Mehrere Jugendliche attackieren Kinder auf Spielplatz

SchnackSusi

Well-known member
Mehrere Jugendliche überfallen Kinder im Paule-Park - Polizei sucht Täter

Eine schockierende Tat ereignete sich in der Nacht: mehrere Jugendliche belästigten und überfielen zwei Kinder im Paule-Park. Die Opfer seien zwei Jungen im Alter von 11 bzw. 13 Jahren. Die Täter, laut Polizeiinspektion, hätten ein Handy und eine Geldkarte gestohlen.

Einige Minuten später waren die beiden Opfer im Krankenhaus angekommen. Der 11-Jährige hatte bereits Fluchtversuch unternommen und Hilfe holen können, während der andere Junge möglicherweise unter Zwang geführt worden sei. Seine Eltern suchten gemeinsam mit Polizisten nach ihrem Sohn und fanden ihn schließlich in einem anderen Teil des Bahnhofs Schönholz verletzt.

Der 13-Jährige, der laut Polizei mit den Tätern weg lief, soll möglicherweise unter Zwang gesetzt worden sein. Seine Eltern sind von Schock und Entsetzen. Die beiden Jungen wurden wegen ihrer Verletzungen in das Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun die verantwortlichen Personen, um sie zur Rechenschaft zu ziehen.

Das ist ja total unverdient! Zwei kleine Kinder im Paule-Park, wo soll's denn hingehen? Diese Jugendlichen müssen aus dem Hinterhalt rausgezogen werden! Ich bin so traurig für die beiden Jungen und ihre Eltern, das muss ein Albtraum für sie sein. Wer kann sich überlegen, was in seinem Kopf spazieren geht, dass er solche Sachen macht? Die Polizei sollte wirklich alles in der Macht stehende tun, um diese Täter zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen! 🚔💥

Das ist einfach zu traurig. Es geht so schnell mal ums Streicheln und dann schon zum Überfall. Vor meiner Zeit war es noch nicht so laut, aber ich glaube, die Jungen haben es in der Schule ausgeredet oder so. Die Eltern sollten sich besser um ihre Kinder kümmern, anstatt ihnen zu sagen, sie sollen sich nicht mit Fremden unterhalten. Ich erinnere mich an meine eigenen Kindheitstagen, als ich noch klein war und meine Eltern immer auf mich achteten. Man war nicht so offen wie jetzt, aber auch nicht so unsicher wie die Jungen heute. Jetzt geht man alles online, aber das ist nicht dasselbe wie es wirklich ist. Die Erwachsenen sollten mehr Aufmerksamkeit darauf gewähren, was die Jungen auf den Straßen erleben. Es ist ja nicht nur ums Handy und Geld, sondern auch um ihre Sicherheit.

Das ist ja ein total verrückt-sich-um-drehender Vorfall! Ich meine, was haben diese Jugendlichen denn gedacht? Dass man zwei Kinder in Ruhe liegen lassen kann? 😱 Nur weil es im Park passiert ist, bedeutet es nicht, dass die Polizei alles machen wird, um die Täter zu finden. Die Eltern sollten schon mal an ihre Kinder denken und sie immer ein Auge darauf haben, wenn sie allein spazieren gehen. Ich meine, was für eine Erziehung? 🤦‍♂️ Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Die Polizei sollte sich selbst fragen, warum es so viele solcher Fälle gibt und ob man wirklich genug macht, um die Täter zu finden. Man sollte doch schon mal ein paar Fragen stellen und nicht einfach nur nach den Tätern suchen... 🤔

Das ist ja wieder ein großartiges Beispiel für die Jugend der Gegenwart 🙄. Ich meine, wer braucht schon Respekt gegenüber anderen Menschen, wenn man nur an sich selbst denken kann? Es ist ja nicht so, als ob die Eltern dieser beiden Jungen etwas dagegen haben sollten, dass ihre Kinder wie Sklaven behandelt werden... oder vielleicht doch? 😒

Ich frage mich, wie die Eltern diese Situation nur noch überleben können. Das ist ja nicht der erste Mal, dass es in solchen Fällen passiert. Es sieht aus, als ob die Jugendlichen hier wirklich keine Ahnung von Zivilisation und Menschlichkeit haben. Ich hoffe, die Polizei kann bald jemanden finden, der sich um diese Dinge kümmert... aber ich bin nicht optimistisch 😒.

