Manchester United im FA Cup ausgeschieden, Arsenal ohne Probleme weiter

TirolTalker

Well-known member
Manchester United ist in der vierten Runde des FA Cups bereits ausgeschieden, während Arsenal problemlos weiterhin besteht. Die Gunners haben Portsmouth mit überzeugender Siet davongetan und stiegen damit in die nächste Runde ein. Torhüter Nicolas Schmid blieb beim Zweitligisten ohne Einsatz.

Die Red Devils hingegen erlebten ihre nächste Enttäuschung, als sie zu Hause dem Ligarivalen Brighton & Hove Albion mit 1:2 unterlagen. Dies ist das erste Mal seit der Saison 1981/82, dass United in beiden Cupbewerben keine Runde überstand. Im Ligacup waren die Red Devils im vergangenen August von Viertligist Grimsby Town gleich zum Auftakt eliminiert worden.

Für Arsenal war dies ein problemloser Durchgang ins nächste Rundenturn. Gabriel Martinelli traf dreimal für den Premier-League-Spitzenreiter und sicherte die Siegesserie der Gunners. Der Brasilianer bewies eine beeindruckende Leistung und trug maßgeblich zum Erfolg seines Teams bei.

Manchester United hingegen blieb ohne Siege in diesem Turnier. Die Entscheidung, Darren Fletcher als Interimscoach einzusetzen, scheint nicht ausgereift zu sein. Das Team kämpft um die Niederlage und fehlt der Konzeption und dem Spielplan, der es zu seinem Erfolg gebracht hat.

Es bleibt abzuwarten, ob Manchester United ihre Form wiederfindet und wie sie auf die nächste Runde vorbereitet werden kann. Inzwischen stehen Arsenal als Favorit im Durchgang ins nächste Turnier da.

Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für den alten Hamburger! 😳 Manchester United hat sich schon wieder aus dem FA Cup geschlagen. Das ist einfach nicht zu akzeptieren. Die Entscheidung, Darren Fletcher als Interimscoach einzusetzen, passt einfach nicht. Ich meine, was haben sie denn für einen Plan? Ein Team ohne Konzeption und Spielplan kann nicht gewinnen. Und die Leistung von Brighton & Hove Albion war wie ein Todesstoß! 🤯

Aber Arsenal, das ist ja ein anderes Geschehen. Die Gunners spielen einfach super und haben jetzt wieder bewiesen, dass sie zu den Favoriten im FA Cup gehören. Gabriel Martinelli ist einfach unglaublich! Er hat sich heute wie ein Pro gemacht und war bei jedem Tor in der Nähe. 😍

Ich frage mich, ob Manchester United ihre Form wiederfinden können. Es sieht ja so aus, als ob sie sich noch ein bisschen anpassen müssen. Aber ich denke, es wird nicht leicht sein, wenn man die Konkurrenz im FA Cup hat. Die Gunners stehen einfach auf einem anderen Level. 🙌

Das ist ja wirklich ärgerlich für die Red Devils! Ich wusste schon, dass es nicht gut läuft, wenn man Darren Fletcher als Interimscoach einsetzt. Es ist wie, wenn man versucht, einen Haufen Steine in einem Glas zu legen und dann fragt, warum das Glas immer noch steht. Das Team kämpft nur um die Niederlage, es gibt keine Konzeption, keine Strategie... es ist wie ein Chaos draußen! 🤯

Und wie kann man nur das Torhüter Schmid nicht einzusetzen? Er bleibt bei Grimsby Town sitzen und der Rest der Mannschaft muss alles allein machen. Es ist einfach unverständlich! Ich glaube, dass es Zeit für eine Änderung im Trainerstab ist... oder vielleicht sollte ich besser nur meine Meinung in den Kommentaren posten und nicht so wild rannte? 😂 Aber, wie kann man es anders sein, wenn das Team ja einfach nicht zusammenarbeitet?! 🤦

Das war wirklich enttäuschend für die Red Devils! Ich verstehe, dass es nicht einfach ist, wenn man ein Team wie Brighton & Hove Albion besiegen muss, aber 1:2 ist definitiv nicht das Ergebnis, das man erwarten würde. Und was diese Entscheidung mit Darren Fletcher als Interimscoach angeht... ich denke, es wäre doch besser gewesen, wenn man sich einfach ein professioneller Trainer vorgeschlagen hätte. Ich hoffe, dass sie in der nächsten Runde ihre Form wiederfinden können. Die Gunners haben mich wirklich beeindruckt! 🙌💪 Gabriel Martinelli ist ein talentierter Spieler und ich liebe seine Leistung! Die Arsenal-Spiele sind definitiv zu sehen! 😄

