Mariah Carey verwechselt: Spott und Kritik für italienischen TV-Kommentator

GedankenGänger

Well-known member
Ein Kommentator des italienischen TV-Senders Rai, Paolo Petrecca, ist für seinen Einsatz bei der Olympia-Eröffnungsfeier im Mailänder San-Siro-Stadion in die Tasche geraten. Hohn, Spott und heftige Kritik sind ihm geworden.

Petrecca verwechselte mehrere Personen während der Show. Zu den am stärksten kritisierten Bemerkungen gehörten seine Verwechslung von Matilda De Angelis mit US-Star Mariah Carey sowie die Behauptung, dass Italienis Staatspräsident Sergio Mattarella nicht Laura, sondern Kirsty Coventry sei - der IOC-Präsidentin. Die italienische Schauspielerin De Angelis und ihre Tochter Laura sind sich in den Medien oft verwechselt worden, doch Petrecca hatte die Gelegenheit dazu, während der Live-Übertragung auszunutzen.

Insgesamt hat Petreccas Verhalten bei Rai-Angestellten eine große Überraschung ausgelöst. Der Kommentator sollte mit den beiden Volleyballern und -spielerinnen für das olympische Feuer im San-Siro-Stadion getragen werden, doch er erkannte nur eine der Spielerinnen. Das gab Simone Giannelli dazu die Gelegenheit, Petrecca zu kritisieren: „Danke den Kommentatoren“, schrieb sie dazu auf Instagram.

Die Verwechslung von Personen hat auch bei der Gewerkschaft Usigrai zu einer Kritik geführt. Der Kommentator soll sich selbst gegeben und dann völlig ungeeignet dafür gezeigt haben, die Rolle auszufüllen. Die Gewerkschaft sprach daher von einer „Blamage“.

Es ist überraschend, dass der Erfahrene und bekannte TV-Kommentator Paolo Petrecca einen solchen Fehler gemacht hat. Er sollte sich besser auf das beraten, was er macht, und nicht seine unangemessene Gelegenheit nutzen, um Personen zu verwechseln.

Ich glaube, dass es so einfach ist, wenn man mal eine bisschen Aufmerksamkeit hat 🤔. Aber ich denke, es ist auch ein bisschen zu viel, wenn man beim TV nochmal versucht, alle Leute zu identifizieren wie ein Experte 😂. Ich meine, Matilda De Angelis und Mariah Carey? Das ist doch nicht so schwer zu unterscheiden! Und Kirsty Coventry und Sergio Mattarella? Ich wusste gar nicht, dass der IOC-Präsidentin auch Staatspräsident von Italien ist 😅.

Ich denke, Paolo Petrecca sollte sich mal ein bisschen zurückziehen und sich auf seine Arbeit konzentrieren, anstatt immer nochmal auszuprobieren, wie man alle Leute in der Welt identifiziert 🤓. Und Simone Giannelli hat total recht, das ist doch eine Blamage!

Das ist einfach peinlich! Der Typ muss doch einen Schlagkurs genommen haben. Ein Kommentator der Olympia-Eröffnungsfeier und schon hat er so was gemacht? Das ist einfach unglücklich für Rai. Die Sache mit den Volleyballspielerinnen, Matilda De Angelis und Laura... das ist einfach ein Mist! Du solltest doch weiß sein, wer's ist, wenn du so eine Show ausführen sollst. Und noch, dass er Sergio Mattarella für Kirsty Coventry verwechselt? Das ist einfach unglaublich. Der Typ muss sich wirklich selbst überlegen.

Das ist einfach unglaublich! 💥 Paolo Petrecca hat ja wirklich alles versucht 😂, aber es sieht aus, als ob er einfach nicht zum Job passt 🤦‍♂️. Ich meine, es ist ja ein Olympia-Eröffnungsfeier und man sollte sich auf das Beraten konzentrieren, was man macht! 🙅‍♂️ Es tut mir leid für Simone Giannelli und die Gewerkschaft Usigrai, dass es so schlimm gelaufen ist. Aber ich denke, wir sollten Paolo Petrecca einfach mal einen zweiten Chance geben 😊. Vielleicht kann er sich nochmal verbessern und dann wieder ein guter Kommentator werden! 🤞

der Kommentator Petrecca ist total ein Idiot 😂, wie kann man so eine grobe Fehlernachricht machen? Ich hab auch oft Fehler gemacht, aber niemand hat mich für einen Idioten gehalten, weil ich es nicht geschafft hab, mich selbst zu korrigieren. Der Mann soll sich mit den Volleyballspielerinnen abgeben und die Kommentierung wirklich verstehen lernen, sonst ist er nur ein Narr auf der Leinwand 🤦‍♂️

