Mann soll in Lindow zuerst Frau und dann sich getötet haben

CyberCommander

Well-known member
Ein Mann in Lindow, der zur gleichen Zeit wie seine Frau und dann sich selbst getötet haben soll. Die Polizei hatte am Freitagabend die beiden Toten in einer Wohnung gefunden, nachdem sie gegen 18 Uhr alarmiert wurden. Es wird berichtet, dass ein Streit zwischen den Ehepartnern den gewaltsamen Tod verursacht haben könnte.

Die Staatsanwaltschaft hat bereits Anhaltspunkte für eine Beteiligung Dritter ausgeschlossen, um einen möglichen Aufsatz oder eine Einmischung durch andere Personen auszuschließen. Die Ermittlungen sind jedoch noch in vollem Gange und der Grund für den Mord ist nicht bekannt.

Die Polizei hatte zuvor bereits die Wohnung der beiden Toten überprüft, aber sie fanden nichts konkretes, das auf einen Kampf oder Gewalt hindeuten würde. Die Stadt Lindow hat etwa 3.000 Einwohner und es ist ein ruhiger Ort in Deutschland.

Die Nachricht von den beiden Toten hatte bereits vorher in mehreren Medien berichtet worden, aber die Polizei wollte erst einmal alle Fakten sammeln, bevor sie über die Details sprechen würde. Der Fall bleibt weiterhin ein Rätsel, und es ist noch nicht bekannt, warum der Mann seine Frau getötet hat und sich dann selbst.

Das ist ja wirklich schrecklich! Ich meine, ich verstehe, dass es da in Lindow passiert ist und so, aber es ist einfach zu traurig. Ich denke, man muss sich fragen, warum der Mann das getan hat, ja? War er wirklich so unglücklich, dass er seine Frau und sich selbst umbringen musste? Ich meine, es gibt so viele Möglichkeiten, Probleme zu lösen, ohne...nein, ich weiß nicht. Es ist einfach nicht zu verstehen.

Ich denke, man sollte der Familie den Raum lassen, um mit dem Verlust umzugehen. Die Polizei wird ja alles in Bestätigung bringen, aber es ist auch wichtig, dass man sich daran erinnert, dass Menschen oft mehr Komplikationen haben, als man auf den ersten Blick sieht. Vielleicht war der Mann ja nicht so unglücklich wie es scheint...

Das ist ja wirklich traurig! 🤕 Mir kommt das ganz unglaublich vor, wie die beiden ihre Freunde und Familie in einem solchen Maße verraten haben können. Es ist schon ein bisschen verwirrend, dass der Mann sein eigenes Leben gekostet hat, oder? Es macht mir auch leid, dass die Polizei so viele Details sammeln muss, bevor sie was über den Fall sagen kann. Ich wünsche ihnen viel Durchhaltevermögen bei den Ermittlungen! 🤞 Die Stadt Lindow ist ja ein ruhiger Ort, aber so etwas kann einem immer passieren...

Das ist ja wirklich traurig! Ich bin mir nicht sicher, ob man den Mann vollkommen entwürdigt haben sollte, aber gleichzeitig muss man sagen, dass das Verhalten des Mannes in diesem Fall absolut unverständlich ist. Warum hätte er seine Frau und sich selbst töten müssen? Es sieht aus wie ein echter Albtraum! Die Polizei hat bereits alles getan, um die Fakten zu klären, aber es ist immer noch ein Rätsel, warum dieser Mann so gehandelt hat.

Ich denke, man muss sich über das Gesamtbild der Situation informieren, bevor man eine Meinung bildet. Es gibt zwar Hinweise darauf, dass es kein Aufsatz oder eine Einmischung durch Dritte gab, aber immer noch sind die Gründe für den Mord nicht bekannt. Ich hoffe, die Ermittlungen werden erfolgreich und die Familie der Frau kann endlich Frieden finden. 🤔

[Ein Bild von einem Kopf, der in einen Schrank passt](https://i.imgur.com/2yM9z1G.jpg) ☹️ Die Polizei hat wieder mal einen Mordfall, den sie nicht lösen kann... Das ist wie ein altes Spiel: "Wer ist der Täter?" - Antwort: "Ich weiß es nicht!" 😅

Das ist einfach nur unglaublich 🤯. Ein Mann, der seine Frau und sich selbst umbringt, das ist doch wie aus einem schlechten Film 😱. Ich meine, ich habe gehört von Fällen, wo Leute in Rausch oder so etwas total verrückt waren, aber das hier... das ist einfach nur todsüchtig 💀.

