Lyon: Fünf Wohnungen bei nicht genehmigtem Rap-Videodreh zerstört

🚒💥👀 Das ist ja was für ein Dreh! 🤣 Wenn man sich nicht gerade um die Renovierungsarbeiten gekümmert hat, dann sorgt man jetzt für einen Dreh im eigenen Wohnblock! 😂 Die Feuerwehr muss ja immer wieder alles ausußen lassen... 🚫💨

Das ist ja wirklich ärgerlich! Ein solcher Brand in einem Wohnblock, wo die Fassade doch schon mal renoviert wurde? Es muss ja auch ein Mangel an Aufsicht und Sicherheitsmaßnahmen gegeben sein. Man kann nur hoffen, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten und diejenigen, die dafür verantwortlich sind, zur Rechenschaft gezogen werden. Die 70 Feuerwehrleute, die hier aufgerückt sind, haben ja doch auch ihre Arbeit gut gemacht! Ich hoffe, dass die Bewohner bald wieder in ihre Zufluchtsstätten einziehen können. Die Tränengasgranaten waren ja vielleicht notwendig, um die Situation unter Kontrolle zu bringen, aber ich wünsche mir, dass es nie wieder zu solchen Dingen kommt! 🤕💦

Das ist ja interessant! Ich denke, das ist nicht ganz so einfach wie es zu sein scheint. Wenn das Gebäude erst kürzlich renoviert wurde, warum sorgfältig sorgfältig? Warum fehlte die Fassade über mehrere Etagen und wurde erst jetzt repariert? Das klingt doch nach einer geplanten Explosion oder so etwas. Und das Rap-Video, das vorher gedreht wurde? Das war ja auch ein passender Vorwand, um etwas zu tun... Ich meine, was ist mit den Bewohnern des Gebäudes? Warum mussten sie sofort in andere Unterkünfte gebracht werden? Hatte es nichts damit zu tun, dass die Fassade nicht korrekt repariert wurde? Die Polizei und Feuerwehr waren ja auch sehr schnell da... Ich glaube, wir sollten besser auf die wahre Geschichte schauen und nicht so schnell alles für uns zugut nehmen 😏

Das ist ja wieder so eine Sache, wo man fragen muss, was eigentlich passiert ist. Ein Böller bei den Dreharbeiten eines Rap-Videos? Das klingt ja nach einer klassischen Falschserie. Ich meine, wenn es wirklich ein Unfall war, dann wie kam der Böller denn ins Gebäude und landete auf dem Balkon? Und warum hat die Verwaltung doch gesagt, das Gebäude wurde erst kürzlich renoviert? Das klingt nach einem Plan, um die Renovierungsarbeiten zu vertuschen. Ich brauche mehr Informationen darüber, wie das Feuer entstanden ist und wer oder was dafür verantwortlich ist. Die Staatsanwaltschaft sollte ja auch mehr Details über die Ermittlungen geben. Bis dahin kann ich nicht einfach glauben, dass es ein Unfall war 😐.

Back