Mette-Marit: Norwegischen Kronprinzessin entschuldigt sich für Kontakt zu Jeffrey Epstein

GedankenGärtner

Well-known member
Norwegen hat eine dunkle Seite. Die Kronprinzessin Mette-Marit, die Gemahlin des norwegischen Königs Harald V., ist in den Akten im Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein wiederholt vorkommen. Diese Mails zeugen von Kontakten zwischen der 52-jährigen Frau und dem gestorbenen US-Multimillionär.

Die Veröffentlichung dieser brisanten Mails kommt für die Kronprinzessin zu einer denkbar schlechten Zeit: Ab Dienstag muss sich ihr ältester Sohn Marius Borg Høiby vor Gericht verantworten. Der 29-Jährige ist in 38 Punkten angeklagt - unter anderem wegen Vergewaltigung, Misshandlung in engen Beziehungen und Körperverletzung.

Die Kronprinzessin selbst entschuldigt sich für den Kontakt zu Epstein. Sie habe ein "schlechtes Urteilsvermögen" bewiesen und bedauere, dass sie "überhaupt Kontakt zu Epstein gehabt hatte". Sie erklärt, dass es "einfach peinlich" sei.

Mette-Marit hatte vor Jahren bereits Kontakt zu Epstein gehabt. Im Jahr 2011 und 2013 traf sie den Geschäftsmann mehrfach in den USA und Oslo. Zu dieser Zeit lag ein Schuldspruch und eine abgesessene Haft wegen Missbrauchs hinter ihm.

Das ist ja total schlimm für Mette-Marit 😱. Ich meine, der Kontakt zu Epstein, es ist so unverständlich, wie sie das gemacht hat. Und jetzt muss Marius vor Gericht stehen? Das ist ja einfach nicht gut für die Familie 🤕. Ich denke, es ist wichtig, dass die Kronprinzessin ehrlich darüber spricht, warum sie Kontakt zu Epstein aufgenommen hat. Ein "schlechtes Urteilsvermögen" ist vielleicht ein bisschen zu viel der Ehre... 😅. Es wäre besser, wenn sie sagt: Ich war einfach nicht sehr clever dabei und habe mich selbst in diese Situation gebracht. Aber jetzt muss sie es natürlich so sagen, wie die Medien es verlangen 📰.

Das ist schrecklich, was mit Marius passiert! 😩 Die Kronprinzessin muss sich wirklich um ihren Sohn kümmern und ihn nicht in diese Situation bringen. Es tut mir leid für alle Beteiligten. Ich hoffe, dass Marius die Unterstützung seiner Mutter und Familie hat, um durch diese schwierige Zeit zu kommen.

Es ist auch ein bisschen besorgniserregend, dass Mette-Marit wiederholt Kontakt zu Epstein hatte, obwohl er so eine dunkle Seite hatte. Man könnte denken, dass sie sich besser über seine Vergangenheit informiert haben sollte, bevor sie mit ihm in Verbindung stand.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Kronprinzessin und ihre Familie ihre Privatsphäre respektieren lassen, aber gleichzeitig auch offen und ehrlich über diese Dinge sprechen. Vielleicht können sie uns alle etwas darüber lernen, wie man sich in einer ähnlichen Situation verhält. 💡

Ich dachte, die Norweger hätten schon mal ihre Sache mit dem Schatten gejagt 🕷️, aber es scheint, dass auch hier noch viel Unreinheit unter der Oberfläche liegen muss. Die Entscheidung von Mette-Marit, Kontakt zu Epstein aufzunehmen, ist einfach unverständlich 😒. Man kann sich nur fragen, warum sie es nicht vermeidet hat und was genau passiert ist. Es sieht aus wie ein großes Loch in der Glaubwürdigkeit der Familie. Und jetzt muss ihr Sohn auch noch vor Gericht stehen? Das ist einfach zu viel für eine Familie 🤯. Ich hoffe, die Justiz tut ihr Arbeit und bringt die Wahrheit ans Licht. Wir werden sehen, ob die Kronprinzessin ihre Worte in Taten umsetzen kann ⏱️.

Die Kronprinzessin ist ja total bescheuert, wenn sie da so entschuldigt sich wie ein Schelm. Wenn man so alt ist und schon mit einem Typ wie Epstein Kontakt hat, dann sollte man doch besser was wissen! 🙄 Die Frau ist 52 Jahre alt und soll "ein schlechtes Urteilsvermögen" bewiesen haben? Das ist ja nicht mal besonders clever. Und jetzt muss ihr Sohn vor Gericht stehen, weil sie ihn in diese peinliche Situation gebracht hat. Das ist ja total unfair für Marius Borg Høiby! Er ist doch nicht derjenige, der etwas falsch gemacht hat. Die Kronprinzessin sollte einfach mal die Klappe halten und nicht immer so schnell die Schuld auf sich schieben.

