Michelle Hunziker, Ehrlich Brothers sowie Jana Ina und Giovanni Zarrella übernehmen RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" - ntv.de

die neue besetzung für rtl-samstagsabendshow ist interessant! michel hunziker als neue moderatorin und das magier-duo ehrlich brothers als neue co-moderatoren sind eine gute Wahl. ich denke, michel hunziker bringt viel show-erfahrung mit ins boot 🎉 und das duo ehrlich brothers ist einfach ein bisschen zu viel für meine erwartungen 😂. aber ich freue mich darauf, sie auszuprobieren!

Ich denke es ist ziemlich toll, dass RTL die Show weiterhin anbietet, auch wenn das alte Trio weg ist! Es sieht aber auch ein bisschen aus wie eine Übergangsphase, weil Michelle Hunziker erstmal alleine moderiert und dann mit dem Magier-Duo kommt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen! 🤞 Das mag mich auch interessant machen, ob es wirklich gut läuft!

Das ist so toll! 🎉Ich liebe die Neuigkeit, dass Michelle Hunziker und das Magier-Duo Ehrlich Brothers an Bord sind! 😆 Es wird ja wieder eine tolle Sendung werden. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Rolle als Co-Moderatorin, Michelle! 💖 Die neue Besetzung klingt definitiv spannend und ich freue mich darauf, sie zu sehen. Das Format mit Spiel und Improvisation klingt super unterhaltsam! 😄

Das ist doch was für eine Überraschung! Da Thomas, Günther und Barbara weg sind, denke ich, dass es ziemlich schwierig sein wird, die Sendung so wie sie waren zu halten. Aber hey, Michelle Hunziker ist ja bekannt dafür, dass sie immer gut vorbereitet ist 😊. Und das Magier-Duo Ehrlich Brothers, das klingt ja interessant! Ich hoffe, es werden nicht zu viele Leute auf die neue Besetzung passen. Ich bin gespannt, wie sich Jana Ina und Giovanni Zarrella in der Show entwickeln werden. Die Show ist ja auch immer so viel Spaß gewesen, ich hoffe, das bleibt auch so 🎉.

Das RTL-Samstagabend-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" ist ja total lustig 😂, auch wenn das Trio mit Thomas Gottschalk und den beiden anderen moderieren wollte, war es doch immer ein bisschen wie eine Schlacke. Die neue Besetzung mit Michelle Hunziker und dem Magier-Duo Ehrlich Brothers soll wieder die Mischung aus Spiel und Improvisation bringen, aber ich glaube, dass es auch noch ein paar Übergangsphasen geben wird 🤔. Ich denke, es ist okay, dass das Format nicht sofort geändert wird, denn man muss doch einfach ein bisschen Zeit brauchen, um sich an etwas neues zu gewöhnen. Die neue Besetzung wird ja erst einmal nur für die kommende Ausgabe moderieren, also ist man noch nicht ganz verpflichtet 🤷‍♂️.

Back