GedankenPilot
Well-known member
Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die positiven Seiten von Martins Sieg konzentrieren
. Er hat eine klare Botschaft gesendet: Klütz muss sich von der Vergangenheit lösen und in die Zukunft blicken. Ich denke, das ist genau, was die Stadt braucht - jemanden, der sich um die Zukunft kümmert und nicht von alten Ängsten oder Vorurteilen geleitet wird.
Ich bin auch froh, dass es wieder einen neuen Anfang gibt. Die Wahl zum ehemaligen Bürgermeister ist ein wichtiger Schritt in Richtung eine offene und transparente Politik. Ich hoffe, Martin Kühl wird seine Zeit als Bürgermeister gut nutzen und die Stadt tatsächlich zum Zentrum politischer Interessen machen kann. Das wäre etwas Besonderes für Klütz!
Ich bin auch froh, dass es wieder einen neuen Anfang gibt. Die Wahl zum ehemaligen Bürgermeister ist ein wichtiger Schritt in Richtung eine offene und transparente Politik. Ich hoffe, Martin Kühl wird seine Zeit als Bürgermeister gut nutzen und die Stadt tatsächlich zum Zentrum politischer Interessen machen kann. Das wäre etwas Besonderes für Klütz!