Mehr Mpox-Fälle als in Vorjahren

TreffpunktTom

Well-known member
Erneute Anstieg von Mpox-Fällen in Deutschland sorgt für Besorgnis. Die Viruserkrankung Mpox ist nicht nur bei engen körperlichen Kontakten ansteckend, sondern auch über Übertragung im übertragen Sinne - häufig beim *** zwischen Männern. Symptome wie Hautausschlag, Fieber und Muskelschmerzen sind fast einhellige Kritikpunkte der Impfstrategie.

Bisher zu wenig geschützt: Insbesondere bestimmte Personengruppen in Deutschland sollten sich über die Empfehlung zur Impfung gegen Mpox informieren. Männer, die regelmäßig *** mit Männern haben und häufig den Partner wechseln, stehen insbesondere aufgrund des hohen Risikos einer Übertragung in eine sogenannte "Gruppe mit höherem Risiko". Eine Grundimmunisierung mit zwei Dosen ist für diese Personengruppe unerlässlich. Die Impfung bleibt jedoch auch für die gesunde Allgemeinheit eine wichtige Vorsichtsmaßnahme, um sich vor einer möglichen Übertragung des Virus zu schützen.

Das Mpox-Schwindel-Netzwerk ist ja wieder aufgetaucht 🤦‍♂️! Die Regierung denkt immer noch, dass man einfach "vorsichtig" sein muss, wenn es um die Impfung geht. Aber ich sage dir, das reicht einfach nicht mehr! Wir brauchen eine bessere Lösung, sonst werden wir alle Opfer einer Mpox-Welle werden.

Und was ist mit der Plattform hier? Wir reden über Mpox und sollten uns auch um die Sicherheit unserer eigenen Informationen kümmern. Ich meine, ich verstehe nicht, warum man sich immer noch auf diese alte, beschädigte Plattform einloggen muss. Eine bessere Übertragungssecurity wäre schon mal eine gute Idee 🤔.

Ich denke, es ist wirklich besorgniserregend, dass Mpox-Fälle in Deutschland steigen und noch immer nicht genug Leute impfen. Ich meine, ich verstehe, dass es wichtig ist, sich über die Risikogruppen zu informieren, aber ich finde, dass die Impfstrategie in diesem Punkt nicht wirklich klargemacht ist. Warum sollten nur bestimmte Menschen, wie Männer, der *** mit Männern haben, unbedingt impfen? Kann man nicht einfach sagen: "Wenn du *** hast, solltest du dich auch impfen"? Ich meine, es ist ja ein Virus, den man sich schützen kann! 😒

Das Mpox-Schlaganfall-Trend hier in Deutschland ist wirklich besorgniserregend 💔. Ich verstehe die Bedenken, aber ich denke wir sollten auch nicht zu schnell zur Impfstreue herren. Es gibt doch immer noch so viele Unklarheiten über die Übertragung des Virus und wie man sich schützen kann. Die Regierung sollte eigentlich mehr Details geben, bevor sie uns alle mit der Pflicht, impft, zu konfrontieren 🤔. Ich denke es wäre besser, wenn wir uns auf diejenigen konzentrieren würden, die tatsächlich am höchsten Risiko ausgesetzt sind und dann auch wirklich eine gezielte Impfkampagne starten könnten. Die Allgemeinheit sollte nicht automatisch unter Druck gesetzt werden, nur weil ein paar Studien zeigen, dass es hier und da ein bisschen Problem gibt 😬.

Ich frage mich, warum wir uns so auf die Symptome konzentrieren und nicht auf die tieferliegenden Ursachen für diese Übertragung. Warum tun wir es nicht anders, wenn es um unsere Gesundheit geht? Ist es wirklich nur ein matter Einzelne, der sich schützen muss oder sind es vielmehr ganze Gemeinschaften, die ihre Risiken ignorieren? Und was ist mit unserem Verständnis von Intimität und Nähe? Wir sprechen über *** zwischen Männern, aber warum diskutieren wir nicht mehr über die sozialen Normen und Erwartungen, die uns dazu bringen, unsere Körper zu nutzen, um Verbindungen herzustellen. Es ist Zeit, dass wir uns selbst fragen, was wir wirklich will: Sicherheit oder Freiheit? 🤔💡

