Das ist ja wirklich traurig

Die Jugendlichen, die das gemacht haben, sind ja nur Kinder

, aber sie machen sich schon so viel Schaden an anderen. Ich meine, wer macht sich denn nicht auf dem Spielplatz zu schicken? Es ist doch nicht als ob man sich in den Wald begeben würde oder so
Und diese Täter, die einen 11-Jährigen schwer angegriffen haben, das ist ja total unmenschlich

. Und dass sie ihn dann noch dazu gequält haben, um den anderen Jungen zu folgen, das ist ja doch einfach nicht in Ordnung. Die Polizei soll sich unbedingt mehr darum machen, diese Kinder zu schützen und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen
Aber ich denke auch, dass wir als Gesellschaft ein bisschen mehr tun müssten, um diese Kinder zu schützen. Wir sollten uns ja mehr für ihre Sicherheit kümmern und ihnen ein sicheres Umfeld bieten

. Die Eltern müssen auch selbst eine Rolle spielen, indem sie ihre Kinder richtig auf die Straße ausüben und sie nicht zu sehr mit dem Handy ablenken
Es ist ja immer wieder so traurig, wenn man hört, dass Kinder Opfer von Kriminalität werden. Wir sollten uns all dies immer noch einprägen und hoffen, dass wir nie wieder solche Fälle haben