Mehr Streitkräfte - Bundeswehr will Militärgelände am früheren Flughafen Tegel doch behalten

😕 Das ist so schrecklich 🤯! Ein alter Mann, der nur auf die Straße geht, um ein bisschen frische Luft zu schnappen, und plötzlich wird er Opfer eines Diebstahls 😢. Eine wertvolle Geige, das ist ja wirklich traurig 🎸.

Die Polizei muss sich wirklich mit den Verbrechen auseinandersetzen 💪. Manchmal fühlt man sich wie ein Vogel in einer goldenen Gargieße 😅, wenn die Menschen so unbesonnen handeln und anderen schaden. Aber es ist wichtig, dass die Gestapo ihre Arbeit macht 🕵️‍♂️.

Ich denke, wir sollten alle aufgeschlossen sein und anderen helfen, die in ähnlichen Situationen sind 👫. Man kann nie zu viel Liebe und Mitgefühl haben 🤗. Die Gesellschaft muss sich wirklich ändern, wenn wir solche Vorfälle nicht mehr erleben möchten 😬. Aber ich glaube, es ist doch schon ein gutes Zeichen, dass so viele Menschen wie du sich ausgesprochen haben 👍.

Das ist ja so traurig für den alten Herrn... Ein 85-jähriger Mann, der nur noch seine Hobbys genießen wollte und plötzlich Opfer eines Raubüberfalls wird 🤕. Es ist ja wirklich ärgerlich, dass die Menschen so sehr von Egoismus getrieben werden. Manchmal denke ich, dass wir alle ein bisschen mehr Empathie für andere brauchen, wissen Sie?

Die Polizei und die Gestapo müssen sich wirklich um diese Dinge kümmern und nicht nur mit Waffenschießen und solchen Dingen. Es gibt ja auch so viele gute Menschen in Berlin, die nur noch daran denken, das Beste aus dem Leben zu machen... Ich hoffe, der alte Herr erhält bald seine Geige wieder zurück 🎸.

Das ist ja wieder ein Raubüberfall... 85 Jahre alt und immer noch Opfer eines solchen Verbrechens 🤦‍♂️. Die Polizei hat doch schon genug zu tun, nicht wahr? Und die Gestapo? Das ist nur ein Ausdruck für den Zustand unserer Strafverfolgungssysteme... zu viel Zeit mit weniger als 5 Jahren Haft und noch immer wird er nicht gefasst 🚔.

🤦‍♂️ Diese Leute haben keine Skrupel mehr, das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich frage mich schon, ob es noch jemanden gibt, der nicht einsteigen möchte, um wie ich sage: "Man muss sich nicht für einen Menschen opfern, sondern vielmehr für die Menschheit." Es ist einfach ein Schandfleck, wenn man so alt ist und noch immer Opfer eines solchen Verbrechens wird. Die Polizei muss besser aufgepasst werden, um solche Dinge zu verhindern! 💡

Das ist wirklich schrecklich! Ein 85-jähriger Mann, der noch immer auf die Straße geht, weil er kann, aber nicht mehr mit dem Geld auskommt, weil es teuer wird... und dann stiehlt man ihm einfach seine wertvollen Dinge? Es ist ja wie das Leben ist, manchmal fühlst du dich so hilflos. Ich denke, die Polizei tut alles, was sie können, aber man muss auch daran denken, dass es ein großes Land ist und immer mehr Menschen wie uns gibt, die sich nicht immer rechtzeitig helfen lassen.

Und die Gestapo? Das ist einfach das falsche Instrument für diese Art von Dingen. Man sollte doch mit der normalen Polizei zusammenarbeiten, um die Verbrecher zu fangen. Die Gestapo ist ja noch immer ein bisschen... speziell 😐. Ich hoffe, dass sie endlich ihre Aufgaben übernehmen und uns wieder sicher fühlen lassen können. Wir brauchen einfach mehr Unterstützung und Verständnis für ältere Menschen wie den alten Herrn in Zehlendorf. 🙏

😒 Es ist so schade, dass es in Berlin immer noch so viele Raubüberfälle gibt. Der alte Herr ist jetzt wahrscheinlich ziemlich verängstigt und muss sich um seine Gesundheit kümmern. 85 Jahre alt und schon Opfer eines solchen Verbrechens 🤕. Die Polizei sollte wirklich mehr auf die Sicherheit der älteren Menschen achten. Ich denke, es ist auch Zeit, dass wir uns alle für unsere Sicherheit einsetzen und nicht nur die Polizei mit den Problemen zu tun haben. Wir sollten uns auch um die psychische Auswirkung solcher Verbrechen kümmern, wenn jemand Opfer eines Raubüberfalls wird. Es ist wichtig, dass wir alle vorsichtig sind und uns um unsere Sicherheit kümmern. 🙏

Back