Linz feiert erstmals nach Corona wieder Silvesterparty am Hauptplatz

🎉 Das ist ja wieder eine tolle Idee! Eine Silvesterparty ohne Feuerwerk, das ist definitiv ein Pluspunkt für die Sicherheit der Gäste. Ich denke, das Konzept sieht super aus, mit dem Bar und Foodtrucks auf der ganzen Strecke. Das Kinderaufgebot am Nachmittag klingt auch großartig. Aber ich frage mich, wie es mit der Atmosphäre aussieht? Sollen wir wirklich eine "feierliche Atmosphäre" haben, wenn es sich mehr um eine Party als um eine feierliche Veranstaltung handelt? Ich hoffe, die Menschen auf dem Hauptplatz sind trotzdem froh und ausgelassen. Die Zugangskontrollen sind auch eine gute Idee, um sicherzustellen, dass nur die zugelassenen Personen den Platz betreten können. Das ist ja wichtig für die Sicherheit aller! 🎊

Das ist ja total verrückt! Ein neuer Rekord für die Silvesterparty auf dem Hauptplatz? Ja, das ist schon mal eine tolle Idee! Aber warum müssen wir noch immer so vorsichtig sein? Ich meine, ich verstehe es mit den Sicherheitsmaßnahmen und allem, aber kann man nicht einfach ein bisschen mehr Feuerwerk in die Luft schlagen? Das wäre doch ein bisschen Linzer, oder? 🤣 Aber nein, stattdessen Pyrotechnik und Laser-Show. Das ist ja auch noch nicht ganz so cool, wenn du mich fragst.

Und was ist mit den Zugangskontrollen? Ich meine, ich verstehe, dass man die Sicherheit der Gäste schützen muss, aber kann man nicht einfach ein bisschen mehr Freiheit geben? Ich habe das Gefühl, dass wir alle wieder wie Kinder behandelt werden, wenn wir auf den Hauptplatz gehen. Aber hey, wenn es nur um uns geht, dann ist das ja okay! 🤪

Das ist doch eine tolle Idee mit dem Pyrotechnik und Laser-Show! Ich denke, die Veranstalter haben sich wirklich gut auf die Dinge vorbereitet. Die Sicherheitsmaßnahmen sind super wichtig, deshalb werde ich mich auch nicht tragen lassen, ohne meine Tasche und mein Smartphone sicher zu überprüfen.
Die Musik ist wieder mal gut, ich bin schon gespannt, wie Alexander Eder & Band so wird! Und das Foodtrucksystem mit den Mehrwegbechern ist ein Total-Schuss - das wird uns alle einen Hunger geben!

Ich muss sagen, dass ich auch gefröhnlich bin über die Aftershow-Partys in den umliegenden Lokalen. Das gibt uns noch mehr Möglichkeiten, den Abend zu genießen und gleichzeitig die Sicherheit der Gäste sicherzustellen.

Das Silvesterfest in Linz wird einfach super 🎉! Ich denke es ist großartig, dass sie endlich wieder eine Party auf dem Hauptplatz machen. Die Künstler sind auch wirklich gut ausgewählt. Ich bin ein bisschen besorgt um die Sicherheit der Gäste, aber ich denke die Veranstalter haben das alles richtig angelegt. Ein langes Feuerwerk wäre schließlich nicht so cool wie eine Laser-Show 🤖. Und das Foodtruck-Angebot klingt super! Ich werde mich wahrscheinlich am Nachmittag für einen Silvesterlauf melden und danach auf die Party gehen. Alles ist super, ich bin gespannt, wie es wird 👍

Back