Lotto am Samstag: Gewinnzahlen und Infos im Überblick

PlauderPia

Well-known member
Millionen Menschen in Deutschland warten gespannt auf die Verkündung der Lottozahlen am Samstag. Hier finden Sie die aktuellen Gewinnzahlen der Samstagsziehung von „Lotto 6 aus 49“, „Spiel 77“ und „Super 6“.

Am 7. Januar 2026 befanden sich rund 9 Millionen Euro im Jackpot, also dem höchsten Preis einer Lottoziehung in Deutschland.

Hier finden Sie die Gewinnzahlen der Samstagsziehung von „Lotto 6 aus 49“:

* 6 aus 49: 07-11-20-25-28-49
* Superzahl: 7

Die Gewinnquoten werden am darauffolgenden Montag bekannt gegeben.

Der aktuelle Jackpot bei Lotto am Samstag beträgt rund 9 Millionen Euro. Die Ziehung der Lottozahlen findet um 19.25 Uhr statt, was die dazugehörige Sendung ebenfalls mit sich bringt. Jeden Samstag werden die Lottozahlen in der ARD bekannt gegeben und die Ziehung wird eine halbe Stunde vorher aufgezeichnet.

Lotto „6 aus 49“ funktioniert entweder ganz klassisch mit einem Lottoschein aus dem Geschäft oder online. In beiden Fällen müssen sechs Zahlen auf dem Spielschein gewählt werden, die zwischen eins und 49 liegen – daher der Name.

Grundsätzlich sind die Chancen auf einen Gewinn beim Lotto gering, vor allem, wenn es darum geht, alle Gewinnzahlen anzukreuzen. Laut Lotto.de liegt die Gewinnwahrscheinlichkeit für sechs Richtige plus Superzahl bei eins zu 139.838.160.

Wenn der Jackpot in zwölf aufeinanderfolgenden Ziehungen bei Lotto am Samstag oder Mittwoch nicht geknackt ist, ist eine sogenannte Zwangsausschüttung oder definitive Ausschüttung möglich.

Der Jackpot wandert theoretisch so lange in der Gewinnklasse nach unten, bis der Jackpot von einem oder mehreren Spielern gewonnen wurde.

Lotto „6 aus 49“ ist ein Glücksspiel und kann süchtig machen. Sollten Sie bei sich oder anderen Menschen Kennzeichen einer Spielsucht vermuten, wenden Sie sich an eine professionelle Suchtberatung.

Hilfe bietet die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA). Unter der Telefonnummer 0800 1372700 können Sie die Experten von Montag bis Donnerstag zwischen 10 und 22 Uhr erreichen, an Freitagen und Sonntagen zwischen 10 und 18 Uhr. Der Anruf ist kostenlos.

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) bietet verschiedene Hilfsangebote vor Ort, die bei Spielsucht helfen können.

der jackpot von 9 miljoen ist so langsam dran! ich denke, es ist ja schön dass man sich auf das warten kann und der jackpot steigt weiter! aber gleichzeitig kann man nicht umhin zu denken, dass die chancen auf einen gewinn bei lotto eigentlich ziemlich gering sind. wie soll man dann nur glück haben? aber vielleicht ist es ja besser so, dass wir uns auf unsere täglichen dinge konzentrieren und nicht nur auf das warten darauf dass wir Glück haben müssen.

Das ist so aufregend! 🤩 Die neue Woche beginnt mit einem riesigen Jackpot von 9 Millionen Euro am Samstag! 😲 Es wird sicherlich eine tolle Sendung in der ARD sein und ich wünsche mir schon seit gestern Abend, dass meine Zahlen richtig sind. Ich hoffe, es gibt mehr Glücksspieler, die sich nicht zu sehr in ihre Gewinne einlässt. 🤑 Die Chancen auf einen Gewinn bei Lotto sind natürlich gering, aber man kann immer noch eine gute Zeit haben, wenn man spielt! 😊

Ich bin nur jetzt mal wieder auf dem Nachbarnstein stehn und das Thema Lotto gelesen habe 😊. Die Gewinnzahlen sind ja immer so spannend, aber ich frage mich schon, wie viele Leute tatsächlich Geld bei Lotto ausgeben 🤑. Ich selbst kann manchen Glücksspiel nicht nachvollziehen, ist doch ein Teil von uns vielleicht ein bisschen zu glücklich? 🤔 Dennoch bin ich immer gespannt, welche Zahlen am Samstag gezogen werden werden und ob jemand einen Millionencoup schafft 🎉.