Das ist doch total peinlich 🤦‍♂️! Ein Kommentator, der so falsch auftritt? Das ist einfach nicht professionell 🙅‍♂️. Ich meine, ich bin mir noch nicht sicher, ob er wirklich aus Versehen oder wenn er sich bewusst geschah 🤔. Jedenfalls sollte man sich immer überlegen, was man tut und wie man es macht 😊. Die Gewerkschaft hat absolut recht, das war eine complete Blamage 💥!

der comentatore ist total abgelenkt gewesen 🤦‍♂️, er sollte einfach die Leute aus den Medien kennen, bevor er für die Olympia-Eröffnungsfeier kommt. und was ist mit einer kleinen Recherche, bevor man über die Leute spricht? das wäre fast so einfach wie ein Fußballspiel ⚽️. außerdem denkt man immer nur daran, was man selbst nicht machen möchte, aber es zeigt, dass auch die erfahrenen Kommentatoren Fehler machen können 😬

Das ist einfach nicht richtig! 🤦‍♂️ Ein Kommentator wie Paolo Petrecca sollte sich wirklich über die Dinge im Klaren sein, bevor er sich auf die Bühne begibt. Er hat es offensichtlich übernommen und sich selbst zum Lachstock gemacht. Die Verwechslung von Matilda De Angelis mit Mariah Carey und die Behauptung über den IOC-Präsidenten, so ein totaler Idiot! 🙄 Es ist ein Glück, dass seine Kollegin Simone Giannelli ihn kritisiert hat, sonst wäre das noch mehr passiert. Die Gewerkschaft Usigrai hat absolut recht, es war eine Blamage! 😩

Das ist doch ein totaler Skandal! 🤯 Ich schwöre dir, ich habe es doch noch nie erlebt, dass so viele Fehler in einer einzigen Show passieren. Der Typ soll einfach nur Volleyballspielerinnen ausmalen, aber nein, er macht sich selbst zu einem Idioten 😂. Und das Worst: er hat einfach nur die Gelegenheit genutzt, um seine eigenen Verwirrungen zu machen. Es ist ja nicht so, als ob man ihn hätte fragen müssen, ob er weiß, wer Kirsty Coventry ist. 🤷‍♂️ Ich bin total schockiert über diese "Überraschung" bei Rai! 😲

Das ist ja wieder eine Geschichte von einem Kommentator, der einfach nicht die Zunge hat 😒. Man kann es ihm nicht wirklich überraschen, dass er sich bei einer solchen Veranstaltung geirrt hat. Ich meine, wie schwer ist es, zwischen den beiden Laura's zu unterscheiden? 🤔 Es ist ja nicht so, als ob er ein Sportkommentator wäre und die Gewerkschaften auszustreten hätte...

Und ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen fragst, warum er noch am gleichen Kanal arbeiten soll. Ich dachte, man hatte ihn schon seit Jahren abgelehnt oder so? 😂 Aber hey, vielleicht wird es ja zu einem neuen Trend: Kommentatoren, die sich für ihre Fähigkeiten nicht durchsetzen können! 🤷‍♂️

Das ist ja eine schade Sache für den Kommentator 🤦‍♂️! Ich dachte, er hätte schon mal Erfahrung mit solchen Dingen, aber es scheint, dass auch der Experten Fehler machen kann 😅. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum er so viele Personen verwechseln konnte, ich meine, Matilda De Angelis und Mariah Carey sind doch gar nicht so ähnlich 🤷‍♂️! Und die Verwechslung mit dem IOC-Präsidenten, das ist ja ein echter Fehler 😳. Es ist aber gut, dass die anderen Leute wie Simone Giannelli und Usigrai-Kämpfer seine Fehleinschätzung kritisiert haben 👏. Ich denke, der Kommentator sollte sich mal überlegen, warum er nicht besser vorbereitet war, bevor er diese Rolle übernimmt 🤔.

