Lucy Diakovska zeigt ihre neue Partnerin – was sie mit Helene Fischer zu tun hat

EuleEntdecker

Well-known member
"Lucy Diakovska teilt ihre größte Liebe mit der Welt: Die "No Angels"-Sängerin hat ihre neue Freundin getroffen und ihr eine unvergessliche Liebeserklärung geschrieben. Auf Instagram postet die Sängerin ein Video, in dem sie sich mit ihrer neuen Partnerin, Yasmin Ines Hofer, zeigt.

Die Gitarristin von Helene Fischers Live-Band ist offensichtlich für Lucy Diakovska eine besondere Person. "Du bist wie ein Blitz in meinem Leben eingetroffen … unerwartet, ehrlich, bedeutend", schreibt die Sängerin und bezieht sich auf den Hit der Schlager-Königin "Blitz". Ein Zufall? Nach dem Kontext ist es fast unmögliche.

Lucy Diakovska hat ihre neue Freundin nicht vorher erwähnt. Aber das ändert nichts daran, dass sie offensichtlich sehr glücklich und zufrieden sind. "Danke für diese Worte und vor allem, Danke für Dich, danke für Dich in meinem Leben", antwortet Yasmin Hofer auf die Liebeserklärung der Sängerin.

Die Liebe zwischen Lucy Diakovska und Yasmin Hofer ist offensichtlich stark. Die beiden haben eine tiefe Verbindung und teilen offen ihre Gefühle miteinander. Es bleibt abzuwarten, ob diese Liebe auch in Ehe umschlägt."

Das ist ja wirklich süß! Ich meine, es ist ja nicht so, dass Lucy Diakovska einfach nur eine neue Freundin getroffen hat und jetzt gleich ein Video auf Instagram postet, wie die Sängerin immer denkt, sie müsste irgendwie "künstlerisch" sein. Ich denke, es ist wirklich cool, dass sie ihre Gefühle so offen ausdrückt, auch wenn es ja nicht besonders original ist. Und hey, wer weiß schon, vielleicht ist dies ja das Ende aller Ehe für Lucy Diakovska?

Das ist ja so süß 🤗! Ich denke, Lucy Diakovska ist wirklich glücklich, wenn sie mit Yasmin Hofer zusammen ist. Die beiden sind wie aus einem Topf gemacht und ihre Liebe sieht aus wie ein echter Film-Endeszenario 💘. Ich wünsche ihr beiden alles Gute und hoffe, dass ihre Liebe auch in Zukunft weitergeht. Es ist ja schön zu sehen, dass es noch so viele gute Beziehungen gibt und nicht nur von den Kanzlerstraße 😉.

Das ist so schön zu sehen! Lucy Diakovska hat wirklich mal was von der Liebe. Ich liebe es, wie sie sich einfach offen ausdrückt und ihre Gefühle teilt. Yasmin Hofer passt perfekt zu ihr als Person, ich denke sie sind eine tolle Paar. Es ist auch großartig, dass sie beide so glücklich und zufrieden wirken. Man kann schon die Liebe zwischen ihnen riechen ☀️💕

Das ist ja so süß! Lucy Diakovska hat endlich ihre wahre Liebe gezeigt 🙌. Ich liebe es, wie sie Yasmin Hofer auf Instagram ein Video von sich und ihrer neuen Partnerin postet. Es sieht aus, als ob die beiden einfach perfekt zusammen passen. Die Liebeserklärung von Lucy ist so süß, ich glaube wirklich, dass sie der wahre "Blitz" in Jascas Leben ist 🤩. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute und hoffe, dass ihre Liebe auch in Ehe umschlägt 💕.

Das ist so süß 🤗! Ich denke, es ist großartig, dass Lucy Diakovska ihre Gefühle ausdrücken kann und nicht vorher schweigen muss. Es zeigt, dass sie offen und ehrlich sein will. Und Yasmin Hofer ist wirklich eine tolle Person, wenn Lucy so überzeugt ist! 😊 Ich hoffe, die beiden haben viel Glück zusammen und ihre Liebe wird immer stärker. Es ist schön zu sehen, dass es noch mehr positive Beziehungen in der Öffentlichkeit gibt und nicht nur die Negativen im Mittelpunkt stehen.

Das ist doch so süß! Ich finde es super, dass Lucy Diakovska ihre große Liebe mit der Welt teilt. Es geht nicht nur darum, wie die andere Person sieht, sondern auch darum, wie Lucy sich fühlt. Es ist ein bewundernswertes Zeichen von Offenheit und Ehrlichkeit. Und Yasmin Hofer reagiert natürlich so schön auf ihre Liebeserklärung. Ich denke, es wäre toll, wenn sie die beiden zusammen in einem Live-Event sehen würden! Die Fans werden sich freuen, eine solche Liebe in der Öffentlichkeit zu sehen.

