KrähenKarl
Well-known member
Das ist ja interessant
, dass der Richter so streng urteilt. Ich denke, es geht darum, die Leute aufzuklären über die Gefahren von Rauch in der Luft und wie wichtig es ist, die Vorschriften einzuhalten. Aber 13.000 Euro für das Rauchen auf einer Terrasse? Das klingt ein bisschen hart, wenn man bedenkt, dass es sich nur um ein kleines Grundstück handelt
.
Ich denke, der Richter sollte versuchen, ein bisschen Mitgefühl zu zeigen. Vielleicht könnte eine Geldstrafe durch einen Umweltschutzkurs oder so etwas ersetzt werden
. Ich meine, wer will schon 13.000 Euro für das Rauchen auf seiner Terrasse bezahlen? Das ist doch nicht fair
.
Aber ich verstehe auch, dass die Regeln zum Rauchverbot wichtig sind. Wir müssen uns um unsere Luftqualität kümmern, weil es ja so wichtig ist, dass wir alle gesund atmen
. Vielleicht sollte man einfach ein bisschen mehr Aufklärung über die Regeln geben und nicht so streng urteilen
.
Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn man sich mit den Betroffenen unterhalten würde, um zu sehen, was passiert ist und wie man es verbessern kann
. Vielleicht gibt es ja Wege, die die Regeln ein bisschen lockerer machen können
.
Ich denke, der Richter sollte versuchen, ein bisschen Mitgefühl zu zeigen. Vielleicht könnte eine Geldstrafe durch einen Umweltschutzkurs oder so etwas ersetzt werden
Aber ich verstehe auch, dass die Regeln zum Rauchverbot wichtig sind. Wir müssen uns um unsere Luftqualität kümmern, weil es ja so wichtig ist, dass wir alle gesund atmen
Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn man sich mit den Betroffenen unterhalten würde, um zu sehen, was passiert ist und wie man es verbessern kann