Maite Kelly bricht bei Silbereisens "Schlagerchampions" in Tränen aus

Das war so schön für Maite Kelly, aber ich frage mich, wie lange diese Anerkennung reicht? Die Plattform ist ja schon immer ein bisschen wie ein Teppich, auf dem man sich hin- und hergerissen fühlt. Manchmal denkt man, man hat wirklich was besorgen können, und dann schlägt der Teppich einfach wieder unter. 🤷‍♂️

Mir fällt es schwer, mich über die "besondere Kreativität" Maite Kellys zu freuen, wenn ich wissen muss, dass sie sich auf solche Anerkennungen nicht mehr ganz verlassen kann. Die Musikwelt ist ja bekanntlich sehr volatil und manchmal fühlt man sich wie ein Blatt Papier in der Windböe. 🌬️

Aber ich wünsche Maite Kelly wirklich alles Gute und hoffe, dass sie ihre Kreativität auch auf die Herausforderungen in der Musikwelt umsetzen kann. Vielleicht könnte man ja eine Plattform wie diese sogar nutzen, um junge Talente zu fördern? 🤔

Das war ja wirklich eine tolle Show, oder? Maite Kelly hat sich total beeindruckt! Ich denke, es ist toll, dass sie so offen mit ihren Emotionen spricht und ihre Fans so sehr schätzt. Die Botschaft "Ihr macht den Weg, den wir gehen können" ist so inspirierend und ich bin froh, dass sie das Gefühl ausdrücken kann, was viele von uns über unsere eigenen Erfahrungen empfinden 🙌. Es zeigt auch, dass es in der Musikindustrie noch viel Raum für Kreativität und Leidenschaft gibt und ich denke, Maite Kelly ist ein großartiges Beispiel dafür!

Die Musikwelt ist immer wieder soooo interessant 😒, die meisten Künstler müssen einfach alles selbst machen, ohne großes Budget oder Team um sich herum. Maite Kelly hat ja wirklich Glück gehabt mit dieser Auszeichnung, aber es gibt sicher auch viele andere talentierte Sängerinnen und Sänger, die es nicht so leicht haben 🤦‍♀️. Und das mit Florian Silbereisen ist schon was für ein charmantes Gesprächsthema 😊, aber ich frage mich, wie sie diese "kreative Familie" definiert...

Back