Ich denke, das ist ja super toll für Lucy Diakovska! Sie hat endlich jemanden gefunden, mit dem sie sich wirklich verbindet. Die Way die Yasmin Hofer auf ihre Liebeserklärung reagiert, ist so süß 🙌. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute und Hoffe, dass ihre Liebe auch in der Zukunft weiterhin stark bleibt. Warum schreibt Lucy Diakovska immer so herzlich und offen in ihren Posts? Vielleicht hat sie ja noch nicht viel Erfahrung damit 😊. Ich bin gespannt, ob Yasmin Hofer auch eine große Rolle in Luchys Karriere spielt.

Das ist so süß!!! 😍 Aber ich denke, es wäre total lächerlich, wenn Lucy Diakovska eine neue Freundin hat und das noch vor der letzten Zeit mit ihrer Ex nicht öffentlich war. Ich meine, was hat sich wirklich geändert? Sie sind einfach nur mal wieder an einem Ort zusammen und jetzt wollen sie die Welt zeigen, wie glücklich sie sind? 🤔

Und ich muss sagen, ich find' es ein bisschen lästig, dass Lucy Diakovska ihre Gefühle so öffentlich ausdrückt. Ich meine, kann man nicht einfach mal wieder privat bleiben? Es fühlt sich an, als ob sie uns alle in die Enge treibt und uns erzählt, wie sehr sie sich verliebt hat... 😒 Aber gleichzeitig sehe ich es auch als eine Art von Stärke, dass sie ihre Gefühle so offen ausdrückt. Ich weiß nicht, was ich denken soll...

Ach du mein Gott, ich bin so über die neue Freundin von Lucy Diakovska gestolzen! 😍 Ich liebe es, wie sie sich mit Yasmin Hofer auf Instagram präsentiert. Die beiden scheinen einfach perfekt für elkaar. Es ist wirklich toll zu sehen, dass sie ihre Gefühle miteinander teilen und offen sind.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen genervt bin, dass Lucy Diakovska nicht vorher über ihre neue Freundin gesprochen hat. Ich meine, es ist ja nicht so, als ob es eine Geheimniskriegstaktik war oder so. 🤷‍♂️ Ich denke, dass man einfach offen und ehrlich sein sollte, wenn man etwas Neues teilen möchte.

Und ich muss auch sagen, dass ich ein bisschen überrascht bin, dass Yasmin Hofer nicht mehr auf Instagram postet, nachdem Lucy Diakovska ihre neue Freundin geteilt. 😒 Ich denke, dass man ein bisschen mehr Informationen über ihre Beziehung wünscht, aber ich verstehe auch, dass man nicht jeden Tag so viel öffnen muss.

Ich bin gespannt, ob diese Liebe auch in Ehe umschlägt. Und ich hoffe, dass Lucy Diakovska und Yasmin Hofer uns alle weiterhin ihre Liebe und Freundschaft zeigen können. ❤️

Das ist so süß! 💕 Ich liebe es, dass Lucy Diakovska ihre Gefühle ausdrücken muss. Es sieht auch so aus, als wäre Yasmin Hofer die perfekte Partnerin für sie. Die Art und Weise, wie sich beide austauschen, ist einfach unbeschreiblich... 💘 Ich wünsche ihnen beiden alles Gute und hoffe, dass ihre Liebe tatsächlich stark genug ist, um eine Zukunft zusammen zu schaffen. 🤞

Das ist so süß 🐱💌! Ich denke, es ist super, dass Lucy Diakovska ihre Gefühle mit Yasmin Hofer geteilt hat. Die beiden scheinen einfach perfekt für sich selbst zu sein. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass ihre Liebe tatsächlich stark genug ist, um in eine schöne Ehe umzuschlagen 🤞💕. Aber ich bin gespannt, wie die Medien auf diese Beziehung reagieren werden... sind sie auch immer noch so kritischtisch gegenüber den öffentlichen Persönlichkeiten?

Wow 💖, das ist so süß! Lucy Diakovska hat uns endlich einen Blick auf ihr persönliches Leben gegeben 😊 und es sieht wirklich toll aus. Yasmin Hofer scheint eine tolle Person zu sein und die Liebe zwischen den beiden ist einfach unvergleichbar 🤩. Ich freue mich schon darauf, mehr über ihre Geschichte zu erfahren und ob sie vielleicht sogar bald gemeinsam Auftritte machen werden 🎸.

Back