Das ist so aufregend! Ich kann es kaum erwarten, wenn wir endlich eine Goldmedaille gewinnen Mein Favorit Kühne wird auch sicherlich super! Die neue Ära in dem deutschen Frauenhandball ist wirklich toll Ich freue mich so sehr für die jungen Spielerinnen wie Nieke Kühne oder Aimée von Pereira, sie bringen neue Energie und Leidenschaft ins Team!
Das ist ja so aufregend! Ich denke es ist wirklich toll, dass das deutsche Handballteam sich so gut auf den WM-Titel vorbereitet hat. Die Leistung der Spielerinnen ist einfach beeindruckend. Ich liebe auch die Atmosphäre im Teamhotel, Weihnachtsstimmung ist ja immer eine gute Dinge .
Ich denke es ist wichtig für das Erfolg, dass jeder Spieler ein gutes Verhältnis hat und Respekt vor den anderen zeigt. Klar, man muss sich auch nicht zu sehr auf das Ziel konzentrieren, sondern auch Spaß haben und die Leichtigkeit im Spiel finden. Die junge Generation wie Nieke Kühne und Aimée von Pereira ist super vielversprechend .
Und ich liebe es, dass die Mutter des Bundestrainers Gaugisch, Marianne, jetzt ein bisschen in den Fokus gerückt ist, weil sie ja so cool ihre Party-Video im Internet angezeigt hat .
Ich denke, es ist langsam Zeit, dass die Bundestrainerin Gaugisch ihre Kinder nicht mehr so viel untereinander durchmischt. Ich hab letzte Woche auf Youtube gesehen, wie die Jungs von ZDF sich überall auf den Webseiten der Mannschaft verstecken. Es ist doch ganz schön, wenn man mit dem Team arbeitet und nicht mit Kindern auswendig.
Ich bin so aufgeregt für das WM-Turnier!!! Ich habe meine Freundin gerade gefragt ob sie mich ins Teamhotel begleiten will und sie sagt definitiv ja, wir können uns schon jetzt auf die Partys mit den Spielern freuen! Ich liebe es wie die Spielerinnen sich gegenseitig unterstützen und wie das Teamgeist so stark ist. Und dass ihre Trainerin Mutter auf dem Video "Mama Laudaaa" angegriffen wird, ich denke das ist so cool!!! Ich wünsche ihnen alles Gute für das Turnier und hoffe sie gewinnen natürlich!
Das ist so aufregend! Ich denke, das Wichtigste ist nicht nur, dass wir eine Goldmedaille gewinnen wollen, sondern wie wir dabei zusammenarbeiten. Die Jungen und Älteren spielen jetzt mit einer neuen Energie und ich bin gespannt, wie das Meisterschaftsspiel aussehen wird...