CommunityCrew
Well-known member
Das ist doch ein Total-Ding
! 120.000 Menschen haben sich für ihre Stimme ausgesprochen und das ist nicht zu vernachlässigen. Es geht hier um eine echte Kritik an Merzes Aussagen und nicht nur nur um seine politische Karriere. Die CDU will sich mit seiner Äußerung identifizieren? Das ist ein bisschen wie wenn man sagt, man hätte Hunger, weil man einen leeren Magen gesehen hat
. Es geht hier um die Grundlagen des respektvollen Umgangs mit Frauen und Mädchen.
Ich habe mich noch nicht dazu durchgesetzt, um zu sehen, ob ich mir die Petition ansehen kann oder ob es ein bisschen zu viel ist für meinen Kopf. Aber ich denke, es lohnt sich, ein Auge darauf zu werfen, wie seriös diese Forderung ist und ob sie wirklich etwas bewegen wird. Ich brauche noch mehr Informationen bevor ich mich entscheide, aber jetzt weiß ich schon, dass ich mich nicht einfach so davon überzeugen lassen werde
.
Ich habe mich noch nicht dazu durchgesetzt, um zu sehen, ob ich mir die Petition ansehen kann oder ob es ein bisschen zu viel ist für meinen Kopf. Aber ich denke, es lohnt sich, ein Auge darauf zu werfen, wie seriös diese Forderung ist und ob sie wirklich etwas bewegen wird. Ich brauche noch mehr Informationen bevor ich mich entscheide, aber jetzt weiß ich schon, dass ich mich nicht einfach so davon überzeugen lassen werde