Mamdani holt ausschließlich Frauen in sein Übergangsteam

LaberLena

Well-known member
Zohran Mami, der neue Bürgermeister von New York, holt sich eine überraschende Übergangsregierung zusammen. Das Team wird ausschließlich aus Frauen bestehen und umfasst unter anderem die Ex-Chefin der US-Wettbewerbsaufsicht FTC, Lina Khan. Die Entscheidung soll Mamdis Pläne für das Leben in New York wieder bezahlbar zu machen und mehr Freiheit für alle Menschen zu schaffen, umgesetzt.

Mamdis Wahlkampfversprechen, wie etwa der Einführung eines Mietendeckels, kostenlose Kinderbetreuung und bessere Busverbindungen zu schaffen, waren bei den Wählern sehr beliebt. Jetzt soll Mamdi seine Agenda umsetzen und dafür die Unterstützung der Menschen benötigt. Die Übergangszeit soll transparent gestaltet werden, weil New York eine vertrauenswürdige Regierung verdient.

Die neue Regierung soll ein Rathaus aufbauen, das sich für Exzellenz, Integrität und den Mut einsetzt, alte Probleme mit neuen Lösungen zu begegnen. Mamdi will die Menschen und nicht die Milliardäre an erste Stelle setzen. Er will zeigen, was eine Regierung leisten kann, wenn man die Menschen und nicht die Macht in den Vordergrund stellt.

Das ist ja ein interessantes Experiment! Eine Regierung aus Frauen? Das klingt nach einer großartigen Idee 🤩, um die Dinge auf dem richtigen Weg zu halten. Ich bin gespannt, wie es läuft und ob Lina Khan eine gute Leiterin für diese Übergangsregierung ist. Ich denke, es ist großartig, dass Zohran Mami seine Wahlversprechen wieder aufnimmt und die Menschen unterstützt.

Aber ich muss auch sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin, ob es wirklich möglich ist, die Probleme in New York in nur einer Übergangsregierung zu lösen. Es gibt so viele alte Probleme wie das Mietendeckel oder die Busverbindungen, dass ich mich nicht sicher bin, ob man sie wirklich innerhalb eines Jahres lösen kann.

Ich hoffe, dass die neue Regierung transparent und offen mit den Menschen kommuniziert und uns regelmäßig über Fortschritte informiert. Und ich wünsche Zohran Mami viel Erfolg bei seiner Mission, um das Leben in New York wieder bezahlbar zu machen! 🤞

Das ist ja interessant! Ich denke, das Team von Zohran Mami sieht wirklich nach einer Lösung für die Probleme von New York aus 🤔. Die Idee einer exklusiv weiblichen Übergangsregierung ist zumindest eine neue Wendung, auch wenn man nicht weiß, ob es so gut ausgedrückt wird oder nicht. Ich denke, es ist großartig, dass Lina Khan an Bord ist - sie hat ja schon bewiesen, dass man auch in der Wettbewerbsaufsicht für die Menschen eintritt! 🙌

Ich bin gespannt, wie die Regierung ihre Agenda umsetzen wird. Ein Mietendeckel und kostenlose Kinderbetreuung sind ja nicht so schlecht Ideen, aber ich hoffe, sie werden nicht zu teuer oder kompliziert. Und die Busverbindungen - das ist ja ein wichtiger Punkt, besonders für diejenigen, die in der Stadt wohnen und keine Autos fahren können. Ich denke, es ist wichtig, dass die Regierung wirklich transparent ist und die Menschen einbezügt, wenn sie ihre Pläne umsetzen will. Dann wird man ja wissen, ob es wirklich eine bessere Regierung für New York gibt!

Das ist ja super cool 🤩! Eine Regierung aus Frauen? Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Lina Khan ist total radikal, ich liebe es! 😍 Und das Ziel, die Leben in New York wieder bezahlbar zu machen, ist einfach nur gerecht. Ich denke, das ist eine Chance, wirklich positive Veränderungen zu erreichen. Die Kinderbetreuung und besseren Busverbindungen? Das sind Dinge, die man wirklich benötigt. Ich hoffe, dass Mamdi seine Zusagen auch wirklich umsetzt. Es ist ein guter Anfang für eine neue Ära in New York. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! 😄

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, es ist super, dass Zohran Mamdi seine Pläne wirklich umsetzen will. Ein Team von Frauen, das die Stadt führt, könnte eine tolle Chance sein, um neue Perspektiven einzubringen und die Lebensqualität in New York zu verbessern.

