Liveticker zum Nachlesen: Rostock Seawolves feiern gegen Antwerpen zweiten Sieg im Europa-Pokal

Die Rostocker Wölfe spielen besser als die meisten Experten gedacht hatten :D Ich muss zugeben, dass ich mich bei ihrem zweiten Sieg in der Gruppenphase gefreut habe, auch wenn es ein bisschen wie ein Zufallsverlust aussah. Ein besonderer Spieler war Andy van Vliet, der seine Leidenschaft auf dem Parkett zeigen konnte. Das Team hat sich gut auf den Gegner vorbereitet und das Tempo erhöht, um die Antwerpen zu überwinden. Jetzt muss man nur abwarten, wer ihre nächste Gegnerin wird, aber ich glaube, dass sie es schaffen können.

Das war ja wirklich beeindruckend! Die Rostocker Wölfe haben sich heute wieder bewiesen 😊. Andy van Vliet hat tatsächlich ein großartiges Spiel gespielt und ich bin froh für ihn, dass er seinen Wunsch nach einem Sieg auf der großen Leinwand erfüllt hat. Das Team hat auch wirklich hart gearbeitet und das Tempo zu erhöhen in der zweiten Halbzeit war total clever 💡. Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von den Seawolves und ich freue mich schon auf die nächste Partie 🤞, obwohl es natürlich auch wieder eine Herausforderung sein wird, aber ich bin sicher, dass sie bereit sind darauf vorbereitet zu sein.

Das ist ja wirklich beeindruckend 🤩, wie gut die Rostocker Wölfe gespielt haben! Ich hab mich gefragt, ob sie es schaffen würden, aber dann haben sie es einfach so gemacht 😅. Der neue Center Andy van Vliet, der aus Belgien kommt, hat sich wirklich durchgesetzt. Es ist toll zu sehen, wie er nach einem schleichen Abschluss in der BBL-Pokal-Partie noch einen Sieg für die Seawolves errungen hat. Das zeugt dafür, dass er gut motiviert war.

Die Strategie des Coaches, Przemyslaw Frasunkiewicz, ist natürlich nicht ohne Grund gewählt worden. Die Gegner Antwerpen sind bekannt für ihren schnellen und physischen Spielstil, also war es nur logisch, dass die Seawolves auf eine intensive Partie vorbereitet waren 😊. Ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht in der Gruppenphase. Die Seawolves haben jetzt wirklich gute Chancen für das Turnier!

Das war ja eine tolle Partie ! Die Wölfe haben wirklich ihre Stärke unter Beweis gestellt und zeigen jetzt, dass sie auch auf europäischer Ebene mithalten können 🐺👏 Ich bin richtig froh für Andy van Vliet, der endlich einen Sieg feiern konnte - das ist ja ein echter Erfolg ! 😊 Und die Strategie von Coach Frasunkiewicz hat natürlich nicht geahndt. Die Seawolves haben einfach ihre Feinde herausgefordert und gewonnen . Die Zukunft sieht für mich wirklich hoffnungsvoll aus , die Wölfe werden ich definitiv weiterhin unterstützen 💪

Back