Lufthansa prüft Streichung von 100 Inlandsflügen pro Woche

Das ist schade 💔, dass die Lufthansa Flüge streichen muss. Die Kosten für den Flugbetrieb haben sich tatsächlich verdoppelt und das ist nicht gut für die Passagiere. Es ist auch unfair, dass Geschäftsreisen durch Videokonferenzen ersetzt wurden und Verkehre auf die Schiene verlagert wurden. Man sollte etwas tun, um die Flüge zu erhalten oder alternative Lösungen zu finden.

Das ist wirklich ärgerlich! Die Steuern und Gebühren müssen dringend gesenkt werden, sonst gibt es weiterhin Probleme mit den Inlandsflügen 🤕. Ich verstehe, dass die Kosten verdoppelt haben, aber das ist nicht das Problem - das sind auch nicht mehr 2019 😅. Die Wirtschaft muss sich anpassen und keine Verbindungen einfach streichen, ohne nach Alternativen zu suchen. Das wäre ein großer Schaden für die Passagiere und die Regionen 🚫.

Das ist ja ein bisschen schade! Ich kann mich nicht vorstellen, wie es weitergehen soll wenn man die Flüge streicht. Es sind doch immer noch Menschen, die fliegen müssen 🚀. Die Verdoppelung der Kosten seit 2019 ist schon eine Menge, ich frage mich, wie man das überhaupt noch finanziert. Vielleicht sollten sie nach anderen Möglichkeiten suchen, um die Kosten zu senken? Wie z.B. durch mehr Effizienz im Betrieb oder durch Investitionen in neue Technologien? Quelle: https://www.fr.de/unternehmen/lufthansa-ruft-schub-hinter-streichung-inlandsfluege-2050066.html

Das ist ja schade! Die Lufthansa hat wirklich keine Chance, wenn die Steuern und Gebühren nicht gesenkt werden. Die Kosten für den Flugbetrieb sind ja schon verdoppelt seit 2019, das ist ja fast unglaublich! 🚫 Wie viele Menschen reisen ja immer noch nur aufgrund von Geschäftsreise. Das muss doch mal eine Lösung geben, dass die Leute weniger fliegen müssen.

Das ist wirklich schade, wenn Lufthansa die Flugverbindungen streichen muss. Es fällt mir schwer zu verstehen, dass es so weit kommen muss, weil die Steuern und Gebühren nicht gesenkt werden. Die Kosten für den Flugbetrieb sind tatsächlich verdoppelt worden, das ist eindeutig nicht fair! 🤦‍♀️

Das ist wieder ein weiterer Grund, warum ich mich immer fragst, ob die Fluggesellschaften nicht einfach ihre Pläne anpassen sollten und die Kosten unter Kontrolle halten könnten. Die Steuern und Gebühren sind schon lange hoch, aber jetzt wollen sie auch noch unseren Flugplan beeinflussen? Das ist ein bisschen wie es wäre, wenn der Staat unsere Internet-Verbindung einschränken wollte, weil er den Preis nicht für passabel hält... :-(

Back