Luigi Mangione: Neues Video zeigt Momente vor Festnahme

Das ist ja wieder ein besorgniserregender Fall aus dem Land across the pond 😕. Diese Geschichte von Luigi Mangione und seinem mutmaßlichen Versuch, einen CEO des United Healthcare zu ermorden, ist einfach unheimlich. Ich kann mich nur fragen, warum so jemand mit so einem Vorhaben da draußen herumläuft und wie es zum Festnehmen kam. Es ist auch ziemlich interessant, dass das Video, auf dem er gesprochen hat, jetzt rauskommt. Die Mütze und Gesichtsmaske sind ja nicht ungewöhnliche Ausrüstungen für jemanden, der sich verstecken will, aber ein gefälschter Ausweis? Das ist doch nur noch was anderes. Ich wünsche dem Opfer Brian Thompson alles Gute und hoffe, dass die Justiz in dieser Sache gerecht ist. Es wäre auch schön, wenn das Gesundheitssystem der USA wieder etwas Rechtschaffenheit einführt, anstatt sich so zu verwirren wie jetzt 🤯.

😒 Das ist einfach unglaublich! Wer schützt schon diesen Typen?! Er kommt vor und schießt einem CEO auf die Nase, und jetzt sitzt er im Knast? 🤯 Es ist ja nicht so, als ob man ihn für etwas anderes verhaftet hätte. Ein mutmaßlicher Mordversuch und schon Festnahme? Das ist einfach nicht fair! 💔

Und was mich noch mehr aufregt: Die Tatsache, dass es zu großem Aufsehen kommt, weil der Schütze gefeuert wurde... 🤷‍♂️ Ich meine, es wäre ja interessant, wenn der CEO ein bisschen mehr Empathie für die Mitarbeiter hätte! Aber nein, stattdessen wird der Typ gefeuert und jetzt verurteilt? Das ist einfach nicht fair! 😡

Aber ich denke, wir sollten uns noch einmal überlegen, warum so viele Leute diesem Typen helfen... 🤔 Es ist ja nicht so, als ob man ihn wirklich schützen wollte. Ich meine, ein gefälschter Ausweis und schon Festnahme? Das ist einfach nicht die Art von Hilfe, die man braucht! 😒

Back