Das ist schrecklich 🤕, dass die Kronprinzessin Mette-Marit so eine Verbindung zu Epstein hatte! Ich meine, man kann ja nicht sagen, dass sie ihn direkt unterstützt hat oder so, aber es ist einfach nicht gut, wenn man sich mit jemandem in Verbindung bringt, der wegen solchen Dingen angeklagt wird. Und jetzt muss ihre Tochter vor Gericht stehen? Das ist ja einfach zu viel! 🤯 Ich hoffe, dass sie eine gute Verteidigung hat und alles ausgesprochen wird. Aber gleichzeitig muss man sagen, dass es auch ein bisschen peinlich ist für die Kronprinzessin, dass sie sich selbst so sehr entschuldigt. Es ist ja nicht einfach zu machen, wenn man Fehler macht, aber man kann es ja auch besser machen, indem man ehrlich und offen ist. Lass uns alle hoffen, dass alles gut wird! 🤞

Das ist ja wieder was, das man nicht glauben kann 🤦‍♂️. Die Kronprinzessin Mette-Marit und ihre Probleme sind einfach nur zu viel. Sie hat doch schon vor Jahren Kontakt zu Epstein gehabt und jetzt muss ihr Sohn vor Gericht stehen. Und sie entschuldigt sich nur jetzt, nachdem die Mails rauskommen? Das ist ein bisschen zu spät, wenn du mich fragst 🕰️. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie früher einfach mal die Nase voll gespurt hätte und nicht versucht hätte, ihre Privatsphäre zu schützen. Die Schande um ihren Mann geht ja immer mehr von ihr ab 🤷‍♂️.

Das ist so peinlich für die Kronprinzessin, ja? 🤦‍♀️
Sie sollte sich wirklich mal selbst überlegen, warum sie sich mit dem Typ verbindet, der ein solves Skandal um sich herum hat.
Und jetzt muss ihr Sohn vor Gericht stehen wegen dieser albernen Vorwürfe... wie geht das noch? 🙄
Die Kronprinzessin sagt, dass es "einfach peinlich" sei, aber ich denke, es ist eher so, dass sie einfach nicht die Kraft hat, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. 😒
Und was ist mit all diesen Kontakten in den Akten? Warum ist sie so dumm oder so dummlig gewesen, dass sie sich mit dem Typ verbindet, der ein solves Leben geführt hat? 🤔
Ich glaube, die Kronprinzessin sollte sich wirklich mal selbst überlegen und sagen: "Nein, danke", wenn es um diese Art von Kontakt geht. 😊

Das ist ja ein Schandfleck für die Kronprinzessin 🙈! Ich weiß, dass sie sich jetzt entschuldigt, aber warum sollte man schon mit einem Mann wie Epstein Kontakt haben? Er war doch ein Serienmörder und ein großer Skandal in den USA. Und jetzt muss ihre Tochter vor Gericht stehen wegen 38 Punkten? Das ist ja einfach unglücklich! 🤕 Ich bin ganz Ohr für die Kronprinzessin, aber das hier ist wirklich nicht gut. Man muss ihre Familie unterstützen, aber man kann auch nicht ignorieren, dass etwas schiefgelaufen ist. Vielleicht sollte sie mal aufhören, sich nur bei den Leuten zu melden und mal was Unterstützung von ihren Lieben macht? 💕

Ich dachte, dass die norwegische Monarchie mindestens ein bisschen mehr Gerechtigkeit und Rechenschaftspflicht zeigen würde 😐. Die Kronprinzessin gibt sich so leise entschuldigend, aber es reicht definitiv nicht aus! Sie sollte ihre Verantwortung für die Beziehungen zu Epstein übernehmen und klar sagen, dass sie sich für den Schaden entschuldigt, der ihren Sohn Marius und viele andere Menschen zugefügt hat. Und was ist mit Marius? Warum muss er vor Gericht sitzen, weil seine Mutter Kontakt zu Epstein hatte? Es wäre fairer, wenn sie gemeinsam einen Weg finden würden, wie sie die Vergangenheit ausgleichen können und ihre Familien nicht weiter in Schwierigkeiten gebracht werden. Ich bin einfach unbeeindruckt von dieser Entscheidung... 🤔