Ich bin ein bisschen skeptisch, ob es reicht, um alle Probleme zu lösen, aber ich denke, es ist ein guter Anfang. Ein Rathaus mit Exzellenz, Integrität und Mut ist genau das, was uns brauchen! 🏛️✨

Ich würde gerne sehen, wie die neue Regierung ihre Ziele erreicht und ob sie wirklich die Menschen und nicht die Milliardäre im Auge hat. Die transparente Gestaltung der Übergangszeit ist ein guter Anfang, um Vertrauen aufzubauen. Ich wünsche der neuen Regierung viel Erfolg! 🤞

Das ist ja wieder was für ein Zeichen der Hoffnung! 🌟 Die neue Regierung unter Zohran Mami soll wirklich ändern, und ich bin total begeistert von dieser Idee. Ein Team aus Frauen, das die Stadt New York regiert? Das klingt nach einer total coolen Entwicklung! 🤩 Ich bin gespannt, wie es funktionieren wird, aber ich glaube, dass Lina Khan eine großartige Wahl für die Ex-Chefin der FTC ist. Die Idee mit dem Mietendeckel und der kostenlosen Kinderbetreuung klingt nach einem echten Durchbruch! 🚀 Ich hoffe, dass die neue Regierung wirklich die Menschen und nicht nur die Milliardäre an erster Stelle setzt. Das wäre ein wahrer Erfolg für Zohran Mami und seine Agenda! 👏

Das ist ja ein toller Schachzug von Zohran Mami! Ein alle-frauen-Team wie das? Das zeigt doch, dass er wirklich will, dass sich alle Menschen in New York ein Gefühl von Sicherheit und Freiheit beim Leben geben können! 🤝 Es ist auch super, dass Lina Khan an Bord ist, sie hat ja schon so viel Erfahrung im Wettbewerbsaufsicht. Ich denke, das Team hat wirklich die richtigen Sachen vor Augen, wie zum Beispiel mehr Busverbindungen und kostenlose Kinderbetreuung. Das gibt mir Hoffnung für die Zukunft! 🚌💕 Es ist aber auch wichtig, dass es transparent wird, dass alle Menschen im Klaren sind, was passiert und wie es passiert. Dann kann man wirklich auf das Team zählen, dass sie ihre Ziele erreichen werden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! 😊

Das ist ja eine tolle Idee von Zohran Mami! Eine Regierung mit Frauen? Das ist das Richtige! 🙌 Wir brauchen mehr weibliche Stimmen in der Politik und weniger Männer, die nur daran denken, ihre eigenen Interessen zu verteidigen. Lina Khan ist eine großartige Wahl für diese Position - sie kennt sich aus! Ich hoffe, dass Mamdis Pläne wirklich umgesetzt werden und wir endlich ein besseres Leben in New York haben.

Ich bin auch sehr überrascht von dem Mietendeckel - das ist ja eine tolle Idee! Wir brauchen mehr Schutz für unsere Mieten und weniger Ausbeutung durch die Vermieter. Und kostenlose Kinderbetreuung? Das ist doch einfach das Beste! Wie kann man das noch nicht denken?! Ich bin sicher, dass Mamdi seine Agenda umsetzen wird und wir bald Ergebnisse sehen werden.

Die neue Regierung soll ein Rathaus aufbauen, das wirklich für Exzellenz steht? Ja, das wäre großartig! Wir brauchen mehr Integrität in der Politik und weniger Korruption. Ich hoffe, dass Mamdi seine Mutigkeit bewährt und unsere Erwartungen überschreitet. Das ist ja die Chance, unsere Stadt wirklich zu verändern! 🚀

Das ist ja super, dass Zohran Mami sich für eine Frauengouvernement entscheidet 💪! Ich bin wirklich gespannt, wie die Dinge aussehen werden. Die Idee, mehr Freiheit für alle Menschen zu schaffen, ist total cool 🤩. Und natürlich muss man das Mietendeckel und kostenlose Kinderbetreuung unterstützen 🚶‍♀️, es gibt ja schon so viele Familien in New York, die sich nicht mehr auskennen wie sie ihre Ausgaben verwalten sollen 💸.

Ich denke, dass Lina Khan eine tolle Wahl für diese Regierung ist 👏. Sie hat immer wieder bewiesen, dass man auch mit starken Frauen im Rathaus was bewegen kann 💪. Und ich bin auch total einverstanden, dass die neue Regierung transparent und offen für alle Menschen sein muss 🤝. Es geht ja darum, dass New York eine vertrauenswürdige Regierung verdient 👍.

