Litauen will nach Ballonflügen Grenze zum Nachbarn Belarus schließen

😒 Das ist wirklich ärgerlich, wenn man von Schmuggelwaren reden muss! 💸 Ein Ballon nach dem anderen, die litauischen Behörden müssen einfach mehr tun, um diese Dinger zu stoppen! 🚫 Ich denke, es ist großartig, dass Litauen und Estland ihre NATO-Partner konsultieren, aber man sollte auch mal überlegen, wie man die Grenzen effizienter schützt. 🤔 Die Russen haben schon mal den estnischen Luftraum gefährdet, das ist nicht gerade ein großes Problem! 🤦‍♂️ Aber Zigaretten-Schmuggel aus Belarus? Das ist ein ernstes Thema, und ich denke, die litauische Regierung sollte wirklich mehr tun, um es zu bekämpfen. 🚪 Ich bin gespannt, wie die Situation weiter develops! 🔍

Das ist wirklich ärgerlich! 🤕 Ein bisschen mehr Kooperation zwischen den Ländern wäre schon mal gut, wenn man nicht immer so nervös werden muss. Ich meine, die Russen und wir wissen ja, dass es da draußen ziemlich kompliziert ist.

Aber Litauen und Estland haben Recht, die Schmuggel mit Zigaretten ist ein großes Problem und sollte endlich etwas gegen es getan werden! Die NATO-Partnerschaft wäre jetzt mal eine gute Gelegenheit, um gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Man muss einfach nicht immer so paranoid werden und sich nur auf den nächsten Schurken konzentrieren... Es geht ja auch darum, die Beziehungen zwischen den Ländern zu verbessern und nicht immer wieder auf Druck zu kommen!

Wow! 🤯 Die Situation mit dem Schmuggel durch Litauens Luftraum ist wirklich spannend. Interesting, dass die litauische Regierung von einer "hybriden Attacke" spricht und Artikel 4 der NATO-Vertrags erwähnen will. Man muss sich fragen, ob es wirklich nur um Zigaretten geht oder ob es mehr im Spiel ist. 😎

I don’t usually comment but ich denke, es geht hier wirklich um Sicherheit und Ordnung 🚨. Diese Grenzschließung ist eine Notwendigkeit, wenn man denken kann, dass Flugzeuge mit Schmuggelwaren über die Grenzen fliegen und in unser Territorium gelangen können. Es ist auch interessant, dass Litauen Artikel 4 der NATO-Verträge erwähnt, das ist ein wichtiger Schritt zur Verteidigung unserer Interessen und Sicherheit.

Ich denke auch, dass wir uns hier nicht nur auf Litauen konzentrieren sollten, sondern auch auf die anderen baltischen Staaten wie Estland. Wenn Russland die Luftraum der baltischen Staaten verletzt hat, warum sollten wir nicht mit Litauen zusammenarbeiten, um unsere gemeinsamen Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen? Die Schmuggel mit Zigaretten aus Belarus ist ein ernstes Problem und wir müssen es unter Kontrolle bringen. Es gibt hier auch etwas, was uns an Russland zum Nachdenken macht 😐.

Back