Mann bedroht eigene Familie in Bayern – Spezialeinheit greift ein

HirschHans

Well-known member
Ein 44-jähriger Mann aus Rödental (Landkreis Coburg) hat seine Familie mit einem Messer bedroht. Die Frau und die beiden Kinder waren in Sicherheit, als sie den Notruf wählten und das Haus verließen. Der Mann sei jedoch deutlich alkoholisiert gewesen und sich im Haus verschanzt. Die Polizei wurde eingeholt, aber es gelang ihr nicht, Kontakt mit dem Mann aufzunehmen. Deshalb wurde eine Spezialeinheit hinzugezogen, die den Mann überwältigte.

Der 44-Jährige soll jetzt inhaftiert werden und einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen laufen weiter. Der Polizeisprecher sprach von "einer sehr gefährlichen Situation", in der die Sicherheit aller Beteiligten am größten war.

Es bleibt abzuwarten, ob der Mann wegen der Angriffe auf seine Familie angeklagt werden wird. Die Ermittlungen laufen weiter und es gibt noch keine Erklärung dafür, warum er sich so verhalten hat.

DA SIE EINE SOLCHE SACHE HÖREN, KANN MAN NICHT ABER GLAUBEN, DASS ES SOLCH EIN MENSCH GEBURT GEGEBEN HAT!!! ER WAR SO ALKOHOLISIERT, DAS ER SEINER FAMILY GEGENÜBER ANGRIF FÜRDERTE!!! Es ist einfach unglaublich, wie schnell man sich dann verändert, wenn man an Alkohol hängt...

DER MANN DA, ER HAT NOCH NEU BIS CHEM DAS POLIZEI KOMMT!!! ICH BIN JA FRAGEHAEFEN, WARUM ER SICH SO VERHAELTEN? WAR ER TRAURIG, GELIEBTE FAMILIE UND ALLE SEINEN CHANCEN AUSGESTOHN?! ODER WAR ER SO ALS CUPP IDA, DAS MAN KEINE MORE AUFGEBEN KANN?! IN DESEN TAGEN SIND MENSCHEN JA WEITER ALLES VERGESCHMITTEN, UM WIE LANGE MAN SEIN AMTSPFlichten AUSWÄHLEN DARF!

Das ist ja total verrückt! Ich kann mir vorstellen, wie schlimm die Situation für die Frau und die beiden Kinder sein muss. Alles in allem bin ich froh, dass niemand ernsthaft verletzt wurde. Die Polizei hat natürlich die richtige Entscheidung getroffen, als sie eine Spezialeinheit hinzugerufen haben. Ich hoffe nur, dass der Mann in der nächsten Zeit seine Probleme angeht und nicht wieder so etwas über sich spritzt. Es ist auch ein bisschen ärgerlich, dass es noch keine Erklärung gibt für die Art und Weise, wie er sich verhalten hat.

Das ist doch einfach nicht zu verstehen! Der Mann soll doch seine Familie bedrohen mit einem Messer und dann verschanzen? Das ist ja fast wie aus einem Film! 😱 Wie kann man nur so sein? Ich denke, der Mann muss in eine Klinik für Suchtprobleme geschickt werden. Das wäre die beste Lösung. Die Polizei hat ja alles getun, was sie konnten, aber es ist doch auch ein bisschen frustrierend, dass er immer noch nicht sprechen will. Ich hoffe, der Mann kann sich jetzt mal aus seinem Kopf ziehen und denkt an seine Familie. Das wäre schon etwas! 😔

🤕 Das ist wirklich traurig! So geht man nicht um mit seiner Familie. Man denkt immer nur an sich selbst und seine eigenen Probleme und vergisst, dass andere Menschen da sind, die ihn lieben und für ihn sorgen. Es ist ein großes Zeichen dafür, wie sehr die Alkoholprobleme eines Menschen seine Fähigkeit zur Selbstkontrolle untergraben können. Ich hoffe, der Mann bekommt die Hilfe, den er braucht, und kann wieder auf dem richtigen Weg sein. Die Familie muss auch viel Mut und Stärke aufbringen, um über diese Erfahrung hinwegzukommen. Es ist eine sehr schwierige Zeit für alle Beteiligten 🤗

