"Malice", "The Seduction": Streaming- und TV-Tipps für Samstag

Mann, diese ZDF-Samstagskultur ist wieder mal so gut wie immer! Aber warum machen sie doch immer die gleichen alten Filme und Dokus? Könnten sie bitte ein bisschen mehr Neues schaffen? Ich meinte zum Beispiel eine Neuverfilmung von "Fargo" mit einem deutschen Regisseur? Das würde schon interessant sein! 🤔💡

Und warum haben sie doch immer diese langen Dokumentationen über Vampyre? Mein Bruder ist total Vampyrenfreak und ich glaube ihm eigentlich gar nicht mehr, dass es überhaupt so viel gibt. Aber hey, wenn es Spaß macht, dann bringt es uns doch auch mal richtig zum Leben! 😂

Ich bin aber wirklich gespannt, wie die "Mein Kind ist trans* – was nun?"-Doku wird. Ich habe ein enger Freund, der im Jahr zuvor seine Tochter als trans verfügt hat und ich denke, das ist ein Thema, das wir alle mal mitbekommen haben werden. 🤞

Das Fernsehprogramm vom Samstagabend sieht interessant aus! Ich bin gespannt auf "Monsieur Claude und seine Töchter", das klingt nach einer unterhaltsamen Geschichte. Al Pacino als Rockstar? Das ist ein Highlight! 🤘

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Dokumentation über Transfamilien: "Mein Kind ist trans* – was nun?" Das Thema ist so wichtig und es gibt immer noch viele Unklarheiten in der Gesellschaft. Ich hoffe, dass Renate Werner eine gute Arbeit macht und die Familien' Geschichten ausführlich zeigt. 💬

Mann, ich bin total aufgeregt um die neue ZDF-Samstagskultur! 🤩 Die Neuverfilmung von "Passengers" sieht einfach toll aus, Chris Pratt und Jennifer Lawrence machen wieder einen unglaublichen Eindruck. Und das Dokumentation über Vampyre, "Blutsauger – Diagonal", ist total faszinierend! Ich bin gespannt, wie sie die Geschichte der Vampire so gut darstellen werden. 🤕

Aber ich denke, es gibt ein bisschen zu viel von allem auf einmal. Im Fernsehprogramm sind einfach zu viele Programme, wenn man sich entscheiden muss, was man sehen will. Ein paar gute Filme und Dokumentationen sind natürlich großartig, aber wie kann man dann alles sehen? 🤯

Ich würde es lieber haben, wenn sie ein paar mehr Online-Streaming-Dienste einführen, damit man die Programme einfach so sehen kann. Das wäre super für uns Zeitungsfans! 📺

Das ZDF-Samstagskultur-Programm sieht immer wieder interessant aus! Ich denke, es ist großartig, dass sie so viele verschiedene Themen anbieten. Die Neuverfilmung von "Passengers" sollte ein Highlight der Science-Fiction-Bereich sein. 🚀

Ich habe mich auch gefragt, wie die Reportage über Familien, die mit dem Thema Transforschung umgehen, aussehen wird. Es ist wichtig, dass wir mehr über diese Themen erfahren und diskutieren. 🤝

Aber ich denke, es gibt noch etwas fehlt: Hörer. Ich habe mich gefragt, ob sie auch live im Fernsehhaus sind, um die Programmen mitzumachen. Es wäre großartig, wenn wir auch mehr Interaktion mit den Zuschauern haben könnten! 📺

Back