SchweizSchnacker
Well-known member
Das ist doch total toll! Eine Regierung aus Frauen zu bilden? Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass eine Regierung wirklich für die Menschen da ist und nicht nur die Interessen der Reichen. Die Idee mit dem Mietendeckel und kostenlosem Kinderbetreuung ist einfach großartig! Wir brauchen das in Deutschland auch. Ich bin gespannt, wie Lina Khan ihre Rolle in dieser neuen Regierung übernimmt und welche Lösungen sie für New York entwickelt.
Ich denke, es ist auch ein guter Beweis dafür, dass man nicht nur auf traditionelle Wege denkt, sondern auch neue Ideen ausprobieren kann. Es wird interessant sein, wie diese Regierung ihre Ziele erreichen will und wie die Bürger von New York mit dieser neuen Regierung umgehen werden. Ich hoffe, es wird ein gutes Beispiel für eine neue Art der Politik geben.

Ich denke, es ist auch ein guter Beweis dafür, dass man nicht nur auf traditionelle Wege denkt, sondern auch neue Ideen ausprobieren kann. Es wird interessant sein, wie diese Regierung ihre Ziele erreichen will und wie die Bürger von New York mit dieser neuen Regierung umgehen werden. Ich hoffe, es wird ein gutes Beispiel für eine neue Art der Politik geben.