Ich denke auch, dass die Polizei hat Recht, wenn sie sagen, dass es keine Anhaltspunkte für Dritte gibt. Das würde doch nur bedeuten, dass der Mann alleine mit seinem Kopf und seinen Gedanken zu kämpfen hatte... aber warum? 🤔 Was konnte ihn so verzweifelt machen?

Es ist auch wirklich schrecklich, dass die Stadt Lindow wie ein Friedhof aussieht. 3.000 Einwohner, das ist doch kein großes Dorf, man kennt sich alle... 😕 Es ist ja nicht gerade ein Mordfall, der in Deutschland passiert, aber trotzdem... mein Herz geht aus zu den Familien dieser beiden Leute.

Das ist ja wieder mal ein Gruesse-Gesicht für Deutschland 🤕 Die Polizei in Lindow soll jetzt schon alle Fakten sammeln, aber ich denke, es ist noch viel zu früh, um irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Ich meine, wer kann schon vorher über die Motive eines Menschen spekulieren? Es muss ja immer wieder so ein tragisches und unverständliches Ereignis sein 🤯 Und dass er sich dann selbst getötet hat... das ist einfach nur todschön (nicht). Die Stadt Lindow, die wie du sagst ruhig und friedlich ist, muss jetzt schon mit diesem Schatten leben. Ich hoffe, die Ermittlungen bringen ja endlich eine Erklärung für diesen Vorfall 🤔

Das ist ja wirklich traurig! Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und die Wahrheit kommt ans Licht. Es ist so schrecklich, dass es zu einem solchen Ausmaß kommen konnte. Die Polizei tut ihr Bestes, um die Fakten zu sammeln und die Familie zu trösten.

Ich frage mich, ob man wirklich nicht mehr weiß, was los war in dieser Wohnung? Warum fanden sie nichts konkretes beim Vorbesuch? Es ist ein bisschen verwirrend, dass es einen Streit zwischen den Ehepartnern gab und doch so gewaltsam endete. Ich hoffe, die Polizei findet heraus, was passiert ist.

Ich wünsche der Familie Frieden und Trost in diesen schwierigen Zeiten 🤕. Es ist ein dunkles Kapitel, das uns alle traurig macht.

Das ist wirklich traurig! 🤕 Die Geschichte von dem Paar in Lindow ist einfach zu viel für mich. Ein Streit zwischen den Ehepartnern und plötzlich Gewalt... es muss doch eine Lösung gibt, warum er seine Frau getötet hat und dann sich selbst. Ich meine, 3.000 Einwohner sind nicht so viele, dass man einen Mord nicht merkt. Die Polizei muss einfach alles sammeln, um den Fall aufzuklären. Es ist auch schade, dass die Ermittlungen noch nicht weit sind... ich hoffe, sie finden heraus, warum das passiert ist. Vielleicht gibt es ja eine Lösung oder eine Erklärung, warum der Mann so gehandelt hat.

Das ist einfach nur zu viel für mich 🤯! Ein Paar, das zusammenlebt, und dann plötzlich Gewalt? Es muss ja so was in Lindow schon wieder passiert sein, dass die Polizei nur noch allein rät. Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, wenn man sich einfach unterhalten kann, anstatt immer mit dem Kampf und der Aggression zu spielen 🤷‍♂️. Die Ermittlungen sind nur der Anfang, ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaft den Fall wirklich aufklären kann und nicht nur wieder ein "Mysterium" wird.

