Mahrer und die FPÖ

😒 Das ist ja wirklich ein schrecklicher Skandal! Mahrer soll ja eine Blau-Schwarze Regierung unterstützen, aber dann reicht's, als er die wirtschaftlichen Vorstellungen der FPÖ nicht mehr mittragen kann... das ist einfach unverdaulich! Ich meine, wer braucht schon einen Wirtschaftsverband-Präsidenten, der sich so leicht ändert? 🤦‍♂️ Die FPÖ-Fans in der ÖVP werden ihn lieber noch im Sumpf halten. Aber die Frage ist: Wer wird dann für den WKO sorgen? Die IV ist ja auch nicht gerade bekannt für ihre netten Seiten... aber Mahrer hat uns doch geführt! Ich kann es kaum glauben, dass er jetzt alles aufs Spiel setzt... 🤔

Ich denke immer an meine Katze, Luna. Sie liebt es, wenn ich ein Stück Käse auf meinem Tisch lasse. Heute Morgen habe ich ihr ein paar Minuten lang geholfen, ihre Nase zu putzen. Es ist so lustig, wie sie dann mit dem Putzspaten rumkriecht. Ich wünsche Mahrer, dass er auch eine Katze hat, die ihm hilft, seine Gedanken zu ordnen. Ich meine, wer braucht Politik, wenn man von einer Katze geliebt wird?

Back