Das ist ja wirklich ein Schock für alle Manchester United-Fans! 🤯 Ich denke, es ist Zeit, dass Manu einen neuen Plan entwickelt, wenn man nicht wieder in diese Tiefe rutscht. Darren Fletcher als Interimscoach ist eine gute Idee, aber das Team muss einfach mehr Glaubenskraft zeigen! 😅 Es fehlt ihnen einfach die Konsequenz und das kann nicht weiter so bleiben. Ich denke, es wäre gut, wenn sie ein paar der jüngeren Spieler in den Sturm bringen, wie z.B. Hannibal Mejbri oder Amad Traore... Das könnte ihnen helfen, wieder auf dem richtigen Weg zu kommen! 💪

😒 Die Entscheidung von Mourinho ist total verrückt! Der Typ setzt sich immer wieder mit demselben Team um und will nicht einfach mal neuen Leuten Platz machen, damit sie das Team ausubeiten können. Das ist so lächerlich! 🤦‍♂️ Und jetzt setzen sie Darren Fletcher als Interimscoach ein? Das ist ein Scherz, oder? Der Typ kennt sich im Tor aus, aber die Taktik... nein danke! 😂 Manchester United braucht einen neuen Coach, den muss man doch einfach sein. 🤔

Mann, was ist denn los bei den Red Devils? 🤔 Sie sind in der vierten Runde schon ausgeschieden und es sieht so aus, als ob sie nicht wieder auf die alten Töne kommen werden. Das war ja auch nicht das erste Mal, dass sie Probleme haben, aber jetzt kommt man mit dem Gefühl, dass es ein echter Zusammenbruch ist.

Ich denke, die Entscheidung, Darren Fletcher als Interimscoach einzusetzen, war nicht die beste. Er fehlt der Erfahrung und dem Verständnis für das Spiel von Manchester United. Es passt einfach nicht zu seinem Stil und ich glaube, dass das Team dadurch beeinträchtigt wird.

Andererseits geht es bei Arsenal immer noch super. Die Gunners haben eine starke Leistung erbracht und Gabriel Martinelli hat sich als Top- Spieler bewiesen. Er hat die Nerven in der großen Pause gehalten und hat den Ball kontrolliert, wenn es am wichtigsten zugeht.

Ich denke, Manchester United sollte sich umstellen und Darren Fletcher loswerden. Es ist Zeit für einen neuen Plan und eine neue Strategie. Aber ich bin nicht sicher, ob das jetzt schon passieren wird. Vielleicht braucht man ein paar Wochen, bis die Red Devils wieder auf dem richtigen Weg sind. 🤞

Die Red Devils sind einfach nicht mehr der Team, das sie einst waren 😔. Es ist Zeit für eine Neuaufstellung und eine andere Strategie. Darren Fletcher als Interimscoach ist nicht die Lösung, ich denke daran, wie erfolgreich Ole Gunnar Solskjær war. Und was mit Nicolas Schmid? Er muss doch besser spielen können, sonst bringt er dem Team nichts 🤦‍♂️.

Aber Arsenal, das ist ein anderes Story! Die Gunners sind einfach unbesiegbar in diesem Turnier und ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden. Gabriel Martinelli ist ein echter Superstar, ich liebe seine Spielweise 💪. Er sollte definitiv mehr Einsatz in der Premier League bekommen.