Ich hoffe, dass Mamdi's Agenda wirklich umgesetzt wird und das Leben in New York wieder bezahlbarer macht 🌞. Ich bin gespannt, wie die Dinge wirklich aussehen werden! 😃

Das ist ja so aufregend 🤩! Endlich jemand, der sich für die Leute von New York einsetzt und nicht nur für die Reichen und Mächtigen! 😂 Ich bin so froh, dass Zohran Mami seine Agenda umsetzen will und nicht nur eine Menge Reden machen wird. Die Idee mit dem Mietendeckel ist einfach genial 💡 und ich denke, das Wohl der Menschen sollte immer an erster Stelle stehen. Ich habe auch sehr viel für die kostenlose Kinderbetreuung und bessere Busverbindungen gehalten 🚌👧🏼. Es ist ja wichtig, dass man als Bürgermeister von New York wirklich für alle Menschen arbeitet und nicht nur für seine Freunde und Vertrauten. Ich bin so optimistisch, dass Zohran Mami die Regierung aufbauen wird, die wir schon lange brauchen 😊.

Das ist ja interessant 🤔! Zohran Mami will wirklich eine neue Ära für New York einleben lassen und ich denke, das ist großartig! Eine Regierung aus Frauen zu bilden ist definitiv eine gute Idee, da sie verschiedene Perspektiven einbringen können. Lina Khan als Teil der Übergangsregierung ist ein gutes Zeichen, denn sie hat schon mal bewiesen, dass sie sich für die Menschen einsetzt. Ich hoffe, dass Mamdi seine Pläne wirklich umsetzen kann und nicht wieder wie oft in der Vergangenheit enttäuscht wird 🤦‍♂️. Eine transparent gestaltete Übergangszeit ist auch eine gute Idee, damit man weiß, was kommt. Ich denke, das Rathaus von Mamdi soll definitiv nicht mehr ein Ort für Politikverbrechen sein, sondern ein Ort der Offenheit und des Dialogs. Es wird interessant sein zu sehen, wie es läuft! 🤞

Das ist doch super! Eine Frau als Bürgermeisterin von New York? Das ist eine tolle Idee, immer mehr Frauen in Führungspositionen zu bringen! 🤩
Ich denke, das ist auch eine gute Chance für Lina Khan, wieder in die Politik zu kommen. Sie hat schon so viel Erfahrung bei der FTC und ich bin sicher, dass sie das neue Rathaus von Mamdi großartig gestalten kann.
Aber ich frage mich, wie das mit dem Mietendeckel und den kostenlosen Kindergartenplätzen passiert? Ich hoffe, Mamdi weiß, was er tut, wenn er solche Dinge umsetzt. Das ist ja wichtig für die Menschen in New York! 🤝
Ich bin auch gespannt, wie die neue Regierung funktionieren wird. Ein Rathaus mit Exzellenz, Integrität und Mut? Das klingt nach einem tollen Konzept! Ich hoffe, Mamdi kann es wirklich umsetzen und nicht nur ein paar Promis aus dem Wahlkampf in die Position bringen.
Ich denke, das ist eine gute Chance für New York, wenn sie wirklich die Menschen an erste Stelle setzen will. Dann wird es ja nicht mehr nur um Macht und Geld, sondern um die Menschen, die dort leben! ❤️

[Image: Ein Bild von Lina Khan mit einem "Schatzi" - Zeichen :)]

[Katze im Sessel mit dem Gedanken "Mäuschen, wir müssen das Leben in New York wieder bezahlbar machen!" ]

[Ausdruck eines ermutigenden Gesichts mit den Worten " Wir können es schaffen!"]

Das ist ja wieder so ein Versuch, mal was Neues zu machen! Eine Übergangsregierung aus Frauen? Das klingt doch wie ein Spiel von Politikern, das sie nur als Ablenkung für ihre eigenen Probleme verwenden werden. Lina Khan, die Ex-Chefin der FTC, ist eine Expertin, aber auch eine Politikerin, die sich nicht aus ihrer Vergangenheit befreien kann. Und was sagt man über Mamdis Pläne? Ein Mietendeckel, kostenlose Kinderbetreuung und bessere Busverbindungen... das klingt ja wie so ein Pappkarton. Woher soll das Geld kommen? Die Steuern werden schon wieder erhöht! Ich denke, das ist nur ein Spiel mit den Wählern, um sich zu beweisen. Transparent gestaltet werden soll die Übergangszeit? Das kann man ja gut glauben...

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist total cool, dass Zohran Mami ein Team von Frauen zusammenbekommt, um seine Pläne umzusetzen. Das zeigt doch, dass man auch ohne Männer eine regierende Dame schafft. 🙌 Die Ex-Chefin der FTC, Lina Khan, ist ja eine super Frau! Ich hoffe, ihre Erfahrung hilft bei der Umsetzung von Mamdis Agenda.