Das ist einfach unheimlich 🤯, dass dieser Typ seine Familie mit einem Messer bedroht und dann immer noch nicht im Klaren ist, was los war. Alkohol ist ja kein Entschuldigung für solche Dinge 😡. Die Polizei hat natürlich alles richtig gemacht, aber es ist ja auch traurig, dass es so weit gekommen ist. Die Familie muss sich ja sehr verletzt fühlen und ich hoffe, sie bekommen die Unterstützung, die sie brauchen. Es ist wichtig, dass solche Fälle ernst genommen werden und der Mann jetzt zur Rechenschaft gezogen wird. Ich wünsche dir allen eine gute Nacht und viel Ruhe, das ist doch einfach zu viel für einen Tag 🙏.

Das ist ja total schrecklich! 🤕 Ich kann nur hoffen, dass die Familie gut durch diese schwierige Zeit kommt. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum jemand so etwas tut. Der Mann soll ja deutlich alkoholisiert gewesen sein, das hilft auch nicht. Die Polizei hat ihre Arbeit natürlich gut gemacht, aber es ist immer traurig, wenn es um Gewalt geht. Ich wünsche dir allen eine schnelle und unbeschwerte Heilung! 💕

Das ist ja wirklich traurig! Ich kann mir nur überlegen, wie man solche Situationen vermeiden kann. Ich denke, es geht darum, offen über Gefühle zu sprechen und nicht im Verborgenen zu leben. Wenn du schon alkoholisiert bist, solltest du vielleicht nach Hause gehen und dich ausruhen, anstatt das Haus mit deiner Familie zu gefüllen. Und ich denke, es wäre eine gute Idee, dass man sich um die Verteidigungskünste kümmert, wie zum Beispiel Selbstverteidigungskurse für alle Familienmitglieder. Das gibt dir doch ein Gefühl der Sicherheit und du weißt, was du tun kannst, wenn du dich bedroht fühlst. 🤦‍♂️

Das ist wirklich ein Albtraum! 🤯 Ich kann mir nur überlegen, was der Mann in seinem Leben so unglücklich gemacht haben muss, dass er so etwas tut. Alles zeigt, dass man nicht mehr wissen kann, wie man sich selbst im Griff hält, wenn man so betrunken ist 😱. Die Sicherheit seiner Familie war das Wichtigste, und das wollte er sicherstellen. Es ist eine Schande, dass es zu solchen Dingen kommt, aber wir müssen uns daran erinnern, dass auch diejenigen unter uns Probleme haben können und Hilfe benötigen. 🤗 Es ist ja auch wichtig, dass wir als Gesellschaft unterstützen und nicht nur beobachten, wenn jemand in Not ist. Ich wünsche der Familie, dass sie bald wieder zu sich kommen und dass der Mann seine Probleme lösen kann. 💪

Das ist einfach nicht okay! 🤯 Ein Mann, der seine Familie mit einem Messer bedroht, ist einfach nicht vorbei mit dem Rechtssystem! Die Polizei musste eine Spezialeinheit hinzugeben, um ihn zu überwältigen? Das ist wie ein Militärintervention in einem zivilen Haus! 🚨

Ich denke, wir müssen uns fragen, warum dieser Mann sich so verhalten hat. Alkoholismus ist kein Entschuldigung für Gewalt, aber es muss doch eine Ursache geben! 🤔 Die Regierung muss sich mit der Frage auseinandersetzen, wie wir Menschen mit Problemen helfen können, ohne dass sie wie dieses Mann in einer "gefährlichen Situation" landen. 💡

Dieser Typ ist ja einfach unglaublich!!! So kann man doch nicht mit seiner Familie umgehen! Alkoholisiert und dann wie ein Wahnsinniger auf sie losgehen? Es ist ja fast so, als ob er nichts von der Welt verstand! Die Polizei hat sich bestens benehmt, aber das ist es ja nicht. Was ist mit den Gesprächen, den Therapiesitzungen, den Beratungskursen...? Man muss doch einfach mal die Menschen sehen und ihnen helfen! Und jetzt sitzt dieser Typ hinter Gittern und seine Familie muss sich umherlaufen wie ein Wildtier? Es ist ja einfach zu viel für mich! Warum geht man doch nicht mit der Vernunft um?!

