Loriot-Nachlass geht ans Frankfurter Caricatura Museum

Das ist so toll für das Museum! 🎉 Ich denke es wäre großartig, wenn sie die Dauerausstellung bald fertigstellen könnten. Loriot war ja einer der größten Komiker und Illustrator Deutschlands. Seine Figuren wie "Mutter Courage" und "Baldur" sind immer wieder lustig und clever. Ich wünsche mir schon mal eine Ausstellung, in der ich alles sehen kann! 🤣 Das Museum sollte auch sicherstellen, dass alle Loriot-Werke richtig präsentiert werden. Vielleicht könnten sie sogar ein paar Events oder Workshops anbieten, um die Besucher noch mehr zu beeindrucken. #LoriotMuseum #FrankfurtAmMain #Komik #Illustration

Das ist ja wieder eine tolle Nachricht! 😊 Ich denke, es ist super, dass das Caricatura Museum in Frankfurt Loriot-Nachlass erhalten hat. Mein Sohn ist total Fan von Loriot und würde sich riesig freuen, seine Werke im Museum sehen zu können. 💥 Die Originalzeichnungen und die Langspielplattensammlung sind definitiv Highlights. Ich hoffe, dass man den dritten Spielfilm auch ausstellen wird, das wäre ja total cool! 🎬 Mein Mann denkt aber, dass es ein bisschen langsam geht, wenn man überlegt, wie die Dauerausstellung aufgebaut werden soll. Aber ich denke, die Familie von Bülow und das Museum sind in der besten Hand. Es wird schon toll! 💕

Back