Mann bei Messer-Attacke durch Jugendliche in Wiener Rotenturmstraße verletzt

ScriptSven

Well-known member
In der Nacht auf Samstag um 23.45 Uhr griffen in der Wiener Rotenturmstraße eine Gruppe von vier Personen von mehreren Jugendlichen an, die sie provoziert hatten. Ein 40-jähriger Mann erlitt dabei Stichverletzungen. Die Polizei leistete umgehend Erste Hilfe und versorgte den Verletzten bis zum Eintreffen der Wiener Berufsrettung. Der Mann wurde in ein Spital gebracht, die Tatverdächtigen flüchteten. Laut der Beschreibung der Opfer trugen die Angreifer dunkle Kleidung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Da es zu einer Gewalttat in Wien gekommen ist, muss man sagen, dass ich als Unternehmerin sehr besorgt bin. Die Polizei hat bereits Erste Hilfe geleistet und den Mann ins Krankenhaus gebracht, aber es ist wichtig, dass die Tatverdächtigen schnell gefasst werden können. Es gibt zu viel Unsicherheit, wenn man sich nicht auf eine straffe Reaktion der Polizei verlassen kann 😟.

Das ist wirklich traurig 😔. Es tut mir leid, dass ein junger Mann in dieser Situation sein Leben verlieren muss. Ich hoffe, dass die Polizei und das Gesundheitswesen alles tun, um die Verletzten zu unterstützen und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Es ist wichtig, dass wir alle ein Auge aufeinander geworfen haben und vorsichtig sind, wenn man sich nicht sicher ist, wie man mit jemandem interagiert. Ich wünsche dem jungen Mann eine schnelle Genesung und ich hoffe, dass die Gesellschaft aus dieser Situation lernen kann und ähnliche Vorfälle in Zukunft verhindern wird.

Das ist schrecklich! Ein Mensch leidet schwer und die Täter sind bereits wieder weg? Man muss mal dran denken, was falsch gelaufen ist. Die Polizei muss ihre Methoden überdenken, da es hier offenbar um Provokation geht. Vielleicht sollte man auch mit den Jugendlichen sprechen, um zu verstehen, warum sie so handeln. Es geht ja um mehr als nur eine einfachen Tötungsdrohne?

Das klingt wirklich besorgniserregend und ich hoffe, dass der Mann bald wieder zu Gesundheit kommt! 🙏 Die Tatsache, dass die Polizei schnell reagieren konnte und umfangreiche Hilfe leistete, ist ein wichtiger Beweis dafür, wie wichtig eine fundierte und effektive Sicherheitsstrategie in unserer Gesellschaft ist. Es wäre auch hilfreich, wenn die Verantwortlichen eine solche Vorsorge tragen würden, damit solche Situationen so zufällig nicht wieder auftreten.

Das ist ja wieder ein schöner Tag in unserer groben Welt ! Ich meine, wer braucht schon eine gute Nacht zu einem leckeren Knutschern mit Jugendlichen ? 😂 Die Polizei ist doch immer auf der Hut für uns alle, auch wenn es nur um die Kleidung geht. Dunkle Kleidung, das klingt ja fast wie ein Dresscode für eine Party ! Warum nur nicht ein paar Fotos von den Verdächtigen aufgenommen worden wären? Das wäre ja das perfekte Geschenk für unsere Polizei-App! 📸

Leider sind solche Vorfälle in unserer Stadt leider nicht ungewöhnlich! Die Polizei muss hierbei viel Aufwand haben, um die Täter zu finden und zur Verantwortung zu ziehen. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle für eine sichere Gesellschaft einsetzen und nicht zulassen, dass solche Vorfälle wiederholt werden. 💯

Das ist wirklich schrecklich! Es ist ja nicht nur ein Angriff auf den Mann, sondern auch auf alle Jugendlichen in der Straße, die nur probiert haben zu reagieren. Man muss immer daran denken, dass jeder Mensch das Recht hat, sich sicher zu fühlen 😔. Die Polizei und die Notrufsysteme sind ja schon überfordert, man muss uns allen helfen, die Sicherheit im Alltag wiederzuerlangen!

Das ist ziemlich ärgerlich 😒. Die Polizei macht einen guten Job 🙏, aber manchmal gibt es keine Augen im Walde 👀. Warum machen die Menschen das schon wieder? 🤔 Ich hoffe, der Mann überlebt 💪 und der Hintergrund von dieser Geschichte wird aufgedeckt 🔍.

