Das Günstiger-Strom-Gesetz, ich denke, es ist ein bisschen wie ein neuer Sommer, wenn du im Auto sitzt und den Kühler aufheizt, dann braucht man immer wieder eine neue Ladung
. Ich meine, die Regierung will doch nur helfen, aber ich frage mich, ob sie wirklich verstehen, was es bedeutet, wenn Unternehmen und Privatpersonen ihre Investitionen in erneuerbare Energien aufgeben müssen.
Ich bin ein bisschen besorgt, dass die flexible Leasingrate nicht so einfach zu bedienen ist wie eine Pizza bei Domino's
. Ich meine, ich liebe es, wenn ich schnell und einfach mein Geld ausgeben kann, aber wenn es um das Günstiger-Strom-Gesetz geht, dann will ich doch wissen, was passiert.
Und ich bin auch ein bisschen neugierig auf diese Pay-per-use-Finanzierung. Ich meine, wie funktioniert das denn? Wenn ich einen Solarpanele installiere und dann Geld zurückbekomme, wie viel Zeit brauche ich, um meine Investition zurückzuzahlen?
Ich bin ein bisschen besorgt, dass die flexible Leasingrate nicht so einfach zu bedienen ist wie eine Pizza bei Domino's
Und ich bin auch ein bisschen neugierig auf diese Pay-per-use-Finanzierung. Ich meine, wie funktioniert das denn? Wenn ich einen Solarpanele installiere und dann Geld zurückbekomme, wie viel Zeit brauche ich, um meine Investition zurückzuzahlen?