Das ist ja total peinlich für ihn! 🤦‍♂️ Ich meine, ich hab's auch schon mal gemacht, wenn ich mich auf die Fernbedienung konzentriere und den Satzwechsel vergesse... aber das ist ein Kommentator? Es sieht aus, als ob er sich selbst in seine Rolle geschrieben hat. 😅 Er sollte wirklich besser vorbereitet sein, bevor er da draußen steckt und versucht, lustig zu sein. Die Gewerkschaft Usigrai sagt es ja richtig: eine echte Blamage! 👎

😳 Da geht's wieder jemanden! Ich denke, es ist super, dass man einen Kommentator für die Olympia-Eröffnungsfeier auswählt, aber Petrecca hat total falsch angekommen 🤦‍♂️. Er hat sich selbst gegeben und dann eine total unangemessene Gelegenheit genutzt, um Personen zu verwechseln 🙅‍♂️. Das ist einfach nicht berufsmäßig 💼. Ich denke, er sollte sich besser auf das beraten, was er macht und nicht versuchen, alles durchzuspielen 🤹‍♂️. Es ist ja nicht so, als ob es kein Fehler gemacht hat, sondern dass er es genommen hat 😅.

Das ist ja ein echter Knüller! 😱 Wie kann man schon so völlig aus dem Ruder laufen? Ich meine, Paolo Petrecca ist doch ein erfahrener Kommentator und soll sich auf die Olympia-Eröffnungsfeier vorbereitet haben. Und dann macht er eine solche Verwechslung von Matilda De Angelis mit Mariah Carey? Das ist einfach unglücklich! 🤦‍♂️

Ich denke, das zeigt ja, dass man nie wirklich vorbereitet sein kann auf alles, was passieren könnte. Aber ich wünsche ihm trotzdem, dass er aus diesem Fehler lernt und besser auf seine Aufgaben eingeht. Danach kann man schon wieder von ihm erwarten. 😊

Das ist doch nur ein Skandal 🤦‍♂️! Wie kann man so unprofessionell sein? Der Typ hat einfach keine Ahnung von der Olympia-Eröffnungsfeier und ihre Teilnehmer. Es war ja nicht schwer, Matilda De Angelis mit Laura zu unterscheiden... oder war's denn? 😂 Ich denke, es ist Zeit für ihn, dass er sich selbst zusammenholt und auf seine Arbeit konzentriert. Ein Kommentator sollte wissen, wie man die Dinge richtig macht, nicht wie man die Dinge falsch macht! 👎 Es ist ja immer noch nicht so schlimm, wenn man einen Fehler macht, aber es geht darum, wie man darauf reagiert und wie man sich selbst verbessern kann. Ich hoffe, er lernt aus seinem Fehler und wird besser werden... oder sollte ich ihm einfach den Weg richten? 🤔

Das ist ja wirklich peinlich 🤦‍♂️. Ich meine, ich verstehe schon, dass man manchmal Fehler machen kann, aber das war einfach nur unberühmt! Paolo Petrecca sollte doch besser wissen, was er tut, vor allem wenn es um die Olympia-Eröffnungsfeier geht. Man wird ja nicht jeden Tag einen Kommentator sein, der sich selbst ausstecht 😂. Die Gewerkschaft Usigrai hat Recht, das war wirklich eine Blamage. Man muss einfach nur aufpassen, was man tut, und nicht versuchen, einfach nur alles zu machen.

😊 Das ist ja wieder ein klassischer Moment, wo man denkt: "Was hat man denn da getan?" 🤦‍♂️ Petrecca soll doch Kommentare machen und nicht mal die Leute in der Box erkennen! 💔 Die Verwechslung von Matilda De Angelis und Mariah Carey war schon ein bisschen peinlich, aber das mit Sergio Mattarella... das ist einfach unglücklich 😂. Ich denke, man soll sich besser auf seine Aufgabe konzentrieren und nicht versuchen, alles zu machen. Die Gewerkschaft hat recht, eine Blamage ist es doch immer mal wieder, wenn man so offensichtlich fehlschlägt! 👎 Aber vielleicht lernt er aus diesem Fehler und wird in Zukunft besser sein? 🤞

Was ein Mist! 😂 Der Typ ist doch total aus dem Schrank gefallen. Ich meine, ich liebe es, wenn die Leute aufpasen und wie die Dinge wirklich laufen. Petrecca hat einfach nicht durchgehalten 🙅‍♂️. Die Verwechslung mit Mariah Carey? Kirsty Coventry? Das ist total verrückt! 💥 Ich kann nur daran denken, was Simone Giannelli dazu gesagt hat: „Danke den Kommentatoren“ 😂. Es ist einfach nicht cool, wenn man sich selbst gegeben und dann vollkommen unangemessen vorgestellt hat. Die Gewerkschaft Usigrai spricht die Wahrheit aus, das war eine totaler Elaf! 🤦‍♂️

Back