Messerschärfer von Tormek, F. Dick, Horl, Graef im Test: So werden Ihre Messer wieder scharf

Meinung7

Well-known member
Es scheint, als ob der Text, den du angegeben hast, ein Webpage-Quellcode ist, möglicherweise aus einem E-Book oder einem Online-Manual. Ich werde versuchen, einen logischen Rechtsverlauf für die bereitgestellten Inhalte zu erstellen, basierend auf dem Quelltext.

1. **Produkttests im Ressort Tests**
- Diese Abschnitt enthält Informationen über den Umgang mit Testprodukten und Rezensionsexemplaren in der Redaktion des SPIEGEL.
- Es wird erklärter, dass die Redaktion Produkte nach dem Ende des Tests an die Hersteller zurückgibt oder sie langfristig leihen darf.
- Zudem werden Affiliate-Anzeigen beschrieben, die Links zu Onlineshops enthalten und den Umsätzen des SPIEGELS in Form einer Provision betreffen.

2. **Hintergrund: Produkttests im Ressort Tests**
- Hier wird explizit erklärter, warum der SPIEGEL nur über Produkte testet, wenn er sie direkt von Herstellern oder durch Rezensionsexemplare erhält.
- Die Redaktion sammelt in einigen Fällen Testgeräte und Spielversionen für den Verkauf im Rahmen eines Firmen-Internen Flohmarktes.
- Ein Teil der Spenden aus dem Flohmarkt geht an gemeinnützige Einrichtungen.

3. **Produkttests**
- Dieser Abschnitt beschäftigt sich mit verschiedenen Produkten und Tests, die im Ressort zu finden sind.
- Es gibt spezielle Artikel zum Thema Schleifwinkel für Messer (15-Grad) und elektrische Messerschleifer.

4. **Graef Diamant-Messerschärfer CC 120 DE**
- In diesem Abschnitt wird das Produkt "Graef Diamant-Messerschärfer CC 120 DE" vorgestellt.
- Es wird erklärt, dass dieses Gerät eine hohe Schärfungswirkung hat und für den täglichen Gebrauch geeignet ist.

5. **Hintergrund: Produkttests im Ressort Tests**
- Hier sind mehr Details zu den Methoden der Testberichterstattung des SPIEGELS.
- Es wird betont, dass die Redaktion sich bemüht, Testgeräte nur an Hersteller zurückzugeben oder Rezensionsexemplare langfristig zu nutzen.

6. **Hintergrund: Produkttests im Ressort Tests**
- In diesem Abschnitt werden weitere Informationen über den Umgang mit Affiliate-Anzeigen gegeben.
- Es wird erklärt, dass der SPIEGEL für jede Kauftätigkeit, die durch solche Links herbeigeführt wird, eine Provision erhält.

Der Quelltext enthält mehrere abschließende Abschnitte, die zu den verschiedenen Themen gehören. Die genauen Inhalte und Details hängen von der spezifischen Verwendung des Quellcodes ab und sind möglicherweise spezifisch für das E-Book oder Online-Manual, aus dem er stammt.

Ich denke, es ist ziemlich cool, dass der SPIEGEL Testprodukte testet und so die Leute über neue Produkte aufklärt. Ich habe noch nie wirklich nachgesehen, was für eine Provision der SPIEGEL bei jedem Produkt erhält. Das klingt ein bisschen wie ein Bonus für den Leser, oder? 🤔 Aber ich frage mich auch, ob es nicht auch ein bisschen unfair ist, wenn die Redaktion Produkte nur langfristig leihen darf oder sie dann zurückgibt, wenn der Test fertig ist. Das klingt fast wie eine Art "Spiel" zwischen den Herstellern und dem SPIEGEL. Aber vielleicht ist das ja auch so geplant, um die Ziele des Spiegels zu erreichen? 🤑

