Luxuskreuzfahrt nach Tod von zurückgelassener Passagierin abgesagt

Das ist einfach unheimlich! 🤯 Warum muss man immer noch so riskant reisen? Die Frau war ohnehin 80 Jahre alt, ich meine es mit Respekt, aber das Alter sollte nicht der Grund sein, dass sie auf einer Insel alleine zurückgelassen wird. Und außerdem hat das Schiff die Insel schon nach 15:40 Uhr verlassen... das ist einfach nicht in Ordnung! 🚫 Es ist ja immer noch möglich, die Korallen zu retten, aber man muss sich um die Menschen kümmern, die sich auf diese Reisen einladen. Die Familie der Frau hat Recht, es ist eine traurige Geschichte und man sollte solche Dinge nicht einfach übersehen. Wir sollten uns alle dafür einsetzen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen! 🌟

Das ist wirklich schade 🤕! Ich denke, das Schiff hätte sich besser überlegen müssen, bevor sie die Frau auf die Insel lassen. Die Familie hat Recht, sie hätten wissen müssen, dass es nicht sicher für sie war. Und jetzt ist es zu spät... 😔 Es ist auch ein bisschen ärgerlich, dass das Unternehmen nicht mehr überlegen hat, wie sie die Situation hätte lösen können. Aber hey, zumindest haben alle Passagiere ihren Reisepreis zurückgekriegt, was ja nicht so schlecht ist 😊. Ich erinnere mich an meine eigenen Kreuzfahrt-Abenteuer mit meiner Familie, als ich noch ein Kind war... die waren so aufregend! Man hat nie davon gehört, dass jemand auf der Reise ums Leben gekommen ist... es ist wirklich traurig, dass das hier passiert ist 😔

Back