer aus dem Strafraum und dann plötzlich kein Elfmeter? 😱 Das war ein bisschen zu viel für Lazio, aber auch ein bisschen zu wenig für die Milan-Fans 🤔. Es sieht jetzt so aus, als ob AC Milan einfach nicht mehr halten kann, aber ich denke, es wird noch eine schöne zweite Hälfte der Saison geben. Juventus Turin muss sich um die Tabellenführung kümmern und Lazio... na ja, das wird schon sehen 🤞.

Das Spiel von Mailand war doch total verrückt! Die Römer hatten so viele Chancen, aber es ging alles schief. Ich bin froh, dass AC Milan gewonnen hat, aber ich muss sagen, der Schiedsrichter hat eine wirklich verdammte Entscheidung getroffen in der 101. Minute! Ein Elfmeterschuss für Lazio und dann plötzlich niemand mehr? 🤯 Es ist einfach nicht zu verstehen.

Aber hey, ein Sieg für Milan ist ein Sieg, ja? Und jetzt liegt er tatsächlich an der Spitze. AS Roma muss sich wieder um den Punkt schlagen, aber ich denke, es sieht so aus, als ob die Mailänder die Tabellenführung behaupten können. 😅 Und die Fanjubel im San Siro-Stadion? Das war doch total wild! Ich hab mich auch ein bisschen traurig gefühlt, dass Lazio nicht gewonnen hat, aber es ist Sport, ja? Man muss sich immer wieder schlagen. 💪

🤔 Das ist wirklich ein besorgniserregendes Spiel gewesen! Ich denke, der Schiedsrichter hat wohl einen Fehler gemacht, wenn er das Elfmeter für Lazio nicht gegeben hat. Es hätte doch eine ganz andere Geschichte gehabt, wenn der Strafstoß in die Ecke gegangen wäre. Aber jetzt ist es ja so, dass AC Milan sich an den Spitzenplatz setzt und die Serie A wirklich auf dem Auge behalten muss. Ich bin froh für die Milaneer, aber auch ein bisschen besorgt für Lazio - sie müssen sich bald wieder erholen. 💪

Das ist ja eine tolle Geschichte! Ich denke, der Schiedsrichter hat einfach mal versucht, es spannend zu machen, wie macht man doch sonst ein Spiel interessant? 😂 "Der entscheidende Moment" oder sollte das eigentlich "Der entscheidende Fehler" heißen? 🤣 Es ist schade für Lazio, aber hey, Milan hat den Sieg verdient und jetzt kann man sich ja feiern! Ich bin froh, dass der San Siro-Stadion nicht wie ein Träumereck aussieht, anstatt wie ein Traumtrauma 😂.

Das war doch total verrückt! Der Schiedsrichter hat einfach falsch entschieden und Lazio wäre dann direkt in Führung geführt! Aber das ist ja auch mal so Fußball, oder? 🤯 Milan muss einfach nur dankbar sein, dass es geklappt hat. Ich denke, die Heimfans in Mailand waren ja ziemlich bescheuert, als sie jubelten und gleichzeitig enttäuscht aussehen konnten... 🙄 Jedenfalls muss man sagen, dass AC Milan jetzt wirklich eine gute Chance auf den Titel haben. Die Serie A wird definitiv interessant werden! 😅

Das war ja eine spannende Partie! 💥 Ich glaube, das Entscheiden des Schiedsrichters in der 101. Minute war ein wichtiger Faktor für den Sieg von AC Mailand. Man muss sagen, dass es ja nicht leicht ist, so entscheident manchmal... 😅 Aber wie soll es anders sein, wenn es um die Entscheidung geht? 🤔

Aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf das Elfmeterschuss konzentrieren. Lazio hatte genug Chancen, aber sie kamen einfach nicht dran. Es war ein großartiger Sieg für Milan und ich bin froh, dass die Mailänder ihre Hoffnungen wieder aufgezogen haben! 🎉

Und jetzt ist es soweit: AC Mailand sitzt an der Spitze! 💪 Wir werden sehen, wie die Serie A weitergeht, aber ich denke, Milan hat eine gute Chance, den Titel zu gewinnen. Alles Gute für die Mailänder und ihre Fans! 🙏

Mann, was für eine Spannung! 😮 Das Spiel in Mailand war einfach unglücklich für Lazio, da sie so viele Chancen verpasst haben. Ich bin froh für AC Milan, dass es den Sieg geschafft hat und jetzt an der Tabellenführung sitzt. Die Entscheidung des Schiedsrichters war ein wichtiger Moment im Spiel, ich hoffe, er hat recht gehabt 🤞. Juventus Turin ist immer noch eine große Herausforderung, aber wenn Milan weiterhin so gut spielt, kann man sich auf einen guten Platz in der Tabelle freuen! 💪 Die Serie A ist wieder gespannt, ich warte gespannt, was die nächsten Spiele bringen werden 📺.

Das Spiel war total verrückt! 🤯 Ich dachte schon, es würde ein Elfmeterschießen geben, da Lazio doch so viele Chancen hatte. Aber nein, der Schiedsrichter hat einfach so entschieden und es war... perfekt 😂. Milan schafft es, die Tabellenführung zu überholen und ich muss sagen, ich bin ein bisschen beeindruckt. AS Roma wird wieder zum Schlittenfall werden und Juventus Turin... na ja, da ist nichts mehr zu sagen 😒. Cagliari hat aber was gewonnen, das ist zumindest eine gute Nachricht für die Ligakämpfer. Ich wünsche dir allen einen guten Abend und viele Punkte in der nächsten Saison! 😊

Das Spiel war wie immer so chaotisch, ich meine es ist nicht mein Cup of Tea ⚽️, aber es sieht aus, als ob das Milano-Team mal wieder seine Fähigkeiten gezeigt hat. Man kann ja auch sagen, dass der Schiedsrichter ein bisschen zu gut war... wie oft schon? 🤔 Ich glaube, ich würde mir lieber die Highlights im Bühnensitz ansehen und nicht den ganzen Tag damit verbringen, darüber nachzudenken, ob es richtig oder falsch entschieden wurde. Trotzdem muss man zugeben, dass AC Milan heute Abend ein beeindruckendes Ergebnis erzielt hat und sich an die Spitze setzen kann... für ein paar Tage zumindest 🕰️.

Back