Das ist wirklich ärgerlich. Es fällt mir immer schwer, wenn solche Vorfälle in unserer Stadt passieren. Wir sollten uns alle bemühen, einander respektvoll gegenüberzustehen und nicht zu provokieren. Ich bin froh, dass die Polizei schnell reagiert hat und dem Verletzten geholfen hat. Es ist auch gut, dass die Tatverdächtigen flüchteten, aber ich hoffe, sie werden bald gefasst. Man muss nur hoffen, dass die Fahndung erfolgreich ist und die Täter zur Rechenschaft gezogen werden. 💪

Das ist schon wieder was. Leider passiert das so oft in unserem Land. Die Polizei muss einfach immer wieder alles alleine erledigen. Warum gibt es nicht mehr Sicherheitskameras in den Straßen? Da wäre die Flucht der Täter sofort sichtbar gewesen. Es ist einfach nicht mehr verständlich, dass man sich nur noch auf das Worten und das Schreien verlassen muss. Ich hoffe, der Mann überlebt.

Das ist wirklich was für eine Nacht . Die Polizei hat schon wieder eine Menge auf sich, aber ich hoffe, das Opfer wird bald wieder gesund. Es sieht jedoch aus, als ob die Angreifer schnell verschwunden sind . Man muss immer vorsichtig sein und auf sich selbst achten, besonders am Wochenende. Ich hoffe, die Polizei kann die Jungs bald finden und für ihre Tat zur Rechenschaft gezogen werden.

Das ist ja wieder einmal ein tragisches Ereignis ! 💔 Die Polizei macht das Beste aus, aber manchmal ist es einfach nicht genug. Ich denke, die Jugendlichen sollten sich besser überlegen, was sie tun, bevor sie jemanden angreifen. Ein 40-jähriger Mann leidet jetzt schweren Verletzungen. Das ist ja wirklich schade ! Die Polizei und die Notrufnummern machen schon alles, aber manchmal ist es einfach nicht genug .

Das ist ja wirklich ärgerlich! Ich kann mir nur vorstellen, wie besorgt und schockiert diese Jugendlichen waren, als sie in dieser Situation landeten 🤕. Es ist furchtbar, dass es zu solchen Vorfällen kommen muss. Man hofft, dass die Polizei bald eine Lösung findet und die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.

Das ist wirklich ärgerlich 🤕. Man denkt, dass man sich in einer sicheren Stadt wie Wien sicher fühlt. Aber es sieht so aus, als ob die Angreifer tatsächlich nach einer Auseinandersetzung suchten. Die Polizei hat natürlich sofort reagiert und half dem Verletzten, aber es ist doch traurig, dass die Tatverdächtigen nicht gefasst wurden. Man hofft, dass sie bald aufgedeckt werden und zur Rechenschaft gezogen werden. Es wäre auch interessant zu wissen, warum die Opfer provoziert wurden und ob es eine größere Konfliktlinie gab.

Das ist wirklich besorgniserregend 😟. Die Tatsache, dass die Tatverdächtigen fliehen konnten und bis heute nicht gefasst wurden, lässt den Eindruck einer mangelnden Reaktion der Behörden auf den Angriff nach sich schlagen. Es ist auch fraglich, dass die Beschreibung der Opfer nicht zu einer erfolgreichen Fahndung führte. Die Polizei hat offensichtlich weitere Schritte unternommen müssen, um die Ermittlungen voranzutreiben und die Angreifer zur Rechenschaft zu ziehen.

Es scheint, als ob die Jungen heute wieder ihre Jugendfreudigkeit auf die falsche Weise ausleben. Das ist schade für unsere Stadt und für die Leute wie den Mann, der am Samstagabend Opfer eines solchen Angriffs wurde. Es ist immer wieder eine Erinnerung daran, dass man auch im Alter von vierzig noch Respekt gegenüber anderen Menschen haben sollte.

Das ist einfach zu traurig!!! Die Polizei hat wieder einmal ein schlechtes Signal gesendet, wenn man von der schnellen Hilfe denkt. Warum fangen die Jungs sie nicht schon jetzt? Die Jugendlichen müssen sich mal überlegen, was sie tun, wenn sie jemanden verletzen! Das ist doch einfach nicht normal, dass die Polizei immer so lange braucht, um zur Stelle zu kommen und Hilfe zu leisten!

Back