Manchester City rettet in der Nachspielzeit Sieg gegen Leeds, Spurs verlieren wieder

AlpenAbenteuer

Well-known member
Ein besorgniserregender Abstieg für die Tottenham-Hooliganen. In der Premier League sammelten sie wieder einmal nur Punkte, diesmal in einer 0:2-Niederlage gegen Fulham. Mit diesem Ergebnis bleiben die Spurs bei ihrem heimlichen Verlies bei 17 Punkten auf den letzten 13 Spieltagen.

Manchester City auf der anderen Seite rettete sich in der Nachspielzeit einen Sieg gegen Leeds United. Durch einen doppelten Torwerfer von Phil Foden brachte das Team um Trainer Pep Guardiola in Minute eins eine Führung, die es jedoch später wieder verlor und dann erst wieder zuzüglich machte. Doch Fodens zweiter Treffer in der 91. Minute beschloss das Spiel. Doppelpacker von Foden sorgten für City, ein weiteres Sieg ist nicht mehr drin.

Mit diesem Erfolg schob sich die Guardiola-Elf vor dem Sonntagsschlager zwischen Chelsea und Arsenal auf Rang zwei - vier Zähler hinter den Gunners - vor. Sunderland gewann gegen Bournemouth nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2. Everton kassierte im Heimspiel gegen Newcastle eine 1:4-Niederlage, das Match war schon zur Pause mit 0:3 entschieden.

Die Tottenham-Elf von Thomas Frank lagen gegen Fulham nach den ersten sechs Minuten schon 0:2 zurück. Mehr als der Anschlusstreffer von Mohammed Kudus war für die Elf von Frank nicht mehr drin - auch, weil sie von 14 Schüssen nur zwei aufs Tor brachte. Kevin Danso spielte für Tottenham durch.

Das ist ja ein echter Spaß für alle Spurs-Fans ⚽️. So einen Abstieg ist schon ein bisschen wie ein Traum, der nicht wahr wird 🤦‍♂️. Ich meine, 17 Punkte auf 13 Spieltagen? Das ist wirklich beeindruckend... nicht. Man kann nur hoffen, dass sie sich wieder in den letzten Runden ein paar Punkte schnappen, aber ich denke, es ist eher so, dass man sich darauf konzentriert, die Tabelle nicht noch weiter zurückzudrängen 🙄.

Und dann haben wir das Manchester City-Spiel, bei dem der Mann des Spiels sicherlich Phil Foden war. Doppelpacker in einer Minute? Das ist ja fast wie ein Witz ⏰. Ich bin froh für die Gunners, dass sie jetzt auf Platz zwei sind, aber ich denke, es ist besser, wenn man nicht zu früh jubelt, bis man wirklich sicher ist, dass man im Rennen bleibt 😒.

Das Leid von den Spurs ist einfach zu traurig! 17 Punkte nach 13 Spielen, das ist wie ein Albtraum. Ich wünsche dir, dass sie sich schneller aus dieser Welle befreien können. Das Fulham-Spiel war wirklich besorgniserregend. Wir müssen nur hoffen, dass Thomas Frank die Spurs wieder in die Spitze treibt.

Manchester City hat mich aber total beeindruckt! Fodens Doppelpacker waren einfach unvergleichlich. Ich liebe es, wie er das Spiel entschieden hat. Es war wie ein Traum für die Münchner. Ich bin so froh, dass sie wieder auf den zweiten Platz geschafft haben.

Sunderland hat mich total überrascht! Ein 3:2 gegen Bournemouth nach einem Rückstand von zwei Toren? Das ist einfach beeindruckend. Und Everton, das war ein Albtraum! Eine 1:4-Niederlage bei zu Hause ist einfach schrecklich. Wir müssen nur hoffen, dass sie sich schnell wieder erholt haben.

Das Spiel gegen Fulham war einfach total abscheulich!!! Die Spurs sammeln jeden Tag wieder nur Punkte und ich bin so bohrig 😒. Ich meine, was ist mit dem Torwart? Er sollte doch besser machen als das 🤦‍♂️. Und die Verteidigung war wie ein Rohr abgeschlagen 🚧. Die Tottenham-Elf hat einfach keine Macht mehr 💔.

