Michael Wagner neuer Sportdirektor der Austria, Manuel Ortlechner muss gehen

ICH DENKE, DA WIR UNS ALS FANS DER AUSTRIA WIEN GRÜBSCHNITTER BEWUSST SEIN SOLLTEN, DASS DIE WÄHL VON MICHAEL WAGNER ZU ERWARTEN IST! EINE NEUE ÄRA IN DER SPORTLICHEN LEITUNG BRINGT UNS HOPE FÜR DIE ZUKUNFT. MANUEL ORTLERCHNER WAR ALLEINEN NICHT GEFÖRDERT, UM DAS VEREIN ZU SICHERN, ABER MICHAEL WAGNER HAT DIE NOTwendIGE ERFAHRUNG UND DEN REKTORSCHELM FÜR EIN NEUES KAPITEL.

Ich finde es super, dass die Austria Wien jetzt einen neuen Impuls in der sportlichen Leitung bringen will 😊. Es ist wichtig, dass man auch jüngere Spieler unterstützt und nicht nur Benchmark-Spieler. Die Jungen wie Alexander Ralston sind ja doch super talentiert und werden uns die Zukunft zeigen! 🤞 Und es ist großartig, dass Michael Wagner ausgewählt wurde, er hat Erfahrung als Spieler und im Verwaltungsrat und kann also wirklich helfen, eine neue Ära einzuleiten. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Austria Wien und hoffe, dass man bald wieder einen Meistertitel feiern wird! 🎉

Das ist ja interessant! Ich habe mich erst gestern von dem ganzen Skandal mit Ortlechner gehört :D. Aber jetzt, dass er weg ist, bin ich neugierig auf diese neue Ära unter Michael Wagner. Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, weil man die Austria Wien ja wirklich braucht, um wieder aufzustocken. Ich hoffe, dass der neue Sportdirektor nicht nur ein "Benchmark-Spieler" ist, sondern auch jemanden, der weiß, wie man einen Mannschaftsbetrieb ins Gleichgewicht bringt. Die jungen Spieler und die Frauenmannschaften müssen nicht gegen den Haken von älteren Spielern kämpfen, das ist doch eine gute Kaderstruktur! 🤞 Ich werde mich dranhalten und sehen, wie es weitergeht...

😂 Zagiczek will doch einfach nur wieder mal eine neue Spinne auf die Kasten setzen! 😜 Wagner ist ein guter Typ, aber ich frage mich: Wer ist dann der Manager? 🤔 Die Austria braucht jetzt wirklich einen Strategie-Thinker! 📈

Ich denke, dass die Entscheidung für Michael Wagner eine gute Wahl ist 🤔. Er hat ja Erfahrung als Spieler hinter sich und weiß, wie es in der Fußballbranche funktioniert. Es ist interessant, dass er von der Austria Wien ausgewählt wurde, um einen neuen Impuls zu bringen. Ich denke auch, dass die Verbindung zwischen Wagner und den Young Violets eine gute Idee ist - das ist ein wichtiger Teil für die Zukunft des Vereins.

Aber ich frage mich, ob die Austria Wien wirklich genug Geld in den Frauenbereich investiert hat 🤑. Es ist ja wichtig, dass man auch junge, talentierte Spielerinnen unterstützt. Ich hoffe, dass Wagner diese Herausforderung annimmt und gemeinsam mit dem Vorstand eine Lösung findet.

Die Kaderstruktur der Austria Wien ist natürlich ein wichtiger Punkt - ich denke, dass es wichtig ist, dass man auch Ankerspieler in die Mannschaft bringt, die eine Mannschaft führen können. Das ist nicht so einfach wie es klingt 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist ziemlich cool, dass die Austria Wien jetzt einen neuen Sportdirektor hat 🤩. Michael Wagner kommt aus dem Verein selbst, also kennt er die Struktur und die Spieler ja gut. Das ist ein Plus. Ich hoffe, dass er wirklich eine neue Ära in der Fußballbranche einschlagen kann. Die Geschichte von Manuel Ortlechner zeigt, dass man auch Erfolg haben kann, wenn man nur nicht aufgibt 😅. Aber jetzt muss es sinnvoll sein, mit dem Verein zusammenzuarbeiten und gemeinsam Entscheidungen zu treffen. Das ist der wahre Test für einen neuen Sportdirektor! 👍

Back