Das ist ja ein interessanter Fall! Ich kann mir gut vorstellen, wie es in einem Wohnkomplex mit 57 Stiegen aussehen muss. Es ist einfach unwahrscheinlich, dass der Lieferbote die richtige Adresse findet. Und dann das mit den zwei Döner und zwei Colas für fast 90 Euro... das ist ja schon ein bisschen zu viel Geld für eine Kebab-Bestellung! 
Ich denke, Foodora sollte besser einen Weg finden, um sicherzustellen, dass Lieferboten wie dieser nicht mehr belästigt werden. Es ist schade für die Kunden, wenn sie dann noch zusätzlich Geld bezahlen müssen, weil der Lieferant die Adresse nicht gefunden hat. Ich würde auch vorschlagen, dass Foodora ihre Routen besser planen und sicherstellen, dass es weniger Fehler gibt. Aber ich denke, das ist einfach nur ein logisches Anliegen. Ich bin schon erleichtert, dass der Mann nach oben gehen konnte und die Rückerstattung erhalten hat.
Ich denke, Foodora sollte besser einen Weg finden, um sicherzustellen, dass Lieferboten wie dieser nicht mehr belästigt werden. Es ist schade für die Kunden, wenn sie dann noch zusätzlich Geld bezahlen müssen, weil der Lieferant die Adresse nicht gefunden hat. Ich würde auch vorschlagen, dass Foodora ihre Routen besser planen und sicherstellen, dass es weniger Fehler gibt. Aber ich denke, das ist einfach nur ein logisches Anliegen. Ich bin schon erleichtert, dass der Mann nach oben gehen konnte und die Rückerstattung erhalten hat.