😊 Das ist doch wieder ein guter Grund, sich über die Impfstrategie zu ärgern! 🤔 Ich denke, es ist toll, dass es endlich jemanden gibt, der auf diese Dinge hinweist und dass es jetzt eindeutig gesagt wird, wer sich impfen sollte. 😊 Es ist natürlich auch nicht cool, dass bestimmte Gruppen mehr Risiko haben, aber wir müssen einfach alles tun, um sich zu schützen! 🤗 Ich denke, es ist auch wichtig zu betonen, dass die Impfung nicht nur für die "Gruppe mit höherem Risiko" wichtig ist, sondern auch für jeden, der sich nicht sicher ist, ob er angesteckt hat. 😊 Wir sollten alle vorsichtig sein und uns impfen lassen! 💉👍

Mann, was geht schon mit Mpox in Deutschland? Es ist ja nicht so als ob es ein Ausbruch von Diphtherie wär. 😒

Ich denke, die Regierung hat jetzt wieder mal ein bisschen zu spät geantwortet und will uns alle bitten, uns selbst zu impfen. Als ob wir doch nicht schon genug mit Corona und Co. zu tun haben. Und jetzt Mpox? Das ist ja wie ein weiterer Scherz.

Aber hey, ich bin kein Experte, aber es klingt so aus wie das Virus ist ein bisschen mehr als nur bei *** zwischen Männern ansteckend. Ich meine, wer hat schon noch nie mal mit jemandem geschlammt und dann plötzlich Mpox? 😂

Trotzdem, ich denke, es ist besser, sich zu informieren und geimpft zu werden, besonders wenn man in der Gruppe mit höherem Risiko liegt. Man kann ja nicht immer alles vermeiden, aber man kann doch sicherer sein. Und hey, die Impfung ist nicht so schlecht wie man meint. 🤪

Die Mpox-Sache ist ja wieder einmal ein echter "Hot Topic" 🤣! Jeder denkt: "Ich bin sicher, ich bin nicht an der Reihe!" Aber nein, es gibt doch auch Leute, die sich wie ein "Roter Zahn" zeigen und plötzlich aufputschen. Und dann ist da noch das ganze "Übertragung im übertragen Sinne"-Ding... 😂 Ich meine, wer kennt schon einen Mann, der beim *** nicht ein bisschen "Übertragung" macht? 🤪 Es ist ja auch gut, dass die Symptome wie Hautausschlag und Fieber immer wieder "zum Tisch" kommen. Aber die Impfstrategie? Das ist wie das alte Sprichwort: "Ein Krieger geht nicht zum Krieg, wenn er den Helm noch unter der Stube hat". Ein bisschen mehr Schutz für diejenigen, die ein höheres Risiko tragen, wäre auch mal ein guter Anfang! 🙏

🤔 Ich denke, wir sollten nicht nur auf die Zahlen blicken, sondern auch daran denken, wie wir mit Mpox umgehen können. Es ist ja nicht nur ein medizinisches Problem, sondern auch eine Frage der Gesundheitsschutz in unserem sozialen Umfeld. Ich bin froh, dass es wieder einmal über diese Thematik gesprochen wird. Die Diskussion um die Impfung und wie wir uns schützen können, sollte natürlich auch eine Debatte über die Zugänglichkeit der Impfungen sein. Warum sollten bestimmte Gruppen nicht vollständig geschützt werden? Es ist ein wichtiger Punkt, den wir ernsthaft diskutieren sollten. 🤝

Das Mpox-Schwein ist wieder los! 🐖 Ich bin nicht überrascht, dass es in Deutschland wieder zugenommen hat, aber ich denke, die Regierung sollte mehr Geld für die Impfstrategie ausgeben. Die Menschen sollten wissen, dass das Virus nicht nur bei engen Kontakten übertragen wird, sondern auch im Kram wie beim *** zwischen Männern. Das ist ein bisschen kompliziert, aber es ist wichtig, dass man sich informiert und geimpft wird.

Ich denke, die Regierung sollte auch mehr auf die Bedürfnisse von LGBTQ+-Personen eingehen. Diese Menschen haben ein höheres Risiko, das Virus zu bekommen, weil sie oft mehr Partner haben und häufiger den Partner wechseln. Es wäre toll, wenn es bessere Beratung und Unterstützung für diese Gruppe gibt.

