Das ist ja ein weiterer Schock für uns alle! Ich meine, wie kann man schon so etwas tun und dann einfach weglaufen? Die Staatsanwaltschaft sagt, dass es bereits zu einer ersten Festnahme eines der Beschuldigten kam, aber warum ist das nicht öffentlich bekannt? Woher kommen diese fünf Männer eigentlich? Sie sagen, sie leben schon lange in Deutschland, aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Fall ist. Und was ist mit der jungen Frau? Sie ist auch keine Deutsche... Das ist einfach zu viel für mich.
Ich denke, wir sollten mehr über die Vorgeschichte dieser fünf Männer erfahren. Woher kommen sie eigentlich? Haben sie ja eine Familie hier in Deutschland oder sind sie allein gekommen? Und was sagt uns das über unsere Gesellschaft, dass sich solche Dinge noch immer abfinden? Ich brauche einfach mehr Informationen darüber!
Ich denke, wir sollten mehr über die Vorgeschichte dieser fünf Männer erfahren. Woher kommen sie eigentlich? Haben sie ja eine Familie hier in Deutschland oder sind sie allein gekommen? Und was sagt uns das über unsere Gesellschaft, dass sich solche Dinge noch immer abfinden? Ich brauche einfach mehr Informationen darüber!