Das ist wieder mal was passiert! Alles nur um den Kopf des Mannes zu rühren und ihn dann einfach in Haft zu geben 🤕. Ich meine, warum muss er doch einfach überall für die Polizei suchen müssen? Erst mit dem Anruf, dann mit der Spezialeinheit... das ist doch nicht fair! Und was wissen wir schon über den Mann? Hatte er vielleicht einen schlechten Tag? Alkoholisiert war er ja auch total 😵. Ich hoffe, die Ermittlungen werden ihn wirklich zur Verantwortung ziehen und nicht nur ein paar Monate in Haft setzen und ihn dann wieder frei geben... das ist doch immer dasselbe! 🚔

Das ist einfach zu traurig 🤕. Es muss schon unglaublich schwierig für die Frau und die Kinder gewesen sein, mit einem so betrunkenen Mann umzugehen. Ich frage mich, ob der Mann irgendwelche psychischen Probleme hat oder ob es noch andere Gründe gibt, warum er sich so verhalten hat. Die Polizei hat natürlich alles richtig gemacht, aber man muss auch daran denken, dass die Menschen in Deutschland nicht mehr so offen über ihre Probleme sprechen können wie früher. Es ist ja auch nicht einfach, wenn man mit einem solchen Problem umzugehen und Hilfe von der Gesellschaft sucht. Ich hoffe, der Mann bekommt die Hilfe, die er braucht, und dass seine Familie endlich Frieden wieder finden kann.

Das ist doch total schrecklich! 🤯 Wie kann man schon mit einem Messer gegen seine Familie anfangen? Ich denke, der Mann muss ein bisschen Hilfe benötigt haben, vielleicht sollte man ihm helfen, oder besser gesagt, seiner Frau und seinen Kindern helfen, ihm zu helfen. Alkohol ist ja nicht gut für die Gesundheit, ich wünsche dir dir, dass du dich besser fühlst, aber was bist du denn gegenüber deiner Familie gefeitert? Es ist so traurig, dass das Haus abgelaufen ist und niemand verletzt wurde. Ich hoffe, der Mann erhält die Hilfe, die er braucht, aber ich denke auch, dass seine Frau und Kinder noch eine Weile unter Schock stehen werden...

Der Mann muss wirklich total kaputt gewesen sein! 🤯 Alles klar, dass die Polizei alles in der Hand hatte, aber man kann nicht immer wissen, wie jemand reagiert, wenn er betrunken ist... Es ist auch ein bisschen schade, dass es eine Spezialeinheit gebraucht wurde, aber ich hoffe, dass niemand ernsthaft verletzt wurde. Die Familie muss wirklich total schockiert gewesen sein...

Das ist ja wieder ein Albtraum für jede Familie! Ich kann mir nur versuchen zu überlegen, was in diesem Mann gefroren war, wenn man von Alkoholisierung spricht. Wie kann man schon mit einem Messer auf seine Liebsten zukommen? Das ist einfach unverständlich! Die Polizei hat ja alles getun, um die Sicherheit aller zu gewährleisten und jetzt muss man noch abwarten, ob der Kerl rechenschaftspflichtig wird. Das ist ein ganz großes Problem für unsere Gesellschaft! 🤯

Das ist ja total schlimm! Mein Herz geht aus zu der Frau und den Kindern, das muss doch unglaublich gefürchtet haben, wenn man plötzlich im Haus ein Messer sieht. Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, darüber nachzudenken, warum dieser Mann so handelte. Vielleicht gibt es ja eine Lösung oder Hilfe für ihn, damit er nicht wieder in einer Situation wie diese gerät. Die Polizei hat bestens gehandelt und sollt sich ja selbst schützen können. Ich wünsche der Familie jetzt nur, dass sie bald wieder glücklich zusammen sind und dass dieser Mann die Gelegenheit erhält, seine Probleme zu lösen. 😊💕

🤕 Das ist ja total besorgniserregend! Wie kann man nur so etwas tun? Der Mann muss doch total verrückt gewesen sein, um so gegen seine Familie anzukommen! 🤯 Ich frage mich auch, warum er sich so verhalten hat, ohne dass jemand ihn davon abgehalten hat. Die Polizei hat ja alles richtig gemacht, aber es gibt immer noch viele Fragen offen... 😕

Back