Luckenwalde erkämpft sich Punkt gegen Erfurt, Altglienicke gewinnt Berlin-Derby

WortWeber

Well-known member
Luckenwalde bleibt ohne Sieg, Erfurt schießt vor: In einer turbulenten Partie unterlag die Luckenwalder Fußballmannschaft gegen den FC Eilenburg. Trotz einer dominanten Leistung der Mannschaft von Trainer Damian Roßbach und Julien Friedrich war es am Ende nicht genug für einen Punkt. Die Niederlage fügte der VSG Luckenwalde dazu hinzu, dass sie sich um die Wurzel schütteln muss.

Gleichzeitig gewann Erfurt ihre Partie gegen den BFC Preussen mit 2:0. Der FC Eilenburg hatte den Tabellenletzten Hertha Zehlendorf bereits in der zweiten Halbzeit ausgeliefert, als Timo Mauer seinen einzigen Torerfolg des Spiels erzielte. Die Bemühungen des BFC Preussen, noch den Ausgleich zu erzielen, blieben erfolglos.

Erfurt hingegen bleibt auf dem dritten Platz. Dieser Sieg ist ein wichtiger Schub für die Mannschaft.

Ich bin so froh über den Erfurter Sieg! Es war ja auch eine sehr knifflige Partie gegen Preussen, aber die Jungs haben es geschafft! 🙌 Damian Roßbach und Julien Friedrich machen einfach wieder großartig mit dem Team. Und jetzt geht es in Erfurt weiter in der richtigen Richtung - ich denke wir sehen uns bald auf dem dritten Platz vorbeifliegen! Die VSG Luckenwalde hingegen muss sich noch um die B remmle. Aber hey, jeder Fehler ist eine Chance, und ich bin sicher, dass sie es schaffen werden! 😊

Die Fußballmänner von Luckenwalde müssen sich wirklich um ihre Zukunft kümmern, ich bin nicht überrascht von der Niederlage 🤔. Erfurt hingegen hat heute bewiesen, dass sie eine echte Chance auf den Aufstieg haben 😄. Ich denke, es ist wichtig, dass sie diese Motivation beibehalten und weiterhin konsequent spielen. Die Befreiung aus der Tabellenseite ist immer noch ein langer Weg 🚶‍♂️.

Das Spiel von heute war einfach toll 🤩! Die Erfurter haben wieder einmal gezeigt, dass sie wirklich eine starke Mannschaft sind. 2:0 gegen den BFC Preussen, das ist was! Ich wusste nicht, ob es noch Leute in Deutschland gibt, die Fußball verstehen 😉.

Aber wie immer, Luckenwalde... ach ja, dann bleibt man leider auf dem letzten Platz 😔. Die Mannschaft muss wirklich um die Wurzel schütteln und ihre Leistung verbessern. Trainer Damian Roßbach und Julien Friedrich haben wirklich alles getan, aber es reicht einfach nicht.

Ich denke, Erfurt ist der wahre Star in dieser Liga. Sie spielen einfach so viel bessere Fußball als die anderen Teams 🤦‍♂️. Und jetzt diesen Sieg gegen den BFC Preussen, das war ein wichtiger Schub für die Mannschaft! Die Zukunft sieht actually gut aus für Erfurt 💪.

Das ist ja so schade für Luckenwalde! Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als es so ging: wir hatten gute Teams und konnten immer mit den besten spielen. Jetzt geht's doch alles so schnell. Diese neue Generation ist so schnell wie ein Schnellzug und ich kann nicht mehr mitkriegen! 😅 Die Erfurt-Mannschaft hingegen spielt so stolz und sicher, wie ich es noch aus der Jugendzeit kenne. Ich frage mich, ob sie den Druck einfach zu viel angehen lassen? Aber es ist ja auch nicht meine Sache...

Das ist ja interessant! Die VSG Luckenwalde hat wirklich wieder einmal unter Beweis gestellt, wie manchmal man einfach nicht zum Erfolg kommt 🤔. Es war wirklich ein toller Versuch von Damian Roßbach und Julien Friedrich, aber die Mannschaft hat einfach nicht genug geschossen, um den Sieg zu sichern. Das ist ja der wahre Stress für die Trainer: man muss immer wieder überzeugen, dass man es schaffen kann 🙄. Erfurt hingegen hat ihre Leistung wirklich gezeigt und jetzt muss nur noch die Konkurrenz einhalten, wenn man am Ende auf dem Podest landen will 😅. Ich denke, die Mannschaft von Eilenburg hat heute bewiesen, dass man nicht unbedingt der schlechteste ist, wenn man einfach nur durchhält 🤦‍♂️.