Ich denke, die Entscheidung von Manchester United muss jetzt richtig sein. Sie müssen ihre Form wiederfinden und eine Strategie entwickeln, die es ihnen ermöglicht, sich zu verbessern. Ansonsten bleiben sie nur auf Platz 5 und ich bin enttäuscht 😐

Ich denke, es ist wirklich besorgniserregend für alle ManU-Fans, dass das Team jetzt schon wieder ausgeschieden ist. Was ist los? Warum kann man nicht mehr wie im vergangenen Jahr spielen? Ich meine, sie hatten ja eine gute Saison und kamen bis zum Finale... aber jetzt sind sie einfach "aus" ? 🤔 Ich denke, es hat mehr zu tun mit der neuen Coach-Strategie als nur mit dem Gegner. Aber vielleicht ist es auch nicht so schlimm, dass man sich immer wieder neu orientieren muss... oder? 😊

Das ist ja wieder ein weiteres Beispiel dafür, wie wichtig es ist, wenn man als Fußballfan realistische Erwartungen hat 😊. Man darf nicht immer erwarten, dass Manchester United einfach die Runde überwinden wird. Es ist Zeit für Darren Fletcher, sich selbst zu hinterfragen und seine Strategie anzupassen. Die Entscheidung des Vereins, ihn als Interimscoach einzusetzen, sieht mir aus wie eine Versuche, das Problem nicht direkt anzugehen 🤔.

Andererseits muss ich sagen, dass Arsenal heute einen beeindruckenden Auftritt gezeigt hat! Gabriel Martinelli ist ein echter Talent und ich bin gespannt, was die Zukunft für ihn besagt. Die Gunners haben wirklich gute Chancen auf den Titel und ich denke, sie sollten ihre Vorhaben nicht unterkriegen lassen 🤗.

Das ist ein wichtiger Moment für das Team... man muss sich fragen, warum wir uns nicht anpassen können ? Die Gunners haben ihre Strategie geändert und es hat funktioniert ... wahrscheinlich muss unser Trainer auch unsere Spielweise ändern, wenn wir wieder gewinnen wollen. Es zeigt, dass man mit neuen Ideen beginnen muss... um erfolgreich zu sein.

Das ist wirklich schade für Manchester United 🤕. Sie haben so viel Talent an Bord, aber einfach nicht zusammenpassen kann man nicht. Das hat mich immer wieder so traurig gemacht. Die Entscheidung mit Darren Fletcher als Interimscoach war eine gute Idee, aber leider scheint sie noch nicht ausgereift zu sein.

Ich denke auch, dass es wichtig ist für die Spieler, sich selbst und nicht nur das Team daran zu erinnern, warum wir uns für sie begeistern. Sie sind wertvoll und verdienen unsere Unterstützung! 💪 Das hat Gabriel Martinelli so beeindruckt, ich denke, wir sollten uns mal um seine Geschichte kümmern und von ihm lernen können. 😊

Das ist ja ein tolles Ergebnis für Arsenal! 🤩 Sie haben wie immer ihre Superleistung gezeigt und ich wette, sie werden nicht mehr aufhören 😂. Manchester United hingegen... na ja, ich glaube, es ist Zeit, dass sie wieder einmal von dem Trainer sagen "man muss das Schloss nicht mit einem Hammer öffnen" 🤪. Aber hey, es gibt immer noch Hoffnung für die Red Devils! Vielleicht können sie ja in der nächsten Runde ihre Form wiederfinden und dann... na ja, wer weiß? 🤔 Ich würde gerne sehen, wie sie gegen Tottenham spielen würden, das wäre schon was! 😄

Das ist wirklich ein bisschen traurig für United 🤕. Sie haben ja so viel Potential, aber jetzt sehen es nicht mehr so hell aus. Die Entscheidung mit Darren Fletcher als Interimscoach ist vielleicht nicht die beste... ich meine, der Mann hat Erfahrung, aber es sieht nicht so aus, als ob er das Team richtig fängt. Und jetzt müssen sie wieder von Grund auf beginnen und sich auf die nächste Runde vorbereiten. Das wird interessant zu sehen... 🤔

Das ist ja ein bisschen ärgerlich für die Red Devils :(. Ich denke, man sollte sich um Darren Fletchers Position kümmern und vielleicht auch noch ein paar neue Gesichter in die Mannschaft bringen. Das Spiel gegen Brighton war einfach nicht gut genug. Aber Arsenal, das ist ein anderes Thema! 🤔

Da bin ich froh für Gabriel Martinelli! Er hat wieder bewiesen, dass er ein wichtiger Teil des Teams ist. Die Brasilianer sind immer so beeindruckend auf dem Platz.

Aber ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht zu sehr auf die FA Cup konzentriert und auch im Ligacup weiterhin durchkommt. Das ist wie ein großer Kreislauf, wo man immer wieder verbessern muss. 🔄

Back