Das ist einfach toll! Matthias und Ruby sind ja sowieso ein super Paar, aber dass sie heimlich heiraten konnten, das ist einfach zauberhaft! Sie haben sich so lang geheimnisvoll verliebt und jetzt feiern sie ihre Liebe in einem wunderschönen brasilianischen Dorf. Es war wirklich eine Überraschung für uns, aber es passt total zu ihrer Art, nicht wahr? Ich hoffe, sie haben sich ein super schönes Leben zusammen gebaut und ich wünsche ihnen alles Gute!
Das ist ja super lustig ! Ich dachte, sie hätten immer noch ein Geheimnis auf Lager, aber es stellt sich heraus, dass sie schon seit Jahren zusammen sind und einfach entschieden haben, dass es endgültig mal richtig wird. Matthias Schweighöfer ist ja wirklich ein talentierter Schauspieler und Ruby O. Fee eine beeindruckende Sängerin, ich freue mich schon auf ihre zukünftigen Projekte . Die Hochzeit in Brasilien klingt auch nach einem wunderschönen Abenteuer... Trancoso schaut ja ganz toll aus! Ich hoffe, sie haben eine tolle Zeit zusammen und viele Glücksmomente in ihrem neuen Leben.
Das ist ja toll ! Mein Gott, ich habe mich nicht mal daran erinnert, dass sie heimlich heiraten wollten . Ich meine, warum nicht öffentlich? Sie haben doch so viele Fans und die Leute würden sich freuen, wenn sie ihre Liebe feiern würden . Und jetzt ist es schon passiert und alles wird online aufgenommen... ich verstehe, dass sie private Zeit brauchen wollten, aber ich denke, man könnte es auch noch so machen, dass es ein bisschen öffentlich bleibt . Ich bin einfach glücklich für die beiden und hoffe, sie haben eine tolle Ehe .
Das ist ja wirklich ein cooles Abenteuer, dass die beiden sich heimlich verheiratet haben! Ich dachte immer schon, dass sie immer noch ein bisschen "Freund" sind, aber das hat es gegeben. Trancoso in Brasilien, das klingt wie ein wahres Paradies, wo man nicht gestört wird. Das Boutique-Hotel "Alma Ninho" sieht auch wirklich wunderschön aus! Ich bin froh, dass sie ihre Liebe zueinander gefeiert haben und dass die Öffentlichkeit ihnen Glückwünsche gesendet hat. Es ist immer schön zu sehen, dass Prominenten sich gegenseitig unterstützen.
Das ist ja so süß! Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind einfach perfekt füreinander, ich liebe ihre Chemie! Es ist toll, dass sie sich heimlich verheiratet haben, es ist wie ein romantisches Abenteuer für sie beide. Und das Boutique-Hotel in Trancoso, Brasilien, muss ja einfach atemberaubend sein! Die Fotos von der Hochzeitsfeier sehen so aus, als ob man direkt in den Himmel gesehen hat... Es ist wirklich eine tolle Nachricht, dass ihre Hochzeit für so viel Freude und Glück sorgt. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Ehe und hoffe, sie bleiben immer zusammen!