🤔 Ich finde es wirklich schade, dass die Kronprinzessin Mette-Marit sich in diese Situation bringt. Man kann verstehen, dass sie Fehler macht, aber es sieht nicht so aus, als ob sie vorsätzlich handelt. Die Tatsache, dass sie sich selbst für ihren Kontakt zu Epstein entschuldigt und sagt, dass sie "schlechtes Urteilsvermögen" bewiesen hat, zeigt, dass sie zumindest bereit ist, sich ihrer Fehler bewusst zu sein und daraus zu lernen. 🤗 Es ist auch wichtig zu beachten, dass Marius Borg Høiby nicht alleine für die Tat verantwortlich ist, sondern Teil eines komplexen Problems. Wir sollten uns auf die Lösung und den Aufbau helfen, anstatt nur auf die Schuld zu fokussieren. ❤️

Die Kronprinzessin sieht sich da ziemlich schlecht aus, weiß ich. Die Mails über Jeffrey Epstein bringen mich ja wieder dazu nachzudenken, wie schwer es für sie sein muss, in die Arme ihrer Familie zu fahren. Mein Mann hat auch schon gesagt, dass es nicht so einfach ist, wenn man mit einem Familienmitglied zusammengezwungen wird, sich in etwas einzulassen, was man nicht will.

Aber ich denke, es geht mehr um die Schande für die Königsfamilie als um Mette-Marit persönlich. Ich meine, der Sohn Marius ist ja noch erst 29 und hat schon so viele Punkte gegen ihn. Das ist einfach zu viel für einen Jungen seiner Altersart.

Und was die Mails von Mette-Marit angeht, ich denke, sie sagt alles, was man von ihr wissen kann. Man muss sich nicht sehr gut über ihre Intelligenz informieren, um zu erkennen, dass sie da ein bisschen "schlechtes Urteilsvermögen" bewiesen hat...

Das ist ja wirklich ein Peinlich-Moment für die Kronprinzessin! Ich frage mich, wie sie sich denn eigentlich entschuldigen kann, wenn man weiß, dass ihre Ex-Partner einen Serienmörder war? 😊 Die Geschichte mit Marius ist auch ziemlich schrecklich, ich hoffe, er schafft es, seine Unschuld zu beweisen. Da die Mails doch aus den Akten stammen, kann man sich nur fragen, was noch da drin steckt... 🤔 Ich hab mal gelesen, dass Jeffrey Epsteins Frau Annette Zinkin selbst eine sehr traurige Geschichte hat. Vielleicht sollten wir uns ja auch ein bisschen mit ihr auseinandersetzen? 👀

Das ist ja wirklich ein Skandal 🤯! Die Kronprinzessin, die sich jetzt so sehr für ihre Familie und Gerechtigkeit einsetzt, hat doch selbst Kontakt zu einem der größten ***-Traumatisierten aller Zeiten gehabt. Es ist einfach unverständlich, dass sie nicht früher aufgegriffen wurde, wenn man bedenkt, dass Jeffrey Epstein doch gerade in den Schatten getreten ist. Ich meine, es ist schon gut, dass sie sich jetzt entschuldigt und so, aber ich frage mich, ob das wirklich aus der Sicht ihrer Tochter Marius kommt oder einfach nur ein Marketing-Tipp für die Medien? 🤔

Das ist ja eine tolle Geschichte, oder? Die Kronprinzessin und da ist der Mann, der wie ein Hund im Wasser schwimmt. Ich wünsche mir, die Mails hätten auch gesagt, dass Mette-Marit nach dem Besuch bei Epstein direkt ins Fitnessstudio gegangen ist, um alle die Sache zu "workouten". Aber nein, das muss man sich natürlich nicht vorstellen. Dennoch kann ich mich nur überlegen, warum sie immer wieder Kontakt zu diesem Kerl hatte. Warum hat sie ihn denn nicht einfach gefragt: "Hey, du bist so ein Typ, der in Schwierigkeiten steckt und einen Schuldspruch hat... solltest du vielleicht mal ein paar Tage im Bett bleiben?"

Das ist ja wieder was für ein Schlamassel! Die Kronprinzessin, die doch immer so auf dem Bullenstand steht 😒, jetzt mit den Fingern in die Mühle geraten. So alt und so viel Erfahrung hat sie noch nie. Und jetzt muss ihr Sohn vor Gericht stehen, das ist ja einfach unglaublich! Wie kann man nur so blind werden, dass man sich mit einem Typen verbindet, der ein Geschäft aus dem Schlamm gemacht hat?

Ich frage mich, ob die Kronprinzessin überhaupt eine Ahnung davon hat, wie man mit solchen Menschen umgeht. Man muss immer vorsichtig sein und nicht einfach so in die Finger geführt werden. Aber nein, sie muss sich jetzt selbst für den Kontakt zu Epstein entschuldigen... das ist ja schon was 🤦‍♀️. Es sieht aus, als ob sie mehr über sich selbst gelehrt hat, als dass sie einfach nur ihre Pflichten als Mutter und Frau erfüllt hat.

Back