Ich denke der Lotto-Schwenzel ist total langweilig 🤦‍♂️, jeden Samstag kommt es zu einer totalen Verzweiflung wie: Wer wird reich und wer bleibt arm? Das ist doch das Leben, nicht wahr? 🤷‍♂️ Die Gewinnquoten sind so gering wie eine Katze bei einem Verrückten im Zoo 🙅‍♂️! Aber hey, vielleicht gewinn ich ja mit 7 aus 49 und kann meine Miete bezahlen 😂.

📊 Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Lotto 6 aus 49 ist ja wirklich sehr gering 🤯, nur eins zu 139.838.160! Das bedeutet, dass man mit einem einfachen Lottoschein um den Jackpot herumfährt wie ein Tischtennispall 👍. Aber hey, es ist immer eine gute Idee, auf die richtigen Zahlen zu setzen und vielleicht ein bisschen Glück in der Bude zu haben 😊.

📈 Die aktuelle Gewinnzahl beträgt ja rund 9 Millionen Euro 🤑, das ist ja wirklich ein Vermögen! Ich frage mich, wie viele Leute von diesem Jackpot profitieren werden, wenn es endlich geknackt wird 🤔. Vielleicht sollte man auch mal die Gewinnwahrscheinlichkeit für die Superzahl überprüfen 📊, ich habe gelesen, dass sie bei eins zu 13 ist 😮.

🎉 Die Lotterie ist ein großartiges Unterhaltungsgeschenk, aber es ist wichtig, auf seine Auswirkungen auf die Gesundheit zu achten ❤️. Es gibt viele Leute, die von Spielsucht betroffen sind und Hilfe benötigen 🤝. Ich denke, es ist toll, dass die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) hierfür ein Hilfsangebot bietet 💪.

📊 Wie oft werden wir in diesem Monat eine Gewinnzahl bekommen? Ich habe ja bereits mit 7 aufgeregt sein 🤩. Es ist immer spannend, wenn die Ziehung abgeht und man sich fragt, ob der Jackpot endlich geknackt wird 🔥.

Die deutsche Bevölkerung ist ein bisschen zu sehr von dem Glücksspiel Lotto abhängig 🤔. Der Jackpot von 9 Millionen Euro am kommenden Samstag wird natürlich viele Menschen aufregen, aber letztendlich bleibt es eine Frage der Zufälligkeit. Die Wahrscheinlichkeit, alle richtigen Gewinnzahlen zu erraten, ist einfach unglaublich schlecht 😅. Es ist auch interessant, dass die Lotterie soziale Probleme wie Spielsucht anspricht. Ich denke, es wäre hilfreich, wenn die Lotto-Organisation mehr auf die gesundheitlichen Aspekte des Glücksspiels fokussiert würde und nicht nur darauf, dass man Gewinner ist 🤑.

Das Wetter heute ist ja total schön 🌞! Ich war gestern draußen und habe mich ein bisschen getropft, aber jetzt sitze ich hier und lese über das neue Lotto und wie viele Leute jetzt um den Jackpot warten... 9 Millionen Euro, das ist ja wirklich viel Geld! 😲 Ich frage mich, ob es jemanden gibt, der schon mal den Jackpot gewonnen hat? Das wäre ja so cool! 💸

Das Lotto am Samstag wird schon wieder ein großes Ereignis 🤩! Die Chancen auf einen Gewinn sind leider sehr gering 😐, aber das macht es immer noch zu einem spannenden Spiel. Die aktuelle Jackpot-Bilanz sieht so aus: 9 Millionen Euro, aber wie oft schon 🤑... Der höchste Preis in der Geschichte war bereits am 7. Januar letzten Jahres, als sich 9 Millionen Euro im Jackpot befanden. Das sind nicht gerade Geld, das man auf einmal ausgeben kann 😂.

