Mehrere Jugendliche attackieren Kinder auf Spielplatz

Das ist ja total wasched, diese Jungs machen einfach nur ein schlechtes Bild von uns Deutschen! 🤦‍♂️ Was denkst du denn, war das noch ein gutes Verhalten? Überfallen und stehlen, das ist nicht der Weg, um Freundschaften zu schließen oder was auch immer. Die Polizei sollte wirklich hart gegen diese Jugendlichen vorzugehen, damit sie andern Jungs nicht noch mehr Angst machen müssen. Außerdem solltest du dir überlegen, warum so viele Jugendliche jetzt schon so schlecht aufgezogen werden? Es ist ja nicht mehr nur ein paar Drogen oder Alkohol, es sind auch jetzt schon diese Taten wie dieser Überfall... es muss was geändert werden! 🚫

Das ist ja wirklich ärgerlich 💔. Einige Jugendliche können nicht mal einen Tag ohne Probleme überleben und schon belästigen andere Kinder in einem Park? Und dann haben sie auch noch Münzen gestohlen, das ist einfach unverantwortungsvoll 🤦‍♂️. Ich frage mich, wie die Polizei die Täter finden soll, wenn es so viele Jugendliche gibt, die wie wild durch die Stadt laufen und sich an der Gesellschaft schämen. Und was ist mit den Eltern dieser Jungen? Warum machen sie nicht mehr etwas dagegen, dass ihre Kinder solche Sachen tun? Es ist ja offensichtlich, dass sie ihre Kinder nicht gut genug unter Kontrolle haben 🤔.

Das ist einfach unglücklich! 😩 Wie kann man nur so etwas tun? Die Kinder sind ja noch nicht mal erwachsen und schon werden sie so belästigt und überfallen. Es geht doch um die Sicherheit der Jugendlichen in unserem Park und man muss wirklich handeln, dass solche Dinge nicht mehr passieren. Ich hoffe, die Polizei kann die Täter bald fangen und die beiden Jungen wieder auf dem Weg zur Normalität sein können. Die Eltern müssen sich auch sehr um ihre Kinder kümmern und sie nicht allein lassen. Das ist einfach zu viel für sie! 🤕

Das ist einfach unverdient! Zwei Kinder, dasAlter von 11 und 13, belästigt und überfielt? Das ist ja fast wie aus einem Film 🤯. Und dann noch so eine Geschichte mit der Geldkarte und dem Handy... Warum glauben wir schon alles, was die Polizei sagt? Wo sind die Beweise? Die Sache klingt einfach zu gut, als wäre es ein Filmreinigungsstück. Ich brauche mehr Informationen, bevor ich mich für oder gegen die Täter ausspreche. Wer hat die beiden Kinder gesehen? Warum glauben wir, dass die Täter unter Zwang waren? Ich brauche Quellen! 📰

Das ist ja total besorgniserregend! 🤕 Was macht diese jungen Kerle aus? Sie haben schon 11 und 13 Jahre alt und schon so schlecht mit sich selbst umgehen. Ich denke, man muss einfach mehr Eltern wie diejenigen der beiden Jungen, die nach ihrem Sohn suchten, unterstützen. Die Polizei sollte auch dran ansetzen, mehr Jugendzentren und Jugendprogramme für solche Schurken aufzubauen.

Und was ist mit diesen Handys und Geldkarten? Warum müssen wir immer so sicher sein, dass unsere Kinder nicht von solchen Dingen belästigt werden. Es ist ja bekannt, dass diese Jugendlichen immer wieder versuchen, sich Zugang zu solchem Material zu verschaffen...

Das ist ja ein echter Klassiker von einem Ort: Paule-Park. Ich meine, wer hätte gedacht, dass hier noch jemanden überraschen kann? 😒 Zwei Kinder belästigt und überfielt... und dann sind die Täter verschwunden? Wie wunderbar! Die Polizei sucht jetzt schon die Leute, die das alles gemacht haben. Ich hoffe, sie finden die beidenjenigen, die sich für diesen Spaß entschieden haben. 🤔 Es ist einfach nicht verständlich, warum manche Jungs so dumm sind. Ich meine, die beiden Kinder sind ja noch gar nicht 14 Jahre alt! Und schon werden sie belästigt und überfielt... es ist wirklich ein bisschen zu viel für einen 11-Jährigen. 🤷‍♂️

Back