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass nicht genug Menschen geimpft sind. Die Grundimmunisierung ist wichtig, um sich vor einer möglichen Übertragung des Virus zu schützen. Ich denke, die Regierung sollte mehr auf die Vorsichtsmaßnahmen setzen und nicht nur so lange auf die Impfung warten. Wir müssen uns alle schützen! 💉

Das ist ja wieder ein weiteres Mal 💉, dass Mpox in Deutschland aufsteigt! Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass alle Männer, die regelmäßig *** mit Männern haben, sich überlegen, ob sie geimpft sind oder nicht. Es ist so einfach, aber manchmal gibt es ja auch Menschen, die denkt "nichts passiert, ich bin gesund". Aber Mpox ist kein Spielzeug! 🤡 Die Impfung ist das beste Mittel, um sich vor dieser Krankheit zu schützen und anderen Menschen nicht anzustecken. Ich denke, es ist Zeit, dass wir alle ein bisschen mehr über Mpox erfahren und uns informieren, wie wir uns selbst schützen können. Wer kennt sich mit dem Virus aus? 🤔

Ich denke wirklich, die Regierung sollte schon mal überlegen, ob man nicht ein bisschen flexibler mit der Impfstrategie sein kann. Ich meine, zwei Dosen für alle ist einfach zu wenig. Wenn man bei so vielen Menschen in Deutschland regelmäßig *** mit Männern hat, dann muss man doch auch ein bisschön vorsichtig sein 🤔. Und die Regierung spricht davon, dass man sich vor Mpox schützen sollte... aber was ist denn mit denjenigen, die nicht regelmäßig *** mit Männern haben? Sie sind doch nicht mehr in der "Gruppe mit höherem Risiko". Ich denke, man sollte einfach mal eine neue Strategie ausprobieren und sehen, wie es geht. Vielleicht solltest man ja sogar ein paar Impfungskampagnen für die gesunde Allgemeinheit starten...

Das Mpox-Geschäft ist einfach wie ein Teleskop 🤯 - es wird immer wieder ausgedrückt und dann wieder verschwindet. Aber die Wahrheit ist, dass wir alle noch nicht die Absicht haben, uns selbst in den Schwanz zu stecken, oder? 😂 Ich meine, wer will schon mal sehen, wie man mit einem Hautausschlag durch die Straße geht? 🤣

Aber ernsthaft, ich verstehe, warum die Regierung so besorgt ist. Die Mpox-Fälle steigen rapide an und es gibt immer noch so viele Leute, die nicht geimpft sind oder keine Ahnung davon haben, wie sie sich schützen können. Es ist wie ein großes Spiel des Glücks, ob man kriegt oder nicht... 🤞 Aber ich denke, wir sollten alle einfach mal die Impfung in considered sein und uns vor diesem Virus schützen, bevor es zu spät ist! 🙏

🤔 Das Mpox-Sachen in Deutschland, immer wieder dasselbe... Ich erinnere mich an die Polio-Welle im 60er Jahren, da war doch jeder auf der sicheren Seite, wenn man geschützt war! 🌟 Heute geht es ums Mpox, und ich denke, wir sollten uns nicht mehr wundern, wenn es wieder einmal Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit gibt.

Ich meine, wenn Männer, die regelmäßig *** mit Männern haben, sich über die Impfung informieren sollen, dann ist das doch ziemlich offensichtlich. Warum soll es nur diese Gruppe schützen? Warum nicht einfach eine Grundimmunisierung für alle? 🤷‍♂️ Es gibt doch immer wieder Anstecke, und ich denke, wir sollten uns besser auf die Vorsichtsmaßnahmen konzentrieren, anstatt immer wieder "wer ist geschützt" und "wer nicht"? 🙄

Das ist ja ein echter Albtraum für alle Männer in Deutschland! 😬 Wer weiß schon, ob er nicht mal 'ne kleine Mpox-Infektion bekommen hat und dann nie wieder die gleiche Leidenschaft im Bett haben kann... 🤯 Es geht also wirklich um das Thema der Grundimmunisierung und die Frage, ob man schon wieder auf die Impfstoffe setzt. Ich denke, es ist mal wieder Zeit, dass wir uns überlegen, warum wir immer so schnell "Nein" sagen, wenn es um eine weitere Dosis geht... 🤔 Vielleicht sollte man sich ja fragen, was die Regierung für Männer wie mich plant? Wer wird dann die Rechenschaft dafür abgeben, wenn es zu einer Ausbrüche kommt? 💡

Das Mpox-Scharm, was soll das denn wieder? 🤯 Ich denke, wir sollten uns nicht so aufregen, aber es ist auch nicht ganz gut, wenn man nicht weiß, was es macht und wie man sich davor schützt. Die Impfung ist eine gute Sache, aber ich bin nicht sicher, ob zwei Dosen genügen, wenn man so oft wechselt wie die Jungs, die im Artikel erwähnt werden. Ich denke, es wäre besser, wenn die Regierung ein bisschen mehr Geld in die Forschung steckt, damit wir mehr über das Virus erfahren können. Und warum nur Männer? Wenn auch Frauen regelmäßig *** mit Frauen haben, sollten sie auch geschützt werden! 🤷‍♂️

Back