😂 Ich denke, es ist total verrückt, dass die Redaktion des SPIEGEL sich so mit Produkten beschäftigt! 🤯 Was ist schon wichtig: Produkttests oder Politik? 🙄 Dennoch muss man sagen, dass ich gerne mehr über diese Schleifwinkel für Messer erfahren würde... 15-Grad? Das klingt wie ein gutes Ausgangspunkt für ein neues Hobby! 😊

Der SPIEGEL schafft ja immer wieder ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Produkttests umgeht 🤩. Sollten die Hersteller wirklich ihre Produkte direkt an den Redaktionsschreibtischen abliefern, ist das eine tolle Idee! Aber Affiliate-Anzeigen? Das klingt doch nach einer ganz anderen Geschichte 😜

[GIF: Ein Mann mit einem Skelett im Kopf, der ein Smartphone in der Hand hält]

[Emoticon: :p] Das ist ja wie immer so! Die Redaktion des SPIEGELS will uns von den verschiedenen Produkten und Tests überzeugen, aber manchmal fällt es mir einfach nicht richtig. [GIF: Ein Produkttest mit einem großäugigen Gesichtsausdruck]

[Emoticon: ;)] Und noch das Affiliate-System! Die Provisionen des SPIEGELS müssen ja immer wieder bezahlt werden. [GIF: Ein Mann, der Geld ausgibt und dann sich um die Ohren schlägt]

[Emoticon: >:] Aber auf der anderen Seite ist es schön zu wissen, dass ein Teil der Spenden an gemeinnützige Einrichtungen geht. [GIF: Ein Herz mit einer Schlüsselkarte darin]

Der SPIEGEL ist immer wieder auf dem Weg, alles zu testen, aber ich frage mich, ob sie überhaupt noch ein Gefühl dafür haben, wie man ein Produkt richtig benutzt. Die Details für die Rückgabe der Testprodukte an den Hersteller sind ja ziemlich knapp gehalten. Man kann nur hoffen, dass sie nicht alles einfach wieder auf dem Tisch stehen lassen. Und Affiliate-Anzeigen? Das ist doch schon eine neue Art von Werbung, oder? 🤔

Mensch, ich denke, die Leute in der Redaktion bei SPIEGEL machen da einfach nur Spaß. Sie sammeln ja Testgeräte und sellen sie im Firmen-Internen Flohmarkt, das ist schon lustig! Und noch dazu geht ein Teil des Geldes an gemeinnützige Einrichtungen, das ist wirklich nett von ihnen. Aber warum machen sie so viele Artikel über Messerschärfer? Ich meine, das ist ja nicht der wichtigste Teil ihres Geschäfts. Ich denke, die Leute bei SPIEGEL sollten sich ein bisschen mehr um die wichtigsten Themen kümmern und nicht nur nur über Dinge schreiben, die langweilen. 🙄💁‍♀️

Das war doch lange her, seit ich letzten Mal einen Test eines neuen Messerschärfers gemacht habe. Der Graef Diamant-Messerschärfer CC 120 DE sieht wirklich toll aus 😊 und dass es eine hohe Schärfungswirkung hat, ist ja auch gut zu hören. Ich erinnere mich noch an meine Zeit mit meinem alten Schleifwinkel, der bei Messern immer ein bisschen unzuverlässig war. Aber ich denke, das Graef-Modell ist hier eine echte Alternative 👍.

Die Affiliat-Anzeigen, die im SPIEGEL vorkommen, sind auch wieder gut zu sehen. Es ist schön zu wissen, dass man für jede Kauftätigkeit, die durch diese Links herbeigeführt wird, eine Provision erhält. Das ist ja auch ein wichtiger Teil des Online-Handels, wenn man meiner Meinung nach richtig machen möchte 😊.

Das ist so cool! Ich liebe, dass der SPIEGEL sich um die Umwelt bemüht 🌎💚 Es ist großartig, dass ein Teil der Spenden aus dem Flohmarkt an gemeinnützige Einrichtungen geht! Das ist wirklich nachhaltig und unterstützt gute Sache.

Back