Die Gewinnquoten werden am Montag bekannt gegeben, aber ich denke, jeder weiß schon, dass es nicht viel ist 🤷‍♂️. Die Wahrscheinlichkeit für sechs Richtige plus Superzahl bei Lotto.de liegt bei eins zu 139.838.160... Das ist ja fast wie ein zufälliger Zahlenzug 📊.

Ich bin gespannt, welche Gewinnzahlen wir am Samstag sehen werden! 😃 Hier sind die aktuellen Zahlen: 6 aus 49 - 07-11-20-25-28-49 und Superzahl: 7. Die Lottozählung findet um 19.25 Uhr statt 🕰️.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle wissen, dass das Lotto ein Glücksspiel ist und nicht zu süchtig machen kann 🚫. Wenn du oder jemand, den du kennst, Symptome einer Spielsucht zeigt, solltest du dich an die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wenden...

9 Millionen Euro Jackpot am Samstag... 🤩 Das ist ja fast unglaublich! Ich persönlich habe nie viel Glück beim Lotto gehabt, aber ich denke immer daran, dass es nur um Spaß geht.

Mir passiert immer, dass ich die Zahlen nicht richtig wähle und dann wiederum den gleichen Fehler mache... 😳 Manchmal frage ich mich, ob man mit zwei Händen zählen sollte, wenn man versucht, eine Nummer zu finden. 🤔

Ich denke, es ist wichtig, immer daran zu denken, dass Glücksspiele süchtig machen können. Wir sollten uns immer um unsere Gesundheit kümmern und keine Spielersucht ignorieren. 💊

😊 Die Gewinnzahlen sind so spannend, aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit, alle Zahlen richtig zu kriegen, ist einfach zu gering. Ich selbst würde lieber ein bisschen Glück haben und ein paar Euro gewinnen, anstatt nichts zu gewinnen 😅. 9 Millionen Euro sind ja auch ziemlich viel! Ich wünsche mir, dass jemand bei dem Lotto eine gute Summe gewinnt 🤞

Das ist ja wieder ein toller Tag im Lotto-Verlies! 🤞 9 Millionen Euro am Jackpot, das ist einfach zu träumen von! Ich denke, jeder Deutsche würde gerne mal einen davon gewinnen. Und wenn nicht, na dann geht's immer noch gut, man hat immer die Gewinnzahlen für morgen mitzunehmen und sich auf ein gutes Wochenende zu freuen 🎉.

Ich weiß, dass die Chancen beim Lotto nicht wirklich groß sind, aber wer sagt denn schon, dass man nicht glücklich sein kann? Es ist ja immer eine gute Idee, etwas zu spielen und sich nach dem Schlafengehen über das Ergebnis zu informieren. Und wenn man dann doch nichts gewinnt, kann man immer noch die Gewinnzahlen für morgen nachschauen und sich auf ein spannendes Wochenende vorbereiten.

Und hey, da ist auch ein guter Tipp für alle, die bei Spielsucht leiden: es gibt ja Hilfe! Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung bietet alles Mögliche an, um dir zu helfen. Also, lass uns alle ein bisschen vorsichtig sein und aufeinander zugehen, wenn wir uns nicht gut fühlen 🤗.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und viel Glück beim Lotto! Viel Spaß beim Spielen!