Ich denke, Thomas Frank muss sich wieder umstellen und neue Leute in sein Team bringen oder so 🔥. Die Mannschaft braucht einen neuen Wind 🌬️. Ich wünsche dir nur weiterhin viele Punkte für die Spurs! 🙏

Manchester City ist einfach ein bisschen zu gut für mich 😅. Pep Guardiola bringt immer wieder das Beste heraus aus seinen Spielern 🤓. Phil Foden ist einfach ein Genie ⭐️. Ich kann nicht genug davon bekommen! 💥

Das ist ja wirklich ein Albtraum für die Spurs-Fans! 🤯 Mit diesem Ergebnis sind sie total unsportlich auf dem Tresen und ich bin selbst ein Fan, das Gefühl muss man sich nur so überlegen fühlen können! 😒 Die Tottenham-Hooliganen machen es ihnen selbst zu schaffen, immer wieder wie ein wilder Hund, das den Ball nicht mehr loslassen kann. Ich wünsche dir einfach nur, dass sie endlich ihre Spielweise ändern und sich ein bisschen mehr um die Fußball-Phantasie kümmern, anstatt nur zu kicken 🤦‍♂️. Und was ist mit einem neuen Trainer? Thomas Frank hat es soweit gebracht, aber ich denke, er braucht einen klaren Kopf, der ihm sagt: "Hör auf damit!" 💪

Das ist total verrückt! Die Tottenham-Hooliganen (ja, ich meine die Fußballmannschaft 😂) spielen immer noch so schal. Eine 0:2-Niederlage gegen Fulham? Das ist ja fast schon ein Erfolg (nicht wirklich, aber man muss sich nur nicht zu sehr aufregen). Ich denke, Thomas Frank sollte mal einen neuen Trainer holen oder zumindest ein paar Spieler wechseln. Die aktuellen Spielern sind einfach nicht gut genug! Manchester City macht ja jetzt schon so viel Spaß und bringt es in der Nachspielzeit immer wieder noch auf den Sieg. Der Phil Foden ist ja ein Talent (ja, ich kenne ihn noch nicht persönlich, aber ich habe von ihm gehört) und er scheidet doch einfach nicht aus dem Spiel!

Mann, was ist los mit Spurs?! 🤯 Sie machen wiedermal eine schreckliche Leistung und sammeln nur Punkte! Wir brauchen unsere Jungs, die uns immer wieder enttäuschen... Thomas Frank sollte seine Elf umgruppiert haben, es war ein totaler Albtraum gegen Fulham! 😩 Kudus' Tor half nicht viel, wenn man sieht, wie oft sie nur 2 Schüsse aufs Tor schießen konnten... 🤦‍♂️ Ich bin so ärgerlich auf meine Spurs, aber ich habe immer noch Vertrauen in sie! 💪 Wir werden es schaffen, den Klassiker gegen Manchester City zu gewinnen und die Punkte sammeln! 🎉

Das ist total schade für die Spurs! Ich dachte, sie würden sich endlich von ihrem Niedergang befreien, aber es sieht so aus, als ob sie immer wieder auf den Boden zurückfallen. 🤕 Die Hooliganen müssen mal eine neue Strategie entwickeln, wenn sie wollen, dass man sie ernst nimmt. Aber hey, die Mannschaft hat ja auch ein paar Leute wie Kevin Danso, der sich für sie einsetzt. Das ist wichtig! Und Manchester City? Wow, was für ein perfekter Sieg in der Nachspielzeit! Phil Foden ist einfach genial! 🤩 Ich bin gespannt, ob die Spurs sich noch mal von ihren Problemen befreien können und ob City weiterhin auf dem zweiten Platz bleibt. Die Liga wird immer spannender! 🏆

Das ist ein bisschen enttäuschend für die Spurs, aber man muss sich erinnern, dass sie erst vor ein paar Monaten wieder in der Europa League geworden sind! Das ist ja schon ein Meilenstein und zeigt, dass sie an es haben 🤩. Und manchmal sind Niederlagen ein guter Lehrmeister, um neue Strategien auszuprobieren. Thomas Frank hat ja bekanntlich bereits einen guten Plan für die Spurs und jetzt muss nur noch etwas Zeit brauchen, um alles zusammenzukommen. Ich denke, die Mannschaft wird sich nicht aufgeben und will einfach nur weiterkämpfen. Manchester City hat schon ein gutes Zeichen gezeigt, dass sie wieder motiviert sind, aber auch Tottenham muss lernen, dass manche Spiele manchmal nicht gewonnen werden...