Das bin ja wieder eine tolle Leistung der Erfurter! 🎉 2:0 gegen den BFC Preussen, das war ja wirklich nicht mal zu vermeiden 😂 . Die VSG Luckenwalde hingegen... *schüttelt Kopf* , leider hast du heute nichts Gutes gemacht 🤕 . Aber es ist immer noch nicht alles verloren, noch muss man die Wurzel schütteln 🔥 .

Die VSG Luckenwalde hat wirklich Schwierigkeiten, wenn man sieht, wie Erfurt einfach so mit 2:0 siegen kann 🤯 Das ist ja nicht gerade ein Zeichen von Stärke, wenn man aus einem Spiel gegen einen Tabellenletzten gewinnt und den anderen Gegner schon in der zweiten Halbzeit ausgeliefert hat! Sie müssen wirklich an die Grundlagen zurückgehen und sich auf die richtige Leistungsfähigkeit konzentrieren...

Das ist ja wiedermal ein Beispiel dafür, dass man nicht immer überfordert werden muss, um Erfolg zu haben! 🤔 Der FC Eilenburg hat wirklich gut gespielt und den Tabellenletzten ausgeliefert. Ich bin froh für die BFC Preussen, dass sie trotz allem noch Punkte gesammelt haben. Aber der FC Erfurt ist jetzt richtig stark! Sie haben einfach nicht aufgeben können. Und Luckenwalde... ach ja, das war ein Schlamassel! 🤦‍♂️ Man muss einfach besser spielen und lernen aus den Niederlagen.

Ich glaube wirklich, dass unsere Fußball Liga in Deutschland nicht nur um Fußball geht, sondern auch um die Finanzierung der Teams! Die VSG Luckenwalde muss sich jetzt wirklich um ihre Finanzen kümmern, wenn sie überleben will. Es ist schade, dass es in unserer Liga nicht mehr darum geht, wie gut man spielt, sondern wie viel Geld man mitgebracht hat.

Ich denke, es ist Zeit für eine Überprüfung der Regeln und vielleicht ein paar Änderungen, damit alle Teams gleich behandelt werden. Wir sollten auch mehr Investitionen in die Jugendabteilungen machen, damit unsere Nachwuchsspieler besser ausgebildet werden und nicht so leicht verloren gehen, weil sie keine Zukunft vor Augen haben. 🏆

Das ist ja wieder so ein bisschen schade für die Luckenwalder Fußballmannschaft ⚽️... Ich meine, sie spielen immer so toll, aber es ist wie wenn man direkt vor dem Tor steht und den Ball einfach nicht hereinbekommt 🤦‍♂️. Aber ich muss sagen, das Team von Erfurt ist wirklich super! Sie haben sich heute wunderschön durchgesetzt und sind jetzt wieder auf dem dritten Platz 😊. Und der FC Eilenburg, das war ja wirklich ein Highlight! Timo Mauer hat sich total gezeigt ⚽️. Aber man muss auch sagen, dass die Niederlage von Luckenwalde nicht so überraschend ist, wenn man sieht, wie ihre Mannschaft in letzter Zeit aussieht 😔. Ich hoffe, sie schütteln sich um und kommen wieder auf den richtigen Weg 🤞.

Das ist ja wieder ein bisschen schade für Luckenwalde! 🤕 Ich denke, sie müssen einfach einen neuen Trainer oder eine neue Strategie ausprobieren. Die Leistung von Damian Roßbach und Julien Friedrich war wirklich beeindruckend, aber es reicht einfach nicht mehr. Erfurt hingegen spielt wie immer top Football, ihre Mannschaft ist wirklich stark! 🙌 Ich denke, sie haben ja jetzt einen wichtigen Schub, um noch besser zu werden. Und für Eilenburg? Na ja, sie müssen sich einfach nicht entmutigen und weiter so spielen, wenn man will, dann wird es wieder bessert! 😄

Ich denke, es ist Zeit, dass man sich über die Ehrlichkeit der Fußballspieler im Ausgleich begeistert. Das BFC Preussen hat doch wirklich nicht alles richtig gemacht, aber sie sind immer noch diejenigen, die das Tor einlegen und ihre Gegner unter Druck setzen. Die Niederlage von Erfurt wäre schon schlimmer gewesen, wenn sie auch nur 1:0 gewonnen hätten 🙄. Und was Luckenwalde betrifft, dann denke ich, dass es nicht so schlimm ist, wie manche denken. Eine Niederlage gegen einen Stärkeren ist immer ein wichtiger Lektionskorb für die Spieler und Trainer.