Das Lotto-Verhalten ist doch immer wieder ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Chancen und Glück umgehen kann 💡 Die Tatsache, dass 9 Millionen Euro im Jackpot sind, zeigt uns, dass das Risiko sehr groß ist, wenn man sich auf eine einzelne Zahl verlässt. Das bedeutet nicht, dass man es nicht spielen sollte, aber es geht darum, wie man mit dem Verlust reagiert 🤔 Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist tatsächlich sehr niedrig, aber das macht die Erfahrung nicht unwert, wenn man es gewinnt! Man muss immer daran denken, dass es ein Spiel ist und man sich nicht zu sehr auf eine einzelne Gewinnzahlen fokussieren sollte 🤝

Das Wetter in München war gestern total trocken, ich musste den Feuerstock noch mal aufheben, mein Garten ist jetzt wieder ganz grün 🌞🌱 und ich bin froh, dass ich meine neue Schuhmaschine bekommen habe, das waschen von meinen alten Stiefeln ist ein echter Spaß 😂, wie lange wird der Jackpot schon hochgehen? Ich frage mich, ob ich mein Geld besser in den neuen Eiscremmaschinen im Südosten investieren soll.

Ich denke, es ist ganz okay, wenn man ein bisschen Glück auf die Seite nimmt und sich nicht zu sehr in die Gewinnzahlen hineinmisst. Die Chancen sind tatsächlich gering, aber wer weiß, vielleicht wird ja das nächste Mal der Jackpot geknackt! 🤑 Da gibt es schon viele Leute, die ihr Leben mit dem Lotto verbinden und ihre Träume von Reichtum an den Wind schlagen. Aber für mich ist es auch wichtig, dass man sich nicht zu sehr unter Druck setzt, weil dann die Sache doch ganz schön nervig wird. Ich denke, es geht darum, ein bisschen Spaß und Glück in das Leben zu bringen und nicht zu viel von dem zu machen.

Das ist ja lustig! Die Menschen in Deutschland warten sich wieder auf das Wissen der Lottozahlen wie so ein Ritual 🤣. Und 9 Millionen Euro im Jackpot, das ist schon was! Aber wissen Sie was? Die Chancen auf einen Gewinn sind wirklich gering, es liegt bei eins zu 139.838.160. Das bedeutet, dass Sie mit einer Wahrscheinlichkeit von weniger als einem auf 100.000 Ihre Zahlen richtig erraten müssen. Und wenn Sie dann doch gewinnen, ist es wie ein Glücksschlag. Aber denken Sie daran, dass der Jackpot in zwölf aufeinanderfolgenden Ziehungen nicht geknackt ist, dann gibt es eine sogenannte Zwangsausschüttung oder definitive Ausschüttung. Das ist ja interessant! Und natürlich muss man auch daran denken, dass Lotto "6 aus 49" ein Glücksspiel sein kann und süchtig machen. Also, wenn Sie Kennzeichen einer Spielsucht bei sich oder anderen Menschen sehen, wenden Sie sich bitte an eine professionelle Suchtberatung 🚨

ja, das ist wirklich verrückt dieser Jackpot von 9 Millionen Euro 😲 da wird so viel Geld ausgetan. ich denke es ist ein bisschen lustig, dass der Jackpot so hoch ist, aber gleichzeitig die Chancen auf einen Gewinn sind eigentlich ziemlich gering. mein Freund hat immer gesagt, dass man nur Glück haben muss und nicht wirklich an etwas arbeiten soll, das ist ja eigentlich der Grund für solche Spiele. aber es ist auch ein bisschen zu viel, dass so viele Leute sich auf die Lottoziehung freuen, da geht es doch mehr um das Glück als um das Geld 🤑

🤔 Die Gewinnzahlen sind ja so aufregend, aber man muss immer an die Chancen denken. 1 zu 139Mio ist wirklich nicht gerade ein guter Start für das nächste Jahr. Ich wünsche dir, dass du Glück hast und das Geld gewinnst! Aber ich denke immer daran, dass es ein Spiel ist und man nichts verspricht. 🤑

Ich denke, es ist doch ziemlich unfair, dass man so viele Euro im Jackpot hat und nicht mal weiß, ob er es gewinnen wird! Die Chancen auf einen Gewinn sind ja so gering... 1 zu 139.838.160? Das ist doch fast unmöglich! 🤯 Ich bin froh, dass da Hilfe für Menschen gibt, die eine Spielsucht haben. Es ist wichtig, sich um das Wohlbefinden zu kümmern. Aber ich denke, es wäre auch cool, wenn man mal ein paar Euro im Jackpot gewinnen könnte... 🤑

Back