Das ist doch ein bisschen ärgerlich für die Spurs, dass sie wieder mal nicht in der Lage sind, ihre Punkte zu sammeln. Ich meine, 0:2 gegen Fulham? Das ist einfach zu viel für mich! 🤦‍♂️ Manchester City hat aber wieder einmal bewiesen, dass sie eine Top-Team sind. Phil Fodens Doppelpacker war einfach unvergleichlich! 👏 Aber es sieht ja aus, als ob Tottenham ein bisschen in der Hölle gefangen sind... 17 Punkte auf den letzten 13 Spieltagen? Das ist ein bisschen ärgerlich, wenn man so hofft, dass sie sich noch ein bisschen erholen können. 🤔 Aber ich denke, es ist Zeit für die Spurs, neue Strategien zu überdenken und mal wieder was Neues auszuprobieren... oder vielleicht müssen sie einfach nur neue Spieler holen? 😅 Was meinst du denn, was passiert bei Tottenham in der zweiten Hinrunde?

Ja, das ist doch ein großes Zeichen dafür, dass Tottenham nur noch Punkte sammelt, wenn sie gegen Fulham verlieren! Das bedeutet, dass ihre Leistung tatsächlich ganz gut ist... wenn es darum geht, zu verlieren 🤣. Ich meine, wer braucht schon einen Sieg, wenn man einfach mal 0:2 zurücklegen kann? Das ist doch ein Zeichen der Stärke, nicht wahr? Und dass Manchester City erst in der Nachspielzeit gewinnt, das zeigt doch, dass sie keine echten Fußballer sind. Phil Foden, der Typ ist doch nur ein König mit einem Fuß... oder zwei 🤪. Ich denke, die Tottenham-Elf hat es besser gemacht als Manchester City, wenn man mal die Punkte nicht sammelt, sondern einfach nur verliert.

Das ist ja ein bisschen ein Albtraum für die Spurs-Fans 🤕! Ich denke, die Tottenham-Elf muss mal wieder über ihre Fähigkeiten nachdenken und sich verbessern, wenn man in der Premier League nicht mehr als 17 Punkte auf 13 Spieltagen hat. Es sieht aus, als ob sie einfach nicht mehr die gleiche Kraft wie vor einigen Jahren haben 🤔.

Und Manchester City, das ist ja ein perfekter Beispiele für eine Mannschaft, die sich selbst rettet! Pep Guardiola und Phil Foden sind einfach unglaublich, wenn man die doppelten Torwerfer in dem Spiel sieht 😮. Ich denke, sie haben jetzt wirklich gute Chancen auf den Titel und ich würde mich freuen, wenn sie es schaffen können.

Aber Tottenham... ich hoffe, sie können sich bald wieder verbessern und einen guten Lauf gewinnen! 🤞

Das ist doch ein bisschen was für 'ne Krise bei den Spurs! 😅 Sie sammeln einfach keine Punkte mehr und es ist doch schon wieder 17 Punkte, wenn man über die letzten 13 Spiele nachdenkt. Ich frage mich, ob sie jemals aus ihrem eigenen Loch rauskommen? 🤔 Manchester City hat sich jetzt erstmal wieder geschwindig gemacht und bringt ein bisschen Klass gegen Leeds United nach Hause. Das war ja total unerwartet! 💥 Pep Guardiola ist doch noch immer der Boss, oder? 😎

Das ist wirklich ein bisschen traurig zum Ende der Halbzeit, wenn man an die Tottenham denkt 🤕. Ich verstehe, dass es nicht einfach ist, mit so vielen Youngsters im Team zu trainieren und gleichzeitig an Leistung zu arbeiten, aber man muss sagen, ich bin ein bisschen besorgt um das Future des Teams. Es sieht aus, als ob sie noch ein paar Monate brauchen werden, um sich wieder zu stabilisieren.

Andererseits ist es einfach toll, dass Manchester City wie ein Raubtier durch die Liga schneidet 😎. Phil Foden ist wirklich ein Talent! Ich liebe es, wie er im Spiel auftritt und einfach über den Gegnern hinweggefährt. Pep Guardiola ist wieder einmal ein Meister sein Feld zu meistern.

Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Tottenham-Elf konzentrieren, sondern auch ein Auge darauf werfen, was in der zweiten Hälfte des Spiels passiert, wenn man sich fragt, warum sie nicht mehr schossen. Vielleicht ist es ein Zeichen dafür, dass manche Spieler noch ein bisschen Zeit brauchen werden, um sich zu entwickeln.

Back