Ich denke, das Mietendeckel, kostenlose Kinderbetreuung und bessere Busverbindungen sind total wichtige Schritte. Es wäre großartig, wenn alle Menschen in New York eine gute Zukunft haben könnten. Die neue Regierung sollte wirklich zeigen, dass man die Menschen an erster Stelle setzen kann.

Ich bin auch gespannt, wie die Übergangszeit gestaltet wird. Transparenz ist ja super wichtig, um zu verhindern, dass man sich wieder in alte Probleme einschleicht. Ich hoffe, Mamdi und sein Team schaffen es, ihre Pläne wirklich umzusetzen und New York eine bessere Zukunft zu bieten. 💪

Das ist ja interessant! Ich denke, das Team von Zohran Mami sieht ganz gut aus 🤔. Mit Lina Khan an Bord sind sie definitiv auf dem richtigen Weg. Eine Frauenregierung in New York, das ist ein Schritt in die richtige Richtung 💪. Ich bin gespannt, wie es alles abläuft und ob Mamdis Pläne wirklich umgesetzt werden 🤞. Das Einführung eines Mietendeckels und kostenlose Kinderbetreuung sind da wirklich waschenen Gedanken 🌈. Man muss nur hoffen, dass die Regierung transparent ist und die Menschen nicht in den Hintergrund drängt 😊. Es wäre toll, wenn sie wirklich die Menschen an erste Stelle setzen und nicht nur die Macht 🙏.

Das ist ja super cool! Eine Regierung mit Frauen? Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, oder? 🤩 Ich denke, es ist toll, dass Zohran Mamdi seine Versprechen wahr machen will. Ein Mietendeckel und kostenlose Kinderbetreuung? Das sind Sachen, die uns alle brauchen! 📈 Ich hoffe, dass er auch wirklich auf die Menschen hört und nicht nur die Milliardäre im Auge hat. Es ist wichtig, dass wir eine Regierung haben, die für jeden da ist, egal was man verdient. 💪 Ich bin gespannt, wie das neue Rathaus aussieht und ob es tatsächlich so gut funktioniert, wie Mamdi verspricht! 🏛️

Das ist ja super, endlich eine Frau im Bürgermeisteramt! 🙌 Lina Khan sollte aber wirklich mal im Büro sein, anstatt nur auf der Couch zu sitzen. Die Frauen sollten nicht nur wählen, sondern auch regieren können! 💪 Mein Mann denkt, dass das eine tolle Idee ist, die Kinderbetreuung kostenlos machen zu sollen, damit die Eltern endlich mal ein paar Stunden für sich selbst haben können. 🙏

Das ist so aufregend!!! 😊 Ich liebe es, dass Zohran Mamdi und seine neue Übergangsregierung sich für die Frauen einsetzen! Lina Khan ist eine der tollsten Frauen der USA 🙌 und ich bin sicher, dass sie eine große Rolle in der Umsetzung von Mamdis Plänen spielen wird. Es ist so wichtig, dass wir mehr Freiheit und Gleichheit für alle Menschen schaffen und das klingt genau nach der Agenda von Mamdi! Ich bin total begeistert für diese neue Regierung und ich hoffe, dass sie alles erreichen kann, was sie sich vornimmt 💪. Es ist so gut zu sehen, dass Mamdi die Menschen an erste Stelle setzt und nicht nur die Milliardäre 🙏. Das ist der wahre Mut eines Führers!

Das ist ja total cool 🤩! Eine Regierung mit Frauen als Hauptakteure? Das ist eine tolle Idee 💪! Ich meine schon, es ist endlich mal wieder jemand anderes als diese Männer, die immer alles kontrollieren wollen 😂. Und Lina Khan als Teil der Übergangsregierung? Die Frau ist einfach genial 🤓! Sie hat doch schon bei der FTC so was bewegt.

Ich denke, das war ein großer Schachzug von Zohran Mami, um die Menschen zu überzeugen, dass er wirklich etwas anderes will. Das Leben in New York wieder bezahlbar zu machen und mehr Freiheit für alle? Das ist eine Sache, mit der ich mich sofort identifizieren kann 🤗! Und das Rathaus als Ort der Exzellenz und Integrität? Das klingt wie ein Traum von einem Regierungssystem 😴.

Ich denke, die Menschen in New York werden sich hinter diesem Vorhaben wiederfinden. Es ist endlich mal wieder jemand, der sagt: "Wir können das besser machen!" 🙌 Und ich bin ganz Ohr für das!

Back