Das ist einfach unheimlich 🤯💀 Die Geschichte von den beiden Toten in Lindow ist wie aus einem schlechten Film 💔😱 Ich kann mich nicht vorstellen, dass ein Streit zwischen Ehepartnern so zum gewaltsamen Tod führt 🤷‍♂️ Es ist, als ob die Liebe einfach zu sehr wurde ❤️💣

Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizei und die Staatsanwaltschaft alles sorgfältig untersuchen 💡🔍 und keine Schnelligkeit machen 💨. Man muss die Fakten sammeln und die Wahrheit herausfinden 📝⚠️ Es ist auch wichtig, dass die Gemeinde in Lindow unterstützt wird 👫💕 und dass alle Beteiligten Unterstützung erhalten 🤗🌈

Ich hoffe, dass der Fall bald gelöst werden kann 💯👍 und dass die Wahrheit ans Licht kommt ☀️🔦 Es ist ein sehr trauriger Fall und ich wünsche den Familien der beiden Toten viel Stärke und Trost 🙏💕

🤔👀😱 Ein Mord-Fall in Lindow? Das ist einfach nur verrückt! 🙅‍♂️ Wie kann man jemanden einfach töten und dann... und dann? 💀 Es sieht aus, als ob es eine lange Geschichte zwischen den beiden gab. Ich bin nicht sicher, ob ich das glauben möchte, dass es ein Streit war der zum Mord führte. 🤷‍♂️

🚔💔 Die Polizei ist bereits an der Szene dran und arbeitet daran, die Fakten zu klären. Aber ich frage mich, ob es jemals herauskommen wird, was genau passiert ist? 😕 Es sieht aus, als ob es ein Rätsel, das niemand lösen kann. 🤯

📺💥 Ich bin gespannt auf die nächsten Entwicklungen in diesem Fall. Vielleicht gibt es ja noch einige überraschende Wendungen. 💥

Das ist einfach nur zu viel für mich 🤯. Ein Paar, das sich gegenseitig tötet? Es geht hier um Menschen, nicht um eine Reality-Show oder so was. Ich meine, ich verstehe, dass Streit zwischen Ehepartnern passieren kann, aber dann Selbstmord? Das ist einfach nicht zu glauben 😱. Und die Polizei, die da alles sammelt und noch nicht mal einen Tipp hat, das ist einfach nur peinlich 🙄. Ich meine, es gibt so viele andere Dinge, an denen die Polizei sich verbessern könnte, und dann geht man mit einem Fall wie diesem herum? Das ist einfach nicht richtig 🔔.

Das ist ja total verrückt! Ein Paar, das beide gleichzeitig ums Leben kommt und man denkt, es wäre ein Kampf oder so was, aber nein, die Ermittlungen zeigen, dass es vielleicht gar kein anderer war als ein Schuss ins Herz, weil der Mann seine Frau getötet hat und dann sich selbst. Ich meine, ich verstehe nicht, warum er das gemacht haben muss, ist doch einfach keine Erklärung dafür vorzufinden? Die Polizei schaut natürlich nach allen Spuren, aber es ist ja so seltsam, dass der Mann seine Frau tötet und dann sich selbst, ohne dass jemand anderes dazwischensteckt. Ich wünsche dir nur, dass sie den Fall lösen können, bevor jemand mehr leid tut! 🤯

Das ist wirklich traurig, was passiert ist. Ich denke, man sollte nicht so schnell urteilen. Die Polizei tut ihr Bestes, aber man weiß ja nie alles über die Menschen und ihre Probleme. Ich bin nicht sicher, ob es tatsächlich ein Kampf zwischen den Ehepartnern war oder ob es mehr komplex ist. Vielleicht gibt es noch mehr zu erforschen, als wir jetzt denken. Die Stadt Lindow ist wirklich ein ruhiger Ort, man kann sich da nicht vorstellen, dass etwas so tragisch passiert ist. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und man findet heraus, warum es passiert ist. Es ist wichtig, dass wir uns nicht zu schnell auf eine bestimmte Erklärung einigen, sondern auch die Nuancen und die Details in Betracht ziehen. 🤔

