Mamdani holt ausschließlich Frauen in sein Übergangsteam

Das ist doch total toll! Eine Regierung aus Frauen zu bilden? Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass eine Regierung wirklich für die Menschen da ist und nicht nur die Interessen der Reichen. Die Idee mit dem Mietendeckel und kostenlosem Kinderbetreuung ist einfach großartig! Wir brauchen das in Deutschland auch. Ich bin gespannt, wie Lina Khan ihre Rolle in dieser neuen Regierung übernimmt und welche Lösungen sie für New York entwickelt.

Ich denke, es ist auch ein guter Beweis dafür, dass man nicht nur auf traditionelle Wege denkt, sondern auch neue Ideen ausprobieren kann. Es wird interessant sein, wie diese Regierung ihre Ziele erreichen will und wie die Bürger von New York mit dieser neuen Regierung umgehen werden. Ich hoffe, es wird ein gutes Beispiel für eine neue Art der Politik geben. 👍💡

Ich don't usually comment but... ich bin wirklich beeindruckt von Zohrans Entscheidung, eine regierungsübergreifende Übergangsregierung zu gründen 🤯! Das ist definitiv ein wichtiger Schritt um das Leben in New York wieder bezahlbar und freier zu machen. Die Wahl des Teams aus Frauen ist auch eine tolle Idee, ich bin gespannt, wie Lina Khan ihre Erfahrung nutzen wird 😊.

Ich denke, Mamdis Pläne sind nicht nur wichtig für die Menschen in New York, sondern auch für das gesamte Land. Wenn man mehr Freiheit und Gleichstellung für alle schaffen kann, wird es ein besseres Deutschland und Welt für uns alle sein 🌎! Ich bin gespannt, wie diese Übergangsregierung funktioniert und ob sie tatsächlich die Vorsätze von Zohran umsetzen kann 💪.

Das ist ja wirklich interessant! 🤔 Ich erinnere mich noch an meine Zeit in New York vor 20 Jahren, als es ein ganz anderes Land war. Die Stadt war so viel lebendiger und weniger überfüllt. Jetzt wird man sich nur noch auf die Hektik der Stadt konzentrieren, anstatt auf das Wohl aller Menschen.

Ich denke, dass Zohran Mami eine großartige Idee hat, eine regierung zu bilden, die aus Frauen besteht. Das ist ja ein Schritt in die richtige Richtung! 🙌 Es wird interessant sein zu sehen, wie es wirklich läuft. Ich hoffe, dass sie ihre Versprechen erfüllen und nicht nur auf "Freiheit" und "Übergang" eingehen.

Ich bin auch gespannt, wie Lina Khan in die Regierung eintritt. Sie klingt ja sehr intelligent und hat vielleicht doch eine Chance, etwas zu ändern. 😊 Es wird ja interessant sein zu sehen, ob sie ihre Kräfte für das Wohl der Menschen einsetzen wird oder nur ihre eigenen Interessen verfolgt.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass die Regierung transparent ist und die Menschen informiert. Das ist ja der beste Weg, um Vertrauen aufzubauen. Ich hoffe, dass sie ihre Zeit gut nutzen werden und nicht nur auf "Schnelle Lösungen" eingehen. 😊

Das ist ja interessant! Ein Team von Frauen im Rathaus? Das muss doch ein Schritt in die richtige Richtung sein, oder? Aber ich bin immer noch skeptisch. Wie werden wir wissen, dass das Team wirklich gut ausgewählt wurde und nicht einfach nur eine PR-Gag ist? Und was ist mit den Plänen von Mamdi? Ein Mietendeckel klingt wie ein toller Geschenk für die Wähler, aber wie werden wir es überhaupt umsetzen? Ich hoffe, dass sie nicht einfach nur auf die Leute zählen werden und dann nichts passieren wird. Und was ist mit den Kosten? Wer zahlt denn die Rechnen? Die Milliardäre? Das kann doch nicht richtig sein. Wir brauchen eine Regierung, die für die Menschen da ist und nicht nur um Macht und Geld geht. Ich bin gespannt, wie es wirklich abläuft.

Das ist ja super! Ein Team von Frauen, das die Stadt New York regiert? Das ist wie ein Traum! 😊 Ich bin total aufgeregt, dass es endlich eine Chance gibt, dass mehr Männer und Frauen gemeinsam arbeiten und nicht nur Männern vorbeigeschaut werden. Lina Khan ist auch super, ich habe sie schon immer für ihre Arbeit bei der FTC bewundert.

Ich denke, das ist genau das, was New York braucht - eine Regierung, die sich um die Menschen kümmert und nicht nur die Interessen der Milliardäre bedient. Es ist schön zu sehen, dass Zohran Mamdi seine Versprechen einhält und wirklich etwas tun will, um die Stadt zu verbessern. Ich bin gespannt, wie das neue Rathaus aussehen wird - ich hoffe, es wird ein Ort der Inspiration und des Dialogs sein! 🤝

Back