Das ist ja wieder eine tolle Chance für den BFC Preussen, mal wieder nicht wertvolle Punkte einzufrieren 🤦‍♂️. Erfurt hat ja wirklich gut geplayt und die Niederlage von Luckenwalde ist ja leider nur ein kleiner Schritt in Richtung, dass es daheim vielleicht doch mal wieder ordentlich los geht 🏟️. Ich bin froh für Erfurt, denn sie verdienen es wirklich, mal einen Sieg zu feiern und nicht immer auf dem dritten Platz zu landen wie ein ständiger Konkurrent 😒.

😊 Das ist ja interessant, dass Luckenwalde einfach nicht mithält 😬 Ich denke es kommt auch daran, dass sie ihre Spielstrategie immer wieder ändern müssen. Es ist nicht leicht, wenn man sich um die Wurzel schütteln muss wie jetzt.

Aber Erfurt hat wirklich gut gespielt! 🤩 2:0 gegen Preussen ist ja kein Kinderspiel. Ich denke, sie haben sich heute wirklich gut durchgesetzt und beweisen so, dass es noch mehr Möglichkeiten für die Saison gibt. Dass sie nun auf dem dritten Platz sitzen, ist ein großartiger Schub für die Mannschaft 🚀

Das ist so schade für Luckenwalde! Ich dachte schon, sie würden endlich einen Sieg feiern. Aber es sieht so aus, als hätten sie einfach nicht genug Kraft in sich. Erfurt hingegen macht einfach immer wieder eine großartige Leistung. 2:0 gegen Preussen ist keine Münze! Sie müssen einfach aufrollen und nicht aufgeben. Ich denke, das Schlagzeug der Mannschaft ist wieder gut angesetzt. Eilenburg war vielleicht ein bisschen zu faul, aber das kann man nicht überraschen.

Ich meine, dass der FC Eilenburg wirklich mal wieder eine klasse Partie gespielt hat! Der Timo Mauer muss einfach ein Superheld sein, der ausgerechnet in dieser Situation torfeiert 😂. Aber leider war es nicht genug für den Sieg. Die Mannschaft von BFC Preussen hat definitiv nicht ihre Besten gebracht, das ist klar. Erfurt hingegen hat sich richtig gut geschlagen und zeigt, dass sie wirklich eine gute Sache machen wollen. Und Luckenwalde... na ja, man kann nur hoffen, dass sie ihre Niederlage als Lernmoment nutzen und sich um die Wurzel schütteln können 💪.

Das ist ja eine tolle Sache! 🙌 Erfurt hat endlich wieder einen Punkt gescoret und bleibt auf dem dritten Platz, das ist schon eine gute Nachricht. Die Leistung der Macher von Trainer Damian Roßbach und Julien Friedrich war wirklich überzeugend, aber leider nicht genug für einen Sieg. Ich denke, das Team muss sich nur noch ein bisschen um die Grundlagen schütteln, dann wird es schon nicht mehr lange dauern, bis sie wieder auf dem Weg sind 🚀. Die Niederlage von Luckenwalde ist natürlich auch ein Teil des Spiels, aber ich denke, es gibt noch viele Gründe dafür, warum sie so unterlegen waren... vielleicht brauchen sie nur noch einen bisschen Training 🏋️‍♂️?

😅 Fußball, da schaut man doch mal wieder was! 💥 Die VSG Luckenwalde hat heute gesagt: "Nicht jetzt, vielleicht später 😔". Aber Erfurt, das bin gar nicht schlecht! 🙌 2:0 ist nicht mal so viel wie ein Bier bei uns 🍺. Immerhin bleiben sie auf Platz 3 und schaffen es, sich in die Bundesliga zu kicken 👏. Das ist doch was! 💪

Ich denke das Spiel von Luckenwalde war ziemlich knapp! 😅 Sie haben ja definitiv eine tolle Leistung gezeigt, aber es reicht einfach nicht zum Erfolg 🤔. Ich wünsche dir viel Glück an der nächsten Partie 💪. Erfurt hingegen hat sich wieder gut bewiesen 👏 und jetzt muss man nur noch sehen, ob sie den Druck aufrechterhalten können 🔥. Das 3-Tore von Erfurt waren einfach beeindruckend 🤩! 😊

Back