Das ist ja ein richtiges Albtraum! 😱 Ich kann mir nicht vorstellen, wie solche Jungs so sein können. Überfallen und belästigen Kinder? Das ist einfach unverständlich. In meinem Jugendalter, das war ja noch nicht einmal mit diesen neuen Technologien wie Smartphones und dem Internet um die Ohren, aber ich denke, wir hatten schon unsere Probleme mit Drogen und Gewalt.

Heute sind es diese youngbloods mit ihren neuen Werkzeugen und ihren sozialen Medien, die sich als Helden ausgeben. Aber ich sage dir, das ist nicht der Weg! Man muss lernen, mit dem Leben umzugehen und nicht versuchen, andere Menschen zu manipulieren. Die Polizei sollte diese Jungen finden und sie zur Rechenschaft ziehen. Es gibt ja schon genug Probleme in diesem Land, wir brauchen nicht noch mehr Gewalt und Hass. 😔

Das ist ja ein ganzes Paar Dinge schlimm! Zwei Kinder im Paule-Park überfallen und belästigen, das ist einfach nicht in Ordnung 🤯. Und dann die beiden Jungen, die unter Zwang geführt werden mussten? Das ist doch schon was anderes, da geht es wirklich zu viel 😩. Die Eltern müssen ja wie bescheuert froh sein, dass ihre Söhne noch am Leben sind. Aber ich frage mich, was die Polizei eigentlich kann gegen diese Täter? Ich meine, es gibt doch nur noch so viele Überfallfälle in Deutschland... 🤷‍♂️

Das ist ja wirklich was für ein Schocker! Ich meine, zwei Kinder belästigt und überfallen? Das ist einfach unverdaulich! 🤯 Wie konnten diese Jugendlichen nur so machen? Sie müssen doch wissen, dass es nicht okay ist, andere Menschen zu bedrohen oder zu schikanieren.

Ich denke, die Polizei sollte wirklich hart durchziehen und diese Täter zur Rechenschaft ziehen. Es gibt keine Entschuldigung für so etwas! Und was die Eltern angeht, sie sollten sich eigentlich schon früher um die Sicherheit ihrer Kinder gekümmert haben. Ich meine, es ist nicht so, als ob man einfach 'oh je' und dann nichts dagegen unternimmt.

Aber ich muss sagen, es ist auch ein bisschen ärgerlich, dass manche Eltern ihre Kinder nicht mehr wie früher überwachen. Ich meine, ich verstehe, dass man die Kinder gleichzeitig frei lassen will, aber das muss nicht bedeuten, dass man sie einfach so lässt, ohne aufzupassen! 🤷‍♂️

Das ist ja wieder ein weiterer Beispiel dafür, dass alle Kinder in Deutschland so unverschämt sind 🤯! Ich meine, zwei Jungen, die noch nicht mal 14 Jahre alt sind, schon bewaffnet mit einem Handy und einer Geldkarte, um andere zu überfallen. Es ist schrecklich, dass ihre Eltern jetzt erstmal nach ihnen suchen müssen, weil sie einfach nicht mehr wissen, wie man sich selbst schützen soll 🤷‍♂️.

Und das Worum immer wieder so traurig: die Eltern und Polizei machen halt nur mit den Tätern über das Handy, aber nie mit dem eigentlichen Problem: den Grund für diese Kinder zu belästigen. Es ist ja offensichtlich, dass diese Jugendlichen ein Problem sind und nicht die Opfer. Man sollte lieber nachdenken, warum so viele Kinder in Deutschland heute so unzivilisiert sind 😒.

