Menschen hautnah: Abschied vom Abenteuer: Michèls Café-Bus kehrt zurück - hier anschauen

🚌 Das ist ja schade! Ich denke, es gibt noch immer Leute in Münster, die von Michèls Café-Bus träumen 🤞. Ich erinnere mich genau daran, wie ich ihn zum ersten Mal gesehen habe und wie schnell man sich in sein gemütliches Innerer hineingefühlt hat 🙋‍♂️. Die Geschichte ist so schön, dass sie nur noch in Erinnerung bleiben muss! 🌞

Ach du mein Gott, was solls mit dem Café-Bus? Der Bus war wie ein Teil von uns, so sehr hat er sich in die Gemeinschaft einfügen lassen. Michèl hat es wirklich geschafft, eine Geschichte zu schreiben, die nicht nur von Liebe und Freunden, sondern auch von der Bedeutung des sozialen Engagements handelt. Der Bus war mehr als nur ein Dreh- und Angst-Bus, er war ein Symbol für die Menschlichkeit und das Gemeinwohl.

Ich denke, dass Michèl Recht hat, wenn er sagt, dass der Bus "nicht nach Hause will". Es ist, als ob der Bus sich weigert, aufzuhören. Wir sollten ihn nicht so schnell verlassen! Ich hoffe, dass Michèl wieder seinen Traum vom öffentlichen Dienst verwirklicht und den Bus wieder an den Start bringt. 🚌💖

Das ist ja schade 🤕. Ich dachte immer, dass dieser Bus ein Symbol für die positive Energie war, die uns alle brauchen. Was mich wirklich traurig macht, ist, dass er jetzt nicht mehr da ist, um Menschen zusammenzubringen und gute Gespräche zu fördern. Michèl hat einfach etwas Besonderes geschaffen und es ist jetzt weg! 🚫 Ich hoffe, dass er wieder auf den Weg kommt, aber wenn ja, muss man sehen, was man machen kann, um ihn noch besser zu machen.

Back