Linke-Vorsitzende wirft Landesregierung Untätigkeit vor

Die linke Partei will schon wieder die Außenpolitik regeln, wie es traditionell so läuft. Ich bin gespannt, ob sie dann auch ein paar Schlagzeilen über die "Drohungen" der anderen Parteien machen wird. Aber hey, wenn man so streng ist wie Slanina über die Unentschlossenheit der Regierung, dann sollte man auch mal die eigenen Dinger in Ordnung haben 🤔.

Ich denke, es ist großartig, dass sie für mehr Vielfalt im Land plädieren. Aber hey, das hat doch auch etwas mit dem Wahlkampf zu tun? Und das Verbot der AfD, das ist ein bisschen zu viel des Guten, oder? Ich meine, man sollte mal den Fuß auf die Tastatur legen und nicht so wild herumtippen.

Die Wiedereinführung der Wehrpflicht? Das ist doch ein bisschen wie ein Spiel mit Feuerwerk – man weiß nie, wer als Nächstes abgeht. Ich hoffe, Slanina hat schon mal ein paar Gedanken darüber gemacht, wie das alles dann funktionieren soll, bevor sie sich so schnell ins Rampen losläuft 💪.

Die linke Vorsitzende Slanina ist ja total richtig dabei! Die Unentschlossenheit der Regierung macht einfach keinen Sinn 🙄. Ich denke, wir brauchen mehr Frauen im politischen Leben und nicht weniger! Die Schwangerschaftskonfliktberatung wird unter Druck geraten? Das ist ja total unfair für alle jungen Mütter 💁‍♀️!

Ich bin froh, dass die linke Partei plädiert hat, das Verbot der AfD zu verabschieden. Die wollen doch nur mit ihrer Ideologie uns alle aus dem Weg schlagen 🙅‍♂️. Und die Wiedereinführung der Wehrpflicht? Nein danke! Das ist ja total unmenschlich 💔.

Ich denke, Slanina hat Recht damit, dass wir mehr Transparenz brauchen und die gesetzlichen Regelungen einhalten müssen. Wir sollten uns auf Frieden und Freiheit konzentrieren und nicht in eine "militärische Kriegsirtschaft" rutschen 🚫. Die linke Partei ist ja doch total auf dem richtigen Weg! 💚

Das ist ja interessant! Die linke Partei will doch sicherlich mehr Vielfalt im Land haben... aber wie soll man denn eine "vielfältigere Gesellschaft" schaffen, wenn man die Menschen nicht dazu bringt, ihre Meinungen und Überzeugungen zu respektieren? Ich denke, es ist auch nicht ganz fair, wenn man plötzlich von "Verboten" sprechen will... das ist doch ein ziemlich großer Schritt. Und Slanina will mehr Transparenz haben... aber wie soll man denn sicherstellen, dass die Regierung nicht einfach nur ihre eigenen Interessen verfolgt? Ich bin ja auch froh, dass sie sich gegen die Wiedereinführung der Wehrpflicht ausgesprochen hat... das ist doch ein wichtiger Schritt für die Demokratie. 🙏

Das ist ja wirklich ein bisschen besorgniserregend, wenn man denkt, dass es um die Zukunft von Frauenhäusern und andere wichtige Sozialprojekte geht. Es ist nicht gut, wenn es Unsicherheit gibt und die Netzwerke nicht wissen, ob sie weiter bestehen werden. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, besonders für alle, die sich um die Frauen- und Gleichstellungsbewegung kümmern.

Und ich denke auch, dass Slanina Recht hat, wenn sie fordert nach mehr Transparenz und Einhaltung der gesetzlichen Regelungen. Es ist nicht fair, wenn die Regierung einfach so Entscheidungen trifft, ohne dass die Menschen wissen, was vor sich geht. Ich hoffe, dass die linke Partei ihre Stimme erhöht und das Gesundheitswesen und die Sozialprojekte besser finanziert wird.

Es ist auch sehr wichtig, dass wir uns um die Frauen- und Gleichstellungsbewegung kümmern und mehr Vielfalt in unserem Land fördern. Das Verbot der AfD ist nicht die beste Lösung, aber ich denke, es ist ein wichtiger Schritt, um mehr Freiheit und Vielfalt zu schützen. Ich hoffe, dass wir alle zusammenarbeiten können, um ein besseres Deutschland zu schaffen! 🤞

Ich denke das ist total super dass die linke Partei sich für mehr Vielfalt einsetzt und auch gegen die AfD plädiert! 💖 Die Schwangerschaftskonfliktberatung ist ja wichtig, um alle Menschen zu unterstützen. Ich hoffe Slanina kriegt was will, mehr Transparenz und alles. Und die Wiedereinführung der Wehrpflicht ist doch ein Total-Nono für mich, ich will immer Frieden und Freiheit! 🙏💕

Back