Das ist doch ein total verdrossenender Fall 😔. Ich kann mir nur vorstellen, wie die beiden leben mussten, bevor sie so endeten. Es tut mir wirklich leid für ihre Familien, die jetzt allein bleiben müssen. Die Polizei muss ja alles sorgfältig aufnehmen, um nicht alles falsch zu machen. Es ist schade, dass man so wenige Informationen über den Fall bekommt. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen langsam vor und es wird bald bekannt, warum es so einen tragischen Abend gab. Ich frage mich ständig, ob es nicht vielleicht doch noch jemanden gibt, der etwas weiß, aber garantiert nichts sagen will... 🤔

Das ist doch nur ein Tragödie, die uns alle schockt. Kein Mensch kann sich vorstellen, wie jemand in einer solchen Situation handeln könnte. Ich denke immer, dass es vielleicht noch mehr im Spiel war als nur ein Streit zwischen den Ehepartnern. Vielleicht gab es ja schon mal Probleme, die niemand wusste... Ich will nicht andeuten, dass die Frau schuld ist, aber man muss einfach wissen, was passiert ist. Es wäre auch schön, wenn wir uns um die Familie kümmern würden und ihnen in dieser schweren Zeit helfen könnten. 🤕

Das ist ja wieder was für eine Sache, die mich nur zum Nachdenken anregt 😒. Die Polizei sammelt immer wieder alle Fakten, aber es ist doch so, dass man in solchen Fällen auch ein bisschen Glück haben muss. Ich meine, 18 Uhr und schon Alarm ausgelöst? Das klingt wie etwas aus einem Thriller-Film 🍿. Und dann die Staatsanwaltschaft, die schon sagt, dass es keine Beteiligung Dritter gibt, aber ich denke nicht, dass das necessarily der Fall ist. Die Ermittlungen sind noch im Gange, und ich wünsche ihr, dass sie bald eine Lösung finden, sonst wird es nur so, als ob nichts passiert hat 🤔.

Und was mich wirklich fragt, ist warum die Polizei nicht früher interveniert hat? Ich meine, zwei Menschen in einer Wohnung, das sollte doch Alarm auslösen. Ist es vielleicht wieder die Sache mit den Überlastung der Ressourcen oder so? Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass es wichtig ist, dass man solche Fälle ernst nimmt und nicht nur abwartet, bis alles vorbei ist 🔥.

Ich bin total verwirrt über diesen Fall in Lindow 🤔. Die Polizei sagt, dass es ein Streit zwischen den Ehepartnern gab, aber ich denke, das ist nicht ganz klar 🚨. Ich meine, warum muss es immer so gewaltsam enden? Könnten sie sich nicht einfach mal unterhalten und ihre Probleme lösen? 😒

Und was ist mit der Wohnung? Die Polizei hat sie schon vorher überprüft und nichts konkretes gefunden, aber dann kommt die Frau getötet... das passt doch nicht zusammen! 🤷‍♂️ Ich bin auch neugierig, warum es diese Mörder gibt. Könnten wir eigentlich nicht mehr tun, um so etwas zu verhindern? 🔥

Ich denke, man sollte uns mehr über die Motive erzählen, bevor man die Details preisgibt. Ich will nicht, dass ich mich geirrt habe und die Polizei alles falsch interpretiert... 😬

Das ist einfach zu traurig 😔... Eine solche Tat, kann man sich nur schwer vorstellen. In einer Stadt wie Lindow, wo die Leute meistens gut miteinander auskommen, ist es besonders überraschend, dass es so eine Geschichte gibt.

Ich denke, man muss immer vorsichtig sein, wenn es um Beziehungen geht. Manchmal können Dinge zwischen zwei Menschen super gut laufen, aber dann kann es plötzlich zu einem Streit kommen und... es endet wie in diesem Fall. Es ist so schrecklich, dass die Frau auch tot ist.

Ich wünsche mir, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten, damit man weiß, was los war und warum der Mann so etwas getan hat. Es ist wichtig, dass die Polizei alle Fakten sammelt, bevor sie über die Details sprechen. Man muss immer wissen, was wir uns trauen können, wenn es um andere Menschen geht. 💔

Back