Mehrere Jugendliche attackieren Kinder auf Spielplatz

Das ist ja wirklich schockierend! 😱 Einmal so was passiert in einem Spielplatz, es ist einfach nicht zu verstehen. Die Täter sind noch nicht gefasst, aber ich hoffe, die Polizei macht sich dran und bringt diese Jungen zur Rechenschaft. Es ist ja ganz unheimlich, dass der 13-Jährige unter Druck gesetzt wurde, um zu folgen. Die Eltern müssen ja total in Sorgen geraten sein, wenn ihre Kinder so verletzt werden. Ich wünsche allen den Betroffenen eine schnelle und gute Genesung! 🤞

Das ist wirklich ärgerlich! Ich bin so traurig für die Kinder, die Opfer dieses Angriffs wurden. Warum müssen diese Jugendlichen das Recht der Kinder auf Sicherheit und Freiheit missbrauchen? Es geht nicht nur um die Körperverletzungen, sondern auch darum, dass sie ein ganzes Kind unter Druck gesetzt haben, weil es gefolgt ist.

Ich denke, wir sollten uns alle Gedanken über unsere Sicherheit im öffentlichen Raum machen und aneinander denken. Wir sollten auch sicherstellen, dass die Jugendlichen wissen, wie wichtig es ist, sich nicht an solche Dinge einzulassen! Ich hoffe, die Polizei kann die Täter schnell wieder in die Hände bekommen und wir können wieder ruhig durch den Winter gehen. Es ist einfach nicht mehr zu schaffen, wenn man so Angst hat! 🤕

Das ist ja wirklich waschbar! 🤯 Einige Jungs, die sich noch nicht richtig entwickelt haben, machen so was und dann ist es schon wieder wie vor dem Fenster, alles in Ordnung 🙄. Die Eltern sollten eigentlich mehr auf ihre Kinder achten und sie nicht alleine lassen, besonders nicht auf einem Spielplatz ohne Erwachsene! Es gibt immer Leute, die von ihren Mitmenschen profitieren und nur denken an sich selbst... wie traurig auch die beiden Jungen sind, die verletzt wurden.

Das ist einfach unglücklich 🤕! Wer macht sich so ein Dreck? Die Täter sollten wirklich in die Haftkiste gehauen werden! Ich kann nicht verstehen, dass es noch Menschen gibt, die ihre Kinder in Gefahr bringen. Die Polizei sollte wirklich mehr Geld für die Sicherheit der Parks haben. Ich bin total besorgt um die drei kleinen Jungen, sie müssen so wahnsinnig Angst haben, nach all dem. Und das Schönholz-Station ist doch total sicher... wie hat man denn nur so etwas vorhergesehen? Die Eltern sollten sich wirklich mal zusammenreissen und den Kinder schützen. Ich hasse es, wenn ich in den Nachrichten lese, dass Jugendliche ihre Alteuten als Feiglinge bezeichnen 🙄!

Das ist ja wirklich traurig 💔 Die Jugendlichen, die das gemacht haben, sind ja nur Kinder 🤕, aber sie machen sich schon so viel Schaden an anderen. Ich meine, wer macht sich denn nicht auf dem Spielplatz zu schicken? Es ist doch nicht als ob man sich in den Wald begeben würde oder so 🌳

Und diese Täter, die einen 11-Jährigen schwer angegriffen haben, das ist ja total unmenschlich 😱. Und dass sie ihn dann noch dazu gequält haben, um den anderen Jungen zu folgen, das ist ja doch einfach nicht in Ordnung. Die Polizei soll sich unbedingt mehr darum machen, diese Kinder zu schützen und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen 🚔

Aber ich denke auch, dass wir als Gesellschaft ein bisschen mehr tun müssten, um diese Kinder zu schützen. Wir sollten uns ja mehr für ihre Sicherheit kümmern und ihnen ein sicheres Umfeld bieten 🏠. Die Eltern müssen auch selbst eine Rolle spielen, indem sie ihre Kinder richtig auf die Straße ausüben und sie nicht zu sehr mit dem Handy ablenken 🔋

Es ist ja immer wieder so traurig, wenn man hört, dass Kinder Opfer von Kriminalität werden. Wir sollten uns all dies immer noch einprägen und hoffen, dass wir nie wieder solche Fälle haben 🤞

Das ist wirklich schrecklich 🤕! Diejenigen, die das tun, sollten sich mal überlegen, wie es den anderen aussieht, wenn man so etwas überfällt 🤦‍♂️. Ich meine, ein 11-Jähriger, der sein Leben retten kann, indem er nach Hilfe ruft? Das ist ja fast superheldenhaft! 😊 Und die Eltern, die ihrer Kinder helfen und ihnen nachher am S-Bahnhof suchen... das ist nur das Beste ❤️.

Ich denke, wir sollten uns all diese guten Menschen nicht vergessen lassen. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass es immer mehr überwachungskameras gibt, die solche Dinge verhindern können. Und wenn man doch mal eine Geldkarte oder ein Handy stehlen will... dann ist das einfach nur unverantwortliches Verhalten 🙅‍♂️.

Das Paule-Park-Spielplatz-Überraschungsschlag soll uns alle zum Nachdenken anregen! Ich zeichne es mal mal schnell mal mit einem Pfeil und einem Kreis... <<drawing a simple ASCII art of a kid escaping with a police officer in the background>>

Back