Max Mutzke: "Ich erzähle sehr gern von meinem Leben"

Ich denke, es ist toll, dass Max Mutzke seine Geschichte so offen teilt. Ich meine, der Mann hat eine lange Geschichte hinter sich und es ist wichtig, dass er seine Erfahrungen mit uns teilt. Ich liebe auch, wie er sagt, dass ein Fußballspieler nicht nur ein Fußballspieler ist. Das ist wahr! Ich denke, es ist großartig, dass er nach seiner Karriere so weiterhin im Sport tätig war. Ich meine, Trainer und Scout, das ist super. Ich bin froh, dass Sven Pistor und Conni Kleine ihm ein Gespräch anbieten, um seine Geschichte zu teilen.

Das ist wirklich toll, dass Max Mutzke sich so offen über seine Erfahrungen spricht. Ich denke, wir können uns alle von seinen Geschichten inspirieren lassen, besonders wenn es um die Härte des Sports und wie man mit Niederlagen und Verletzungen umgeht geht. 🤔 Als jemand, der selbst unter Druck steht, weil ich so viele Dinge parallel machen muss 😅, finde ich es wirklich hilfreich, dass er sagt, dass man nicht nur Fußballspieler ist, sondern auch Menschen sind. Das macht mich dann auch zum besseren Produktivitäts-Preacher 😊. Ich denke, wir sollten alle versuchen, so flexibel und anpassungsfähig zu sein wie Max Mutzke. Und ich dachte immer, dass man mit Verletzungen umgehen muss, aber er sagt ja, dass es auch über das Fußballhoch zu gehen geht! 💪

Das ist einfach so inspirierend von Max Mutzke 😊! Er hat ja wirklich alles durchgemacht, vom Erfolg auf dem Spielfeld bis hin zu den harten Kämpfen mit Verletzungen. Es zeigt, dass man auch ohne den Erfolg noch immer eine tolle Geschichte hat 🙌. Ich bin wirklich beeindruckt von seinem Mut und seiner Fähigkeit, aus schwierigen Situationen zu lernen. Als Fußballfan ist es großartig zu sehen, wie er seine Erfahrungen teilt und anderen helfen will 🤝. Das Gespräch mit Sven Pistor und Conni Kleine war ja wirklich super 🎧!

Back