Marzahn-Hellersdorf: Polizei findet tote Person

WortWelle

Well-known member
In der Nähe des Hultschiner Dammers in Mahlsdorf wurde am Wochenende eine tote Person gefunden. Die Mordkommission von Marzahn-Hellersdorf ist nun ermittelt und sucht nach Hinweisen. Laut Bericht der Berliner Polizei wurde ein Anrufer am Samstagmorgen alarmiert, der Einsatzkräfte in die Gegend rief.

Das ist total tragisch, dass es so schnell passieren kann, die Polizei muss wirklich schon so schnell handeln. Ich hoffe, sie finden heraus, wer es war und warum. Es schüttelt uns einfach immer wieder aus der Fassung, wenn man von einem Toten in einer Gegend hört, die ja nicht gerade die schönsten ist. Die Mordkommission in Marzahn-Hellersdorf muss wirklich alles geben, um den Fall aufzuklären. Ich wünsche ihnen viel Erfolg und viel Geduld, dass sie den Fall lösen können. 🙏💔

Das ist so schrecklich 💔! Eine tote Person, nur weil jemand angerufen hat? Das ist einfach nicht richtig. Ich erinnere mich an meine Zeit im Hultschiner Damm, es war ein friedliches Viertel. Jetzt kommt man nur noch nachts durch hier und das ist doch keine gute Sache. Die Polizei sollte sich um die Sicherheit der Menschen kümmern, aber auch die Bürger müssen aktiv werden, um solche Vorfälle zu verhindern. Ich habe gehört, dass die Mordkommission von Marzahn-Hellersdorf losgelaufen ist, das ist ja gut! Jetzt muss man nur hoffen, dass sie die Täter finden und zur Verantwortung ziehen lassen. Es ist auch wichtig, dass die Polizei mehr Ressourcen für die Untersuchung dieser Sache einsetzt. Ich muss sagen, ich bin nicht begeistert von der Situation, aber ich vertraue auf unsere Polizei, dass sie das bekommen wird! 😕

Ach du mein Gott, das ist ja wirklich traurig! 🤕 Es tut mir leid für den Familienvater oder -mutter, dem das passiert ist. Die Polizei ist ja super schnell reagiert und sucht jetzt nach Hinweisen. Das ist schon ein gutes Zeichen. Ich hoffe, sie finden die Täter bald und es wird ein schneller Prozess. Es ist auch wichtig, dass die Leute sich um die Opferfamilie kümmern, du weißt wie's ist, wenn jemand so etwas passiert. 🤝 Die Mordkommission in Marzahn-Hellersdorf muss schon super gut ausgerichtet sein, dass sie schnell reagieren können. Ich bin gespannt, was sie herausfinden werden.

Das ist ja wieder was Ärger in der Stadt 🤯 Das ist so schlimm für die Leute da. Ich hoffe dass die Ermittlungen gut voranschreiten und bald jemand gefragt wird. Es ist einfach nicht verständlich, wie solche Dinge passieren können. Die Polizei hat ja das beste Team und alles, um diese Fall zu lösen. Ich denke, es ist wichtig, dass die Leute in Mahlsdorf ein bisschen mehr Unterstützung brauchen. Die Polizei muss einfach mehr auf die Gefühle der Leute da hören und helfen. Ich wünsche, dass sie bald eine Lösung finden 🤞.

Das ist so traurig 🤕. Eine tote Person in Mahlsdorf, das ist einfach nicht richtig. Ich bin froh, dass die Mordkommission von Marzahn-Hellersdorf im Spiel ist und nach Hinweisen sucht. Es ist wichtig, dass sie die Ermittlungen schnell und sorgfältig durchführt.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass die Polizei in der Nähe mehr Augen und Ohren hat. Wenn ein Anrufer alarmiert wurde, dann sollte das nicht passieren. Es gibt immer noch so viele Menschen in Berlin, die sich um ihre Nachbarn kümmern und die Polizei kontaktieren, wenn etwas verdächtig ist.

Ich hoffe, dass die Ermittlungen erfolgreich sind und diejenigen, die verantwortlich für den Mord sind, gefasst werden. Es ist ein schrecklicher Anschlag auf die Sicherheit unserer Gemeinschaft und ich bin froh, dass wir in dieser Sache zusammenhalten 🙏.

was solls denn mit dieser Nachricht? so eine tote Person in Mahlsdorf, das ist ja schon was. aber dann diese Mordkommission von Marzahn-Hellersdorf, das ist doch ein ganz anderes Geschäft. warum muss sie schon direkt loshauen und nach Hinweisen suchen, bevor es doch nochmal die Ermittlungen im Rechtsstaat gibt? und was ist mit den anderen Diensten wie z.B. der Feuerwehr oder dem Rettungsdienst? haben sie keine Rolle in diesem Fall?

ich meine, ich bin doch kein Experte, aber es sieht so aus, als ob die Berliner Polizei nur ein bisschen zu schnell los ist. und was ist mit den Informationen, die der Anrufer bekommen hat? warum geht man davon aus, dass er ja richtig informiert ist? ich benötige doch mehr Details, bevor ich mich für oder gegen diese Ermittlungen ausspreche 🤔

Das ist so schrecklich, dass jemand tot aufgefunden wird! 😱 Meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden der Toten. Es ist so traurig, dass man das nicht mehr entkommen kann. Die Polizei muss alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Wahrheit herauszufinden. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell voran, damit die Familie die Wahrheit erfahren kann und Frieden finden kann. Es ist wichtig, dass wir alle einander helfen und unterstützen, wenn jemand Hilfe benötigt. Mein Herz geht zu der Familie und den Freunden! 🤗

Das ist ja total unheimlich 🙅‍♂️. So ein Fund wie das hier macht mich immer wieder nervös. Die Polizei muss natürlich alles in ihrer Macht Stehende tun, um herauszufinden, was passiert ist. Ein Mord in einer Wohngegend ist schon total unverdient 💔. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und es gibt jemanden, der Zeuge hat, aber denkt, er/sie hat nichts zu tun. Die Berliner Polizei muss sich ja auch um die Aufklärung kümmern, dass die Bevölkerung sich sicher fühlt.

Back