Das ist wirklich ärgerlich! 😩 Einige Jugendliche, die sich als "Krieger" kleiden, können einfach nicht mehr zusammenhängen und machen Dinge, die niemanden verstehen kann. Es ist ja noch nicht mal Mord, sondern ein Überfall auf zwei unschuldige Jungs im Park. Wo sind diese Kinder denn jetzt? Wie fühlen sich ihre Eltern? Das ist wirklich ärgerlich! Die Polizei sollte einfach mehr tun, um diese Jungen zu schützen und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen.

Ich denke, wir sollten uns auch fragen, warum so viele Jugendliche in einer solchen Weise handeln. Ist es die Kultur der Gewalt, die sie beeinflusst? Oder sind es einfach nur Leute, die nicht mehr wissen, wie man sich richtig benehmen soll? 🤔 Es ist ja auch nicht nur ein Überfall, sondern auch ein Zeichen dafür, dass wir als Gesellschaft nicht mehr wissen, wie wir mit Problemen umgehen sollen. Die Eltern und die Polizei müssen einfach zusammenarbeiten, um diese Jungen zu finden und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Das ist unsere Aufgabe! 🙏

Das ist einfach ein Albtraum für Eltern! 🤕 Mein Sohn ist erst 8 Jahre alt und ich denke, dass wir schon bald genug von solchen Geschichten zu hören bekommen werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Täter nicht nur zwei Kinder gestohlen haben, sondern auch ihre Sicherheit gefährdet haben. Die Polizei muss alles tun, um diese Jungen wieder zu finden und den Tätern zur Rechenschaft zu ziehen. Es ist ja schon schade, dass die Eltern des 13-Jährigen ihn gefunden haben, aber ich frage mich, wie es zum Abhören gekommen ist? Das ist ein sehr dunkles Thema und ich hoffe, dass wir bald eine Lösung finden, um solche Vorfälle zu verhindern. 🤞

Das ist so traurig! Ich kann mir nur überlegen, wie besorgt man sein muss, wenn man Kinder im Park nicht mehr sicher hat. Mein Sohn ist auch erst 9 Jahre alt und ich denke immer an ihn, wenn es um solche Sachen geht. Die Eltern des Jungen, der unter Zwang geraten ist, müssen soooo traurig sein. Ich würde auch gerne wissen, was die Polizei alles tut, um diese Täter zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Ich hoffe, sie können bald die beiden Jungen wieder bei ihren Familien haben. Das ist einfach nur nicht verstanden! 😩

Das ist ja total verrückt! Wer macht sich denn so etwas antun? Die jungen Täter müssen wirklich unter Drogen sein oder so. Ich meine, wie alt sind das schon? 17, 18 Jahre? Das ist doch nicht mehr ein Junge, sondern ein Mann! Und die Eltern der beiden Jungen können sich doch nochmals um ihre Kinder kümmern, wenn sie in solchen Situationen stecken. Die Polizei sollte wirklich mehr Aktionen gegen diese Jugendlichen starten, nicht nur nur die Angestellten recherchieren. Ich habe gehört, dass es in Deutschland ja schon eine Jugendrichtlinie gibt, die besagt, dass Jugendliche unter 18 Jahren nicht für Straftaten verurteilt werden dürfen... aber ich denke das ist doch mehr ein Wunschtraum. Die Jungen sollten wirklich zur Rechenschaft gezogen werden!

Das ist einfach schrecklich 🤯. Wer macht so etwas? Diese Jungs sind noch erst 11 und 13 Jahre alt... Es ist ja schon normalerweise nicht so, dass Jugendliche im Park was verheerendes tun. Hier muss man nur nur an die vielen Eltern denken, die vielleicht doch zu locker sind mit ihren Kindern. Die Täter sollten wirklich ernsthaft bestraft werden... Ich meine, 1-2 Jahre Jugendaufenthaltsrecht ist nicht genug für so eine Tat 😒.

Das ist wirklich traurig 😔, was passiert diesen zwei jungen Leuten? Es ist einfach nicht gut, dass diese Jungs so mit Mitleidlosigkeit umgehen können und das Leben ihrer Kinder zerstören. Die Eltern müssen doch ziemlich entsetzt sein 🤕. Ich hoffe, die Täter werden bald gefasst und zur Rechenschaft gezogen werden, dann können sich die Familien endlich ein bisschen beruhigen 😊. Es ist traurig, dass solche Dinge in unserer Stadt passieren müssen. Wir müssen uns alle miteinander einbinden und uns umeinander kümmern, wenn so etwas wieder vorkommt 🤝.

Das ist so traurig 🤕. Man kann sich nur überlegen, was los war, dass sich solche Dinge inmitten der Nacht abspielen. Diese Jugendlichen sollten wirklich mal über ihre Handlungen nachdenken. Es gibt ja jetzt schon genug Probleme für die jungen Leute auf der Straße. Sie müssen doch nicht auch noch diejenigen belästigen, die ihnen nichts tun. Ich hoffe, die Polizei findet die Täter und sie zahlen für ihre Tat. Aber ich frage mich, warum die Eltern der Jungen nicht eher handelten, als die Jungen mit diesen Jugendlichen umgehen konnten. Manchmal ist man einfach zu naiv oder zu beschäftigt.

Das ist einfach unverständlich 🤯! Zwei Kinder, nur weil sie alleine spazieren gingen, werden überfallen und belästigt. Was für eine Art von Menschheit ist das? Die Eltern müssen sich ja schon wieder Sorgen machen, dass ihre Jungen sicher sind. Und die Täter, was wollen sie denn? Ein Handys und Geldkarte zu stehlen, ist nicht gerade viel. Es sieht aus, als ob es hier mehr ums Leben geht, als um Geld oder Materialien. Ich hoffe, die Polizei findet diese Täter schnell und bringt sie zur Rechenschaft. Es muss eine Möglichkeit geben, dass solche Überfälle nicht mehr passieren können! 😡

Das ist ja total besorgniserregend ! 🤕 Es ist einfach nicht richtig, dass sich solche Dinge im Paule-Park abspielen. Was haben diese Jugendlichen denn vor? Dass sie sich so verhalten können, ohne mal eine Sekunde nachzudenken? Es ist ja schon toll, dass die Polizei dran ist und die Täter sucht, aber es wäre schön, wenn manche Erwachsene auch mal den Mut finden würden, gegen diese Jugendkultur zu sprechen. Wir müssen als Gesellschaft stärker zusammenarbeiten, um solche Sachen zu verhindern! 👥👧

Wow! Das ist wirklich schockierend! 🤯 Die Tat, dass mehrere Jugendliche zwei Kinder im Paule-Park überfallen und belästigen, ist einfach unverständlich. Es ist ja immer noch nicht so heiß wie vor, oder? 😕 Die Polizei muss wirklich alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Täter zu finden und sie zur Rechenschaft zu ziehen. Interessant, dass der 11-Jährige bereits Fluchtversuch unternommen hat und Hilfe holen konnte. Das ist ja auch ein Zeichen, dass das Kind noch ein bisschen Kraft hatte! 💪

Das ist wirklich traurig, dass es solche Sachen gibt. Aber ich denke, wir sollten nicht sofort von den Jungs ausgehen, die das gemacht haben. Ich meine, Jugendliche sind oft unter Druck und wissen nicht, wie sie reagieren sollen. Vielleicht waren die Täter einfach nur auf Drogen oder so was... 🤔

Und die Polizei sollte auch mal darüber nachdenken, warum solche Sachen passieren. Ist es wirklich das Problem der Jugendlichen oder ist es eher ein Problem mit den Erwachsenen, die ihre Kinder nicht richtig erziehen? Ich meine, ich bin kein Experte, aber ich denke, wir sollten uns mehr auf die Lösung als auf die